Bronies.de

Normale Version: Spitfire fanclub [91 Feurige Fans]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
Ja hallo an alle ich würde hier gerne beitreten
Done. RD wink
Abend [Bild: 01-spitraepface.png]

Spoiler (Öffnen)
Moin [Bild: rd-spitfire1.png]

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Du bist drin. Pinkie approved
Guten tag habe hier ein Video FS grins

Spitfire's Day Off (Öffnen)
Trag mich ein. Spitfire ist seit neusten mein fav. Pony [Bild: rd-spitfire1.png]
Done. RD salute
THX[Bild: cl-rd-salute.png]
HALLO AJ Prost die sonnenbrille feht aber so auch ganz scgön
Spitfire in officer jacket by Epicrainbowcrafts (Öffnen)
Die Augen scheinen auf verschiedenen Höhen zu sein. Derpy confused
(15.09.2015)sallycar schrieb: [ -> ]HALLO  AJ Prost  die sonnenbrille feht aber so auch ganz scgön
Spitfire in officer jacket by Epicrainbowcrafts (Öffnen)

Hm die selbe habe ich mir auf der Gamescon 2015 zugelegt, waren da nicht noch Pfeife und Sonnenbrille bei? Und die Augen, sie scheinen wirklich auf verschiedener höhe zu sein.

Nun auch egal, tragt mich bitte hier ein, Spitfire ist einfach awesome.
(15.09.2015)Albin schrieb: [ -> ]Hm die selbe habe ich mir auf der Gamescon 2015 zugelegt, waren da nicht noch Pfeife und Sonnenbrille bei? Und die Augen, sie scheinen wirklich auf verschiedener höhe zu sein.

Nun auch egal, tragt mich bitte hier ein, Spitfire ist einfach awesome.

Ja war dabei, auch wenn die Brille wie ein billiges Gimmick wirkt. Aber für 25€ kann man bei der Qualität echt nicht meckern. [Bild: 01-squee.png]
25€ sind wirklich ein guter Preis, wenn man bedenkt was andere Schneider nehmen.
Diese Gimkicks sind klein, aber doch ein netter kleiner Zusatz.
Guten Abend.
Ich bitte darum eingetragen zu werden. Spitfire ist best Wonderbolt und Chef.
In The Midst of a Thunderstorm by Scarlet-Spectrum (Öffnen)
Captain Spitfire by LifesHarbinger (Öffnen)
Seid beide drin. [Bild: rd-spitfire1.png]
Guten Morgen und vielen Dank .
New routine by RainbowCreationsII (Öffnen)
Fire and Strength by Game-BeatX14 (Öffnen)
Guten Morgen
Spitfire Hors by partylikeapegasister (Öffnen)
Spitfire Pixel by Blu-boisen (Öffnen)
Bitte Um Austragung Pinkie approved
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19