Bronies.de

Normale Version: Spitfire fanclub [91 Feurige Fans]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
Ohjea [Bild: cl-aj-glaring.png] ich versteh zwar das SpitfirexCorvette Shipping nich aber was solls sie sieht eh hammer aus Big Grin also beide RD laugh
Ich möchte bitte auch beitreten. Spitfire ist awesome. [Bild: rd-spitfire1.png]
Herzlich wilkommen hier im Spitfire Fanclub [Bild: 01-spitraepface.png]
Nicht gerade viel Spitfire-Fanart im Moment Sad

Naja, wenn nichts kommt, mach ich halt selbst was Big Grin
-
Aber ich hoffe, dass ich den thread etwas antreiben kann, denn ich finde partout nichts was mir wirklich gut gefällt.
Ja ist leider etwas mau hier
Spoiler (Öffnen)

Wen ich sowas in der Richtung etwas besser könnte als so kleiner Banner zusammen schustern würd ich das ja auch machen .. aber mir fehlt die Software Whining
@mithandir730: Echt cooles Bild! Habs mal im Wonderbolts Fanclub gepostet [Bild: cl-sf-normal.png]

@Bunderlow: Es ist leider etwas ruhiger in den "kleineren" Fanclubs, daran kann man nicht viel machen. Hätte der Fanclub 300 Mitglieder wäre das wohl ganz anders RD laugh
Ja gut das Stimmt auch wieder gibt aber halt allgemein nicht gaaanz so viel von Spitfire FS sad aber gut dafür komm ich hier auch besser hinterher als z.b. im Vinyl Scratch FC RD laugh
@Bunderlow Da kann man halt nicht viel dran ändern... (ps. GIMP/Paint.net ?)

@Pyro Hey, cool! Danke dir Pinkie happy
Ja Paint.net habe ich damit habe ich z.b das Banner für den Vinyl Scratch Fanclub gemacht aber bei sowas hört es dann auczh auf RD laugh
Ich möchte dabei sein Smile Spitfire ist die beste aller Pegasus Big Grin
Jawohl, der Zuspruch wächst und mit Spitfire habe ich was großes vor^^

@mithandir: das Bild ist ja mal richtig schön^^
Hmmm, hab ich es übersehen oder war das wirklich noch nicht hier


Ja hab ich leztens auch schon gesehen musste mich entscheiden zwischen der zweiten staffel und der Figur FS sad nächsten Monat is es dann die Figur Pinkie happy [Bild: cl-sf-normal.png]
Melde mich zum Spitfire Fanclub.
[Bild: sharpshooter_spitfire_by_spitshy-d4i3yxj.jpg]
Tja Scheise,...Ich wollte die Figur bestellen...geht nicht wird nicht transportiert...FS sad

naja ist dann auch nur wieder eine Figur die Staub fängt...ohman bin ich gerade Deprimiert..Twilight: No, Really?
Die gibts auch bei Ebay (ziehe ich Amazon sowieso vor) und da wirds verschickt Big Grin

[Bild: $(KGrHqF,!lsFIB1qO1zoBSGkz7kJzw~~60_57.JPG]
http://www.ebay.de/itm/My-Little-Pony-Spitfire-Funko-Vinyl-Collectible-Pony-Figure-NIB-/231052868102
Aber meine DVD komplette staffel 2 aus den Staaten kam auch an..mysteriös
Wo hastn du die gefunden?
was die dvd oder die figur?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19