Bronies.de

Normale Version: Spitfire fanclub [91 Feurige Fans]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
(17.02.2014)Messoria schrieb: [ -> ]
(17.02.2014)Lihannanshee schrieb: [ -> ]Würdet ihr mich mit eintragen? Twilight happy

Ich finde Spitfire total lecker und glaube sogar, dass ich einen kleinen Crush habe..

Würde auch gerne wissen, wie Spits so schmeckt. [Bild: cl-soar-omg.png]

Wahrscheinlich nach Apple Pie. RD laugh
(17.02.2014)cooglephish schrieb: [ -> ]
(17.02.2014)Messoria schrieb: [ -> ]
(17.02.2014)Lihannanshee schrieb: [ -> ]Würdet ihr mich mit eintragen? Twilight happy

Ich finde Spitfire total lecker und glaube sogar, dass ich einen kleinen Crush habe..

Würde auch gerne wissen, wie Spits so schmeckt. [Bild: cl-soar-omg.png]

Wahrscheinlich nach Apple Pie. RD laugh

Sie schmeckt heiss FS grins
Zweideutigkeit for the win RD laugh
Apple Pie ist doch heiss, wenn er frisch aus dem Ofen kommt. RD wink
Warum benutzen so viele Leute englische Begriffe für so alltägliche Sachen wie Apfelkuchen? AJ hmm

Noch ein Bild von Spits, das ich im Equestria Daily Drawfriend recht ausdrucksstark fand. Interessante Headcanon jedenfalls.

Spoiler (Öffnen)
(17.02.2014)Messoria schrieb: [ -> ]Warum benutzen so viele Leute englische Begriffe für so alltägliche Sachen wie Apfelkuchen? AJ hmm

In diesem Fall war es eine Anspielung auf Anneli Heed. Pinkie happy
(17.02.2014)cooglephish schrieb: [ -> ]
(17.02.2014)Messoria schrieb: [ -> ]Warum benutzen so viele Leute englische Begriffe für so alltägliche Sachen wie Apfelkuchen? AJ hmm

In diesem Fall war es eine Anspielung auf Anneli Heed. Pinkie happy

Die ich wohl verpasst hab [Bild: cl-rd-notamused.png]
Das Internet hat zum Glück ein gutes Gedächtnis. Twilight happy

Spoiler (Öffnen)
(17.02.2014)cooglephish schrieb: [ -> ]Das Internet hat zum Glück ein gutes Gedächtnis. Twilight happy

Spoiler (Öffnen)

Welcome to the Internet [Bild: cl-rd-laugh.png]
Hebt mich mal einer vom Boden auf, ich schaffs nicht vor Lachen! [Bild: rarity-rofl.png]
Sagt sie da »Apple pie«? Ich bin mir nicht sicher! Dank Sabaton dachte ich immer, dass Schwedisch 'ne dufte Sprache sei, aber das hier ist... seltsam.
(17.02.2014)Messoria schrieb: [ -> ]Sagt sie da »Apple pie«? Ich bin mir nicht sicher! Dank Sabaton dachte ich immer, dass Schwedisch 'ne dufte Sprache sei, aber das hier ist... seltsam.

Du hörst Sabaton, der nächste der mir sympathisch ist FS grins

B2T: Ich wusste nicht dass es eine schwedische Synchro gibt, deshalb war ich auch überrascht [Bild: rarity-rofl.png]
(17.02.2014)Messoria schrieb: [ -> ]Sagt sie da »Apple pie«? Ich bin mir nicht sicher! Dank Sabaton dachte ich immer, dass Schwedisch 'ne dufte Sprache sei, aber das hier ist... seltsam.

Eigentlich Äppelpaj. Das heißt auf schwedisch tatsächlich so und ist phonetisch dem englischen Wort "Apple Pie" sehr ähnlich.
Eintragen, bitte! FS grins

Spoiler (Öffnen)
So ich bin dann auch mal wieder da Big Grin alle wurden nachgetragen viel spaß ich werde demnächst auch wieder anfangen bilder zu posten :3
Hier mal was von der schönen Spitfire.

Das hier hat mich zum Grinsen gebracht. Ich weiß nur nicht, ob ich mich mit Spitfire ohne gegelte Haare anfreunden kann. [Bild: cl-sf-normal.png]

Source!
Spoiler (Öffnen)
(18.03.2014)Messoria schrieb: [ -> ]Das hier hat mich zum Grinsen gebracht. Ich weiß nur nicht, ob ich mich mit Spitfire ohne gegelte Haare anfreunden kann. [Bild: cl-sf-normal.png]

Spoiler (Öffnen)

Ich kann das Bild nich auf dem Handy sehen, da ees das Format iwie nicht erkennt :I
Obwohl ichs gerne sehen würde
Ich habe mal Le Source hinzugefügt, wenn das blöde Teil nicht lädt. Twilight happy
Ich würde auch gern diesen Club beitreten. Spitfire ist einfach nur Cool. Ich bin sehr in Luftfahrt und 2.Weltkrieg interressiert und naja Messerschmitt 109 , ME 262 und natürlich Spitfire und Mustang waren die geilsten Flugzeuge. Deswegen passt Spitfire doppelt zu mir. Und derzeit strebe ich ja eine Karriere als Militärpilot an. Also wird mich Spitfire hoffentlich immer unterstützen RD salute .
Sehr schön :3 auch wenn ich auch sehr an luftfahrt intreessiert bin sagt man : Marine und Luftwaffe sind die neue Form der Kriegsdienstverweigerung RD laugh
Freut mich das die spitfire auch gefällt sie ist halt einfach nur genial Big Grin
Ich würd nun auch gerne hier Beitreten, ich müsste zwar sehr lange überlegen aber am Ende hab ich die Stute doch ins Herz geschlossen Twilight smile und den Flieger der Briten gleich mit dazu.

Hier have some Spitfire Pic's:
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

Wobei Sie mir am besten ohne Wonderbolt Uniform am besten gefällt, aber die Fliegerbrille muss sein, oder wahlweise mit der braunen Pilotenjacke FS grins
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19