Bronies.de

Normale Version: Spitfire fanclub [91 Feurige Fans]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
Heya!

Es wird Zeit das ich mal den Spitfire Fanclub beitrete und erbitte hiermit um Aufnahme!
Würde gerne beitreten
So ihr seid nun auch alle eingetragen Pinkie happy
Ich habe den Fanclub übernommen da sich Moonchild aus dem Fandom zurückzihet und er nicht so wie manch andere ist und einfach geht :/ das hat ich oft genug das man dann an nichts mehr ran kommt...
Ich werden den Startpost demnächst etwas überarbeiten Pinkie happy
und ich hoffe das wir hier wieder ein bischen leben reinbekommen können [Bild: cl-sf-normal.png]
Viel Spaß beim Leiten Bunderlow [Bild: smiley3k7p1emoxz6.png]
Bunderlow... deine Wingponies stehen bereit Tongue
Ich bin schon länger Fan der gelbe Fliegerin, nur hab ich es immer versäumt mich eintragen zu lassen (will eigentlich auch nicht mehr in so viele FCs, aber was solls [Bild: cl-rd-shrug.png]). Mir gefällt sie ohne Kostüm immer noch am besten i-wie. AJ hmm

Bitte um eintragen in der Liste. FS grins

Bilder habe ich auch noch dabei.


hehe, und Passend zu Silvester hab ich auch ein Avatar mit ihr und Feuerwerk gemacht. RD laugh
Spoiler (Öffnen)
Ach Iron Metal :3 da freu ich mich aber RD laugh ja ich mag sie auch lieber ohne Anzug....du wirst eingetragen Pinkie happy

sehr Nice sehr Nice i like Big Grin
Ich mag Ponys allgemein lieber ohne Klamotten (wehe es denkt jemand was falsches RD laugh).
Und danke fürs eintragen FS grins

Btw.: Mein Name wird zusammen geschrieben Bunderlow RD wink

ok sorry RD laugh
ja ich verstehe was du meinst RD wink sehr schöne bilder Smile

Spoiler (Öffnen)
Hallo!
Ich bin relativ neu auf dieser Seite und würde mich als erste Handlung gerne hier eintragen lassen. Für mich ist Spitfire mit das beste Pony und sieht in ihrer Ausbilderuniform am besten aus. Sobald ich wieder am Computer bin werde ich diese Seite hier gerne mit fanarts 'zuspammen' und meinen Beitrag leisten! ^^

Seegy~
Ich nutze die Gelegenheit auch gleich mal, um was neues zu posten FS grins

Break in the Clouds von Grennadder (Öffnen)
Spitttttttttttz von Glaceonka (Öffnen)
What seems to be the problem? von Audrarius (Öffnen)
On fire von mir Tongue (Öffnen)

Der Batpony-und Coco-Hype scheint gerade alle anderen Artworks zu überfluten Twilight happy
Ein Fanclub für das Pony, das 2 Kilo Haargel braucht und die beste Uniform hat? Tragt mich ein! [Bild: cl-sf-normal.png]
Es tut mir leid das ich momentan etwas abwesend bin aber das hat Berufliche gründe FS sad es wird ab April wieder besser Pinkie happy natürhlich seid auch ihr beide sofort eingetragen und euer Abzeichen bekommt ihr dann demnächst RD wink
(16.01.2014)Mith schrieb: [ -> ]
On fire von mir Tongue (Öffnen)

Gibt es zu diesem wallpaper auch ein Deviantart - Link von dir (1080p oder ähnlich)? Das könnte doch glatt mein neuer Hintergrund werden.
(02.02.2014)Pandora51 schrieb: [ -> ]
(16.01.2014)Mith schrieb: [ -> ]
On fire von mir Tongue (Öffnen)

Gibt es zu diesem wallpaper auch ein Deviantart - Link von dir (1080p oder ähnlich)? Das könnte doch glatt mein neuer Hintergrund werden.

Mein dA-Profil ist unter meinem Avatar verlink, da hättest du es gefunden Big Grin aber: Hier (4096x2304-link ist auch da)
uh stimmt. Aber danke Pinkie happy
Endlich gefunden :3
Tragt mich ein, Spitfire gehört zu meinen Lieblingspons RD salute
Würdet ihr mich mit eintragen? Twilight happy

Ich finde Spitfire total lecker und glaube sogar, dass ich einen kleinen Crush habe.. ^////^

Und da mein Dad auch Pilot ist, habe ich zu den Wonderbolts sowieso eine starke Verbindung.^^

[Bild: tumblr_lkxlf51I1z1qincmao1_500.jpg]
Welcome
Du wirst sicher bald eingetragen.

Schönes Bild!
Aber ich frage mich gerade, wenn ich dein Text lese.. wie schmeckt denn Spitfire? RD laugh
(17.02.2014)Lihannanshee schrieb: [ -> ]Würdet ihr mich mit eintragen? Twilight happy

Ich finde Spitfire total lecker und glaube sogar, dass ich einen kleinen Crush habe..

Würde auch gerne wissen, wie Spits so schmeckt. [Bild: cl-soar-omg.png]
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19