Bronies.de

Normale Version: Spitfire fanclub [91 Feurige Fans]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
DVD [Bild: cl-derp-gosh.png]
Hab aber leider keine Kreditkarte... Du hast hoffentlich nen DVD-Player mit Region 1 oder 0 [Bild: cl-guard-stop.png]

Habs auch gerade bei Ebay gefunden auf Englisch, hat aber natürlich Region 1...
http://www.ebay.de/itm/321108627565

Und auf Amazon hab ich die erste Staffel auf Deutsch gefunden:
http://www.amazon.de/gp/product/B00BBPEZJK
Ja die erste staffel gibts hier von edel.
Öhhh weiß nich auf jeden fall Funktionierts Pinkie happy
So über ebay gekauft nun freut sich mein Herz^^

@Bunderlow: ich habe es auch noch geschafft von schwedisch Spitfire ein Autogramm zu bekommen^^
Ja hab ich auch Pinkie happy geh mal ein paar seiten zurück so zum 4 August da hab ich meine ausbeute gepostet.
Das beste is eine Spitfire für mich gezeichnet von John Joseco :3 dann noch n Poster mit unterschrift und diese coole Autogramm karte.
Ein Spitfire brettchen und so kleine Spitfire kärtchen :3 Pinkie happy
Also war das Spitfire Bild von John für dich!!! LOL ich wollte es John abkaufen, aber da es für dich wahr lol cool...denn ich Habs nicht bekommen da es ja von dir bestellt war^^ Aber echt gut, ich habe das von Spitfire gekauft was ich bezahlen konnte^^
Spitfire (Öffnen)

Copyright by ChrisTheHoly
Hey ^^

Ich würde gerne dem Fanclub beitreten [Bild: cl-rd-awyeah.png]
Ich würde auch gerne beitreten ^^
YUUUUSSSS moraaa Spitfire Fans [Bild: cl-sf-normal.png]
Wurde auch mal Zeit xD
Der Capitain bekommt zuwachs, jawohl^^
Ich bitte höflichst um Eintragung in diesen äußerst kultivierten Fanklub. FS grins
PS: Ich mag Spitfire. RD laugh
Ich würde mich sehr freuen wenn ich in den Fanclub eingetragen werd, bin ein sehr Großer Fan von spitfire.
Hier mal wieder ein neues Spitfire Bild, dass ich gefunden habe.

Spoiler (Öffnen)
Meiner meinung nach best Wonderbolt. würde gerne beitreten wenn das okay ist.
Meinen 500sten Beitrag widme ich der guten Spitfire [Bild: smiley3k7p1emoxz6.png]

Ich würde auch gerne beitreten wenn das ok ist FS grins
Würd ebelfalls gern beitreten habe Spitfire neu für mich endeckt Big Grin
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19