Bronies.de

Normale Version: Spitfire fanclub [91 Feurige Fans]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
Ich hab mich uhrsprünglich nicht als Spitfire fan gesehn, da sich mit der zeit aber die Bilder von ihr auf meinem PC stark gehäuft haben seh ich mich jetzt auch als fan an.

Also bitte added mich in den Spitfire fanclub Big Grin

Soßiges bitte in den Saucy Art Bereich. ~Blue Sparkle
Eintragen, aber Dalli!
Sonst breche ich den Rekord für getretene Plots!

P.s.: I did a thing! (Öffnen)
was fürn nen zufall das wir den post kommlet gleichzeigtig abgegeben haben Big Grin

Spitfire.....Wants you to challenge her! W/O words by Spitshy (Öffnen)
Seid drin. [Bild: rd-spitfire1.png]:heart:
hat der hier kein Abzeichen?

Spitfire by Rainz05 (Öffnen)
sirati, sowas gehört eher in den Saucy-Bereich, hier kannst du für sowas Ärger kriegen. Kleiner Hinweis. [Bild: rd-spitfire1.png]
Das ist wohl wahr.
Außerdem stört das Wasserzeichen.
ok wenn das schon zuviel ist. In Zukunft werde ich nicht mehr solche Bilder posten. Das mit dem Wasserzeichen ist schade, kann ich aber nicht ändern. Der Type verdient damit halt sein Geld.

soll ich da jetzt ein anderes da hin machen?

Hey, I Know You... by johnjoseco (Öffnen)
tragt mich bitte ein spitfire gefällt mir Twilight smile

Spoiler (Öffnen)
Ein Spitfire Fanclub und ich bin nicht drinnen...

ich bitte darum diesen Zustand sofort zu korrigieren, danke

/)
(18.11.2014)Young Spitfire schrieb: [ -> ]Ein Spitfire Fanclub und ich bin nicht drinnen...

ich bitte darum diesen Zustand sofort zu korrigieren, danke

/)

Bist drin. [Bild: rd-spitfire1.png] Heart
ich wusste nicht wohin damit, also hab ich es mal hier rein gemacht. Hab ich an die Wand gepackt Pinkie happy

Spoiler (Öffnen)
Guten Morgen
Ich bin zwar kein Mitglied im Club aber. Da hier längere Zeit nichts gepostet wurde. Bringe ich mal etwas vorbei. Twilight happy  Es wäre Schade um die Chefin der Wonderbolts wenn es hier zu ruhig wäre.
Spitfire as spitfire by The1Xeno1 (Öffnen)
Spitfire by LupiArts (Öffnen)
Spitfire Wallpaper by ArcticSnowww (Öffnen)
Hallöchen, ich würde auch gern beitreten [Bild: 01-cfap.png]
Hey Piloten [Bild: cl-sf-normal.png]

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Nachschub bittet um Landungserlaubnis [Bild: rd-spitfire1.png]

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Tagchen  [Bild: rd-spitfire1.png]

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Namd [Bild: rd-spitfire1.png]

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19