Bronies.de

Normale Version: Spitfire fanclub [91 Feurige Fans]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
Grad erst wieder reingeschaut Derpy confused

@Legency : Danke Pinkie happy

@Moonchild : Ich werde die Tage welche machen Pinkie happy

@SPitFiRe391 : Danke RD wink
Mal ein bisschen Bildernachschub [Bild: mlpspitfire2690etkhgma.png]




Danke dir für die Smileys, Rainbowb4sh Pinkie happy
Wäre auch gern Mitglied Wink
@Lunastra : Gerne doch Pinkie happy
Schöne Bilder, vor allem das 1. finde ich gut [Bild: smiley3k7p1emoxz6.png]
_


So jetzt, Smiley's von Spitfire von der Galacon RD wink


6.Smiley - [Bild: smiley1ots839icv6.png]


7.Smiley [Bild: smiley23olrm0zcuk.png]


8.Smiley - [Bild: smiley3k7p1emoxz6.png]

awesome:
[Bild: my-little-pony-mlp-art-minor-Spitfire-486060.jpeg]
Wäre auch gerne dabei Smile
Spitfire gefällt mir von den Wonderbolts am besten Heart

& ist das beste Pony nach Rainbow Dash RD wink

Ich möchte auch in den Fanclub :3
Wurdest so eben eingetragen [Bild: rd-spitfire1.png]
Schaut mal was ich hier feines habe:

[Bild: VR9esRj.gif]
Schaut mal was ich mir anlässlig meniens Geburtstages gegönnt habe :3
http://s14.directupload.net/file/d/3168/qqytw8fe_jpg.htm


achja VeteranSpitfire das ist ja mal voll awesome meine 2 Leibligns sachen verbunden Ponys und Whiskey Big Grin
Wau die Tasse ist einfach nur AWESOME!!!!
Wa auch ganich mal so schwer ich hab mir n bild von deviantart gezogen da eingefügt großgezogen und mit versand hat das ganze dann 11 euro gekostet Big Grin
Das ist eine Idee, das werde ich auch machen!!! Zumindest steht die tasse dann unter Naturschutz^^ Pinkie happy
Entweder das oder unter artenschutzBig Grin

Naja auch wenns nicht jeden betrifft villeicht ich mach hier mal n bischen Schleichwerbung :3

Bronie Party
YAY Lohnen tut sich das zu 100% ! RD wink

Hannovertreffen, wenns net soweit wäre, obwohl es eigentlich geht, ma schauen^^
(16.02.2013)Bunderlow schrieb: [ -> ]Schaut mal was ich mir anlässlig meniens Geburtstages gegönnt habe :3
http://s14.directupload.net/file/d/3168/qqytw8fe_jpg.htm


achja VeteranSpitfire das ist ja mal voll awesome meine 2 Leibligns sachen verbunden Ponys und Whiskey Big Grin

Gosh bin ich neidisch auf dich .... die Tasse hat echt stil^^

Und wie schön dass es wieder ein paar neue heir gibt, die Gruppe wächst langsam Twilight happy
Ich möchte auch beitreten.
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Möchte gerne den Club beitreten Tongue
Bin in einigen Clubs drinne aber Lyra und Spitfire sind noch die besten Tongue
Spoiler (Öffnen)
Ich bitte hiermit um Clubbeitritt [Bild: cl-sf-normal.png]
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19