Bronies.de

Normale Version: Spitfire fanclub [91 Feurige Fans]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
Frage an die Spitfire Fans.

Hat man ihr "altes CM" jemals in einer Folge gesehen oder war das Teil nur Fanmade? Weil bisher hab ich es in keiner Folge gesehen.
@Moonchild

Why not ^^

@Vidar
Spitfire war bis gestern immer nur im Suit zu sehen deswegen nein. Die CM war lediglich Fanmade. Es gab zwar mehrere Fanmade Cutie Marks aber der bekannte Feuerblitz war die die sich am meisten durchsetzte. Deswegen sieht man diese auch so oft bei Fanart. Aber das wird sich jetzt wohl ändern.
Ht sich anscheinend derart durchgesetzt das man glauben könnte das es Canon sei. Weil ich les immer wieder die Frage warum man ihr CM gewechselt hatte^^
(16.12.2012)Tomson96 schrieb: [ -> ]@Moonchild

Why not ^^

@Vidar
Spitfire war bis gestern immer nur im Suit zu sehen deswegen nein. Die CM war lediglich Fanmade. Es gab zwar mehrere Fanmade Cutie Marks aber der bekannte Feuerblitz war die die sich am meisten durchsetzte. Deswegen sieht man diese auch so oft bei Fanart. Aber das wird sich jetzt wohl ändern.

hier ist der thread http://www.bronies.de/showthread.php?tid=8733&pid=1253741#pid1253741
Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Ein Spitfirefanclub und ich habe ihn übersehen?Whining
Das muss ich doch ändern, ich bin dabei^^
Und etwas aktuelles aus dem Drawfriend:
Spoiler (Öffnen)
Tragt mich doch bitte auch mal als member mit ein RD deals with it

gerade gefunden:

Spoiler (Öffnen)
YAY wieder ein echt tolles Bild von ihr!!!! ^^ RD salute

Ich suche weiterhin^^, ähm mal eine Frage. Wo ist eigentlich die Mitgliederliste, ich habe die nicht gefunden!!!???^^ Kann auch sein das ich sie übersehen habe, ansonsten euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!^^

[Bild: rvrhnlfl.jpg]
Jeaaaaa ich melde mich auch einfach mal ganz Dick dreißt an :3

Seid S3E6 Ist etwas geschehen und das erkennt man vorallem an der Plötzlichen orange färbung meines Pcs bin auch am überlegen mir Statt meine Grünen orange kaltkathoden in den Tower zu setzen Big GrinDOder beides zum wechseln Cheerilee awesome

Achja eine frage @Moobchild wo hast du die leiste für Die Siggi erstellt ??
Da Spitfire mein Lieblingspony ist, möchte hier auch gerne eingetragen werden. Wäre awesome von euchTwilight smile
Diese kleine Lady verdient mehr Aufmerksamkeit. Wink Drum tragt mich bitte auch ein. <3
Yo, ich beuge mich nun dem Abzeichenhype und schaue mal wieder hier vorbei, also tragt mich mal ein. ^^
Und mir fällt grad auf ich wurde nie eingetragen...bitte ebenfalls eintragen
@Rainbowb4sh, die Smilys sind echt schick^^ hab sie schon gespeichert^^

Schön das immer mehr in die Liste kommen^^
möchte den fanclub beitreten Luna TRCV
so habe euch eingetragen und die smileys sind gut [Bild: cl-sf-normal.png]
kannst du vieleicht noch ein paar smileys von der galla machen (season 1 ) ?
Wow soviele neue
@Rainbowb4sh: Super Smilies
Ich tue das was ich am besten kann und zeige euch die Signatur von Spitfire von mir erstellt:
[Bild: spitfiref.png]
Nice:
[Bild: tumblr_lzz6itzH8x1qlurcwo1_500.png]
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19