Bronies.de

Normale Version: Eiscreme und Co.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
So Leute,
die Warme Zeit fängt jetzt schon langsam an. Auch wenn ich früh mit Jacke raus gehe könnte ich Mittags schon ein Eis vertragen. Deshalb ein Thread rumt um das Team Eis:

Eisbescher (Öffnen)
Eis am Stil (Öffnen)
Eiswaffel (Öffnen)

Meine Lieblingseissorte ist Erdbeereis in der Waffel.
Wenn ich in der Stadt bin esse ich am Liebsten Kirsch-Sahne in der Waffel, aber Zuhause doch lieber Multivitamin Eis am Stiel Twilight smile
Bei mir kommt es drauf an zuhause esse ich eigentlich alles aber am liebsten diese Eis-Sorte wo innen Milcheis und außen rum Wassereis (Vitamin) ist.. schwer zu erklären *g*

Unterwegs kommt es auch drauf an:
- im Lokal: Bananensplit oder Eiskaffee
- unterwegs: Stracciatella in der Eiswaffel Twilight happy
Heute in der Stadt gewesen um Osterwichtel zu kaufen und dabei auch gleich ein Waffeleis gegessen Twilight happy

Und zwar Joghurt und Sahne-Kirsch. Und warum kann man dann nur eine Option wählen? Twilight happy
eine Kugel Joghurt, eine Kugel Walnuss und ich bin glücklich Cheerilee awesome
(28.03.2012)Saij schrieb: [ -> ]Und warum kann man dann nur eine Option wählen? Twilight happy

Weil ich es total verpeilt habe. Habe aber schon einen Mod Bescheid gesagt.
Fruchteiiiiiis!!!
Wenn ich mir ein Eis erlaube,
ist dass entweder ein Fruchteis z.B. Erdbeer/Himbeer/Mango/Kirsch und und und.
Oder Verrero Rócher als Milchshake,
absolut köstlich Twilight smile
Wo bleiben die guten Sachen wie Marzipan oder Cookies? Super in Verbindung mit Schokolade. Twilight happy
(28.03.2012)whoopie schrieb: [ -> ]Wo bleiben die guten Sachen wie Marzipan oder Cookies? Super in Verbindung mit Schokolade. Twilight happy

Habe nur die Typisch traditionelle die ich kenne genommen.

BTW.: Mehrfachantworten sind jetzt möglich. Also kann wer möchte nochmal seine Stimme zurückziehen und nochmal Mehrfachantworten.
Wegen diesen Thread bin ich gerade los und habe mir eis gekauft RD laugh
vanille und nuss, ist doch klar Wink
Jetzt bekomme ich auch lust auf ein eis xD
ich liebe Vanille, Schokolade, Straciatella und spezielle mischungen die es nur in bestimmeten eiscafes gibt: Raffaello, Rocher, Giotto, Mars, Bounty usw.

Milch/sahne es mag ich am liebsten. Wassereis weniger.
Ich mag, unter anderen, vor allem die Klassiker Schokolade und Vanille. Wobei ich von Bananensplit und sonstiges auch nicht abgeneigt bin. Twilight happy
Erdbeeren~~

@.@
Vanille, Erdbeere, Schoko... wie langweilig! Big Grin

Ich mag seither am liebsten Pistazie. Schmeckt saulecker, sieht cool aus und ist darüber hinaus auch noch gesund (Pistazien = Nüsse). Big Grin
Stracciatella Eis auf der Waffel.

Sonst, dieses Capri-eis...Mmh.
Kokoseis Cheerilee awesome
Erdbeere, Vanille, Waldmeister, Himmeblau (oder wie man das auch immer nennt), Melone und vor allem Amarenakirsch zählen zu meinen Lieblingssorten.
Absolute Hasssorte ist: Schokolade! *RD dun dun duuuun*RD deals with it
Sahne dazu oder gleich einmal ein Spagettieis aus der lokalen Eisbude FS grins
Meine Leiblingssorten sind:

Schokolade, Vanille, Stracciatella zusammen in einer Waffel mit Sahne und Schokosose Cheerilee awesome

Bei dem Eis am Stil finde ich die Mini Milk echt lecker
Immer nur Pistazie:



Ich hab wirklich nur angefangen das zu Essen wegen der Szene und dann festgestellt das es tatsächlich die beste Eissorte ist Wink
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16