Bronies.de

Normale Version: The Pony of Monte Cristo
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25
(muss nur hoffen das er auch postet sonst muss ich weiter warten)
Moonlit Melody
"Ich werde dir bescheid geben wenn ich weiß wer er ist Kapitän
[Danglar/Kapitäns Kajüte]
sehr schön...
*er gab ihr einen Kuss auf die Wange*
Vizekapitänin...
(oder creepy solange Ilikesweetiebell nicht postet mach doch ruhig den Grafen er kann ihn dann später ja wieder an sich nehmen
Moonli Melody
"Wirklich?!"
*sie schlung ihre Arme um seinen Hals und küsste ihn auf die Schnauzte *
(29.06.2015)Shining Flame schrieb: [ -> ](oder creepy solange Ilikesweetiebell nicht postet mach doch ruhig den Grafen er kann ihn dann später ja wieder an sich nehmen
[Danglar/Kapitäns Kajüte]
Klar....wieso nicht...
*er strich seine Hufe über ihren Körper*
du bist gut gebaut....
Moonlit Melody
"Hmm ja was willst du den sagen"
*fragte sie ihn etwas verfüherisch
[Danglar/Kapitäns Kajüte]
hmm..naja...wie wunderschön du bist....wie wunder voll deine Musik ist...wie einzig artig du bist...
Moonlit Melody
"Ooorr danke du"
*sie wurde rot und sah leicht weg *
[Danglar/Kapitäns Kajüte]
*er gab ihr einen Kuss auf ihren Hals*
du hast was verdient....was spezielles...
Mondego
"Hmm ich werde dich hier zurück lassen"

*er legte sein Horn aufdie Stirn von nightfall und ihre Gedanken waren gelöscht

Moonlit Meody
*Sie wusste nicht was sie sagen sollte und starrte ihn hoch rot an *
[nightfall
Bitte.....nicht...
*wehrt sich stark dagegen*
Ich will meine.....Erinnerung nicht ....verlieren
[Danglar/Kapitäns Kajüte]
*er strich sein Huf über ihre Brust*
jetzt geh...und halte die Prinzessin im Auge...
Moonlit Melody
"Ok Schatz"
*sie gab ihn ein kuss und ging dann wieder *

Mondego
"Halt still"
*er hielt sie fest und löschte ihre erinnerungen
[Danglar/Kapitäns Kajüte]
*er blieb noch und dachte an Melody*
[nightfall,Straße
*weinte als ihr ihre letzte Erinnerung verschwand und sie verwirrt zum Grafen guckt*
W...wo bin....ich?
Wer....bin ich?
(29.06.2015)Shining Flame schrieb: [ -> ][nightfall,Straße
*weinte als ihr ihre letzte Erinnerung verschwand und sie verwirrt zum Grafen guckt*
W...wo bin....ich?
Wer....bin ich?
Xpion/hafen
verlässt ein schiff und geht richtung schloss oO(das ist der letzte graf auf meiner liste. falls er annimmt habe ich jeden grafen im land gedient)Oo
(30.06.2015)Shining Flame schrieb: [ -> ]
(29.06.2015)Shining Flame schrieb: [ -> ][nightfall,Straße
*weinte als ihr ihre letzte Erinnerung verschwand und sie verwirrt zum Grafen guckt*
W...wo bin....ich?
Wer....bin ich?
*war ungetarnt*
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25