Bronies.de

Normale Version: Freud'sche Verleser
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Kennt ihr dieses Problem? Man liest schnell über etwas drüber aber irgendwie ergibt das Gelesene wenig Sinn. Daher liest man nochmal nach und kommt drauf dass da was ganz anderes steht, als man zuerst gelesen hat.

Hier könnt ihr eure freud'schen Verleser posten.

Eigentliche Bedeutung -> Verlesen



Das sind meine:

Kenia -> Kenai
Yugoslavia -> Yggdrasil
Kein Stellplatz -> Kein Stephansplatz
Magnum im Becher -> Meganium im Becher
Waltraud Haas -> Weltraum Hass
Ironisierend -> ionisierend.
Ich glaube zwar, da bin ich nicht der einzige, aber:
Crash Override -> Crash Overdrive
Oder war das andersrum? AJ hmm
Wie man einen Dudelsack baut -> Wie man einen Drecksack baut

RD laugh
Michael Schumacher lässt sich in Paris behandeln -> Michael Schumacher lässt sich seinen Penis behandeln.
Gemütskräfte -> Gemüsekräfte.
Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte [Bild entfernt]

[attachment=11389]

//EDIT: Bild entfernt weil eine Authentifizierung notwendig wäre
by rainbowdash28
Judo rolle > Juden rolle  Do not want
Terminator Dark Fate -> Terminator Duck Face
Contra --> Corona

Aufgefallen war mir das bei einem Vergleich, wo ich mich dann wunderte "Hä? Wieso Pro und Corona?" Erst beim 2.ten Blick entpuppte sich "Contra" anstelle von Corona.
Englische Geranie --> Englische Garnele
Tischfräse -> Fischfresse
(02.01.2020)Eldur schrieb: [ -> ]Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte [Bild entfernt]

//EDIT: Bild entfernt weil eine Authentifizierung notwendig wäre
by rainbowdash28

lol... sehr ungünstig gewählte Schriftart.

Ich lese schon so lange ich mich zurück erinnern kann immer "Geiler Zucker", statt "Gelier Zucker"... wenn man das jetzt noch in der Schriftart schreibt und das Z als F liest, bekommt es gleich eine ganz andere Bedeutung.

Habe vor ein paar Tagen irgendwo die Frage gelesen "Empfindet ihr Gucken schon als sexuelle Belästigung?" und war mir sicher da ginge es um Gurken, statt ums Gucken. Facehoof
(30.06.2020)Nerymon schrieb: [ -> ]Ich lese schon so lange ich mich zurück erinnern kann immer "Geiler Zucker", statt "Gelier Zucker"...

Willkommen im Club! Erinner mich noch dunkel daran, wie ich meine Mama gefragt habe, was denn geiler Zucker sei... muss so ungefähr im Einschulungsalter gewesen sein RD laugh
Habe das damals eine Freundin gefragt, als wir zusammen in einem kleinen Tante Emma Laden bei uns im Dorf waren... hab sie gefragt ob sie weiß, was eigentlich an dem Zucker so geil sein soll, dass sie es sogar extra auf die Packung schreiben... sie hat gar nicht kapiert, was ich meine. [Bild: 01-pinkiecrazy.png]
In diesem Beitrag hier

ARD-faktenfinder -> AFD-faktenerfinder

Hätte in den Kontext irgendwie reingepasst. FS grins
Netzausbau -> Nazistau
Desinfektionsgel von medovital -> Desinfektionsigel von medieval
is' eher ein Insider für die meisten:

(Obstplantage) Necktarhauch --> Neckarhauch
Rechtsextremismus in Behörden -> Rechtsextremismus der Blöden
Seiten: 1 2 3 4