Bronies.de

Normale Version: Was heitert euch auf?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
(28.08.2021)Crash Override schrieb: [ -> ]Vielleicht hat man es eingesehen, das das gefasel über "Schicksal" etc doch für die Tonne ist - und man einfach sich ausprobieren muss (u.a. wenn einem ein Weg versperrt ist).
Ich bin trotzdem überrascht, wie schnell er einen Platz im FSJ gefunden hat. Ärgerte er sich doch am Mittwoch, den 18. darüber, dass er nicht morden darf, so hat er offenbar schon am Donnerstag oder am Freitag danach einen Platz für diese Woche (ab dem 23.) in einem Kindergarten ergattern können. Natürlich gehe ich davon aus, dass er zuvor diese Option nicht auf dem Schirm hat, was durch Strg+F im Was-Nervt-Euch-Thread belegt werden kann.
Ich hatte mich schon vor mehreren Monaten für ein FSJ beworben. Doch der ursprüngliche Gedanke dahinter war Zeit schinden. Allerdings hätte ich nicht gedacht, wie glücklich mich meine Stelle macht. Deshalb habe ich jetzt erst die Erkenntnis gemacht, wie unnötig Rache sein kann. Mein Ärger über die Absage war noch lange nach den FSJ-Bewerbungen da und wenn ich ehrlich sein soll, ist er immer noch nicht ganz verflogen. Aber erst jetzt, wo ich Zeit mit den Kindern verbracht habe, sehe ich klar.
(29.08.2021)Walnut Nectar schrieb: [ -> ]Ich hatte mich schon vor mehreren Monaten für ein FSJ beworben. Doch der ursprüngliche Gedanke dahinter war Zeit schinden. Allerdings hätte ich nicht gedacht, wie glücklich mich meine Stelle macht. Deshalb habe ich jetzt erst die Erkenntnis gemacht, wie unnötig Rache sein kann. Mein Ärger über die Absage war noch lange nach den FSJ-Bewerbungen da und wenn ich ehrlich sein soll, ist er immer noch nicht ganz verflogen. Aber erst jetzt, wo ich Zeit mit den Kindern verbracht habe, sehe ich klar.

Ich glaube jeder erwachsene Mann, der von Rachegelüsten vernebelt ist, sollte mehr Zeit mit Kindern verbringen. Scheint genau das richtige Mittel zu sein
ich würde behaupten, das es ausreicht, wenn man eine option bereitstellt, die etwas ähnlliches beinhaltet wie das, was man wollte und nicht darf. das sollte da schon die ganze hexerei sein.
Was für eine großartige Karen. Beyond stupid x8000. RD laugh





Holy Shit! Bei manchen Leuten kann man wirklich nur vermuten dass sie als Kind ein paar Dutzend Male zu viel auf den Kopf gefallen sind. Wie ist soviel Dummheit überhaupt physikalisch möglich? Facehoof
Meine Pokémon-pflege.
[Bild: pc-tbob.png]
Igel Popos.
Beispiel (Öffnen)
Meine neue Brille. Merke jetzt erst so richtig, dass ich die letzten Jahre quasi halb-blind durch die Gegend gelaufen bin. Hipster
Das die KPÖ (Kommunistische Partei Österreich) scheinbar die Wahl hier gewinnen, das ich das noch miterleben darf. Wundert mich aber nicht, alle Mitglieder verpflichten sich dazu dass alles über dem Gehalt des österreichischen Durchschnittsbürgers in soziale Projekte fliest, also gut 2/3. RD laugh
Im Moment eigl gar nichts, ausser mein Gehirn entscheiden spontan, random bisschen Serotonin auszuschütten
Quantenmechanik.
Dass die Grünen in Münster so stark sind und dass die AfD das schlechteste Wahlergebnis in meinem Wahlkreis bundesweit erzielt hat.
Manchmal, wenn es mir grad doof geht, komme ich her und lese mir im Stillen nochmal den Aprilscherz-Thread von 2017 und den Subliminals-Thread durch und meistens heitert mich das aus irgendeinem Grund auf. [Bild: pc-ahipster.png]
Ich unterstütze die erheiternde Wirkung des Sublimianl-Threads. Leider ist er so massiv, dass man kaum weiß, wo man anfangen soll.
Dass ein gewisser Herr W. aus Meddlfranken doch nicht auf ewig unbesigt ist
Morgen Brunch mit Mimosas und Freund
Gutes Leben ist gut.
Ewww... morgend's ein konter Bier unter der Dusche und keine kopfschmerzen... so beginnt ein guter tag... [Bild: 01-derpy_glasses.png]
Lea Bonasera und Henning Jeschke gegen den zukünftigen Kanzler Scholz, der gegen die beiden nicht den Hauch einer Chance hatte. Ein echter "Klimakanzler" würde mitreden und auf ihre Vorwürfe eingehen und entgegenkommen, und sich nicht vorführen lassen von zwei eigentlich nichtssagenden Personen. Hut ab, ihr beiden habt mir echt die Woche versüßt!
(14.11.2021)Meganium schrieb: [ -> ]Lea Bonasera und Henning Jeschke gegen den zukünftigen Kanzler Scholz, der gegen die beiden nicht den Hauch einer Chance hatte. Ein echter "Klimakanzler" würde mitreden und auf ihre Vorwürfe eingehen und entgegenkommen, und sich nicht vorführen lassen von zwei eigentlich nichtssagenden Personen. Hut ab, ihr beiden habt mir echt die Woche versüßt!

Jupp. Das war in der Tat wirklich sehr untehaltsam. Pinkie approved
https://ooe.orf.at/stories/3131433/

Geschieht dem Idioten recht! Wie blöd muss man sein.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30