Bronies.de

Normale Version: Pony Adventskalender
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
(12.12.2011)Shaidon schrieb: [ -> ](Ich finde dein Mauspad echt super!) RD wink

Danke Big Grin anbei nochmal in "groß":
[Bild: imag0061vbkgq.jpg]

daheim hab ich normalerweise ein "gamer-Mousepad". Darum hab ich das MLP-Pad auch in der Arbeit deponiert Wink
Warum hast du ein noch größeres Mauspad unter deinem Mauspad? Pinkie happy
das war doch nur, um das Foto zu machen, und das hab ich halt daheim gemacht^^
yay, hier mal mein mauspad...
[Bild: mauspad.jpg]

ps, ich hatte ne grüne twilight-kameraTwilight happy
Ok....
weiß einer was das von heute ist?
Vllt. eine sehr komisch aussehende Milchtüte?
Ich habe echt keine Ahnung, es passt aber nicht zu dem Tisch. ^^
*yay* jetzt habe ich Milch und Kekse um sie am Abend zum 24 rauszustellen XD vielleicht kommt ja ne Celestia vorbeigeflogen und lässt mir Geschenke da XD Naja noch besser wäre Derby aber ich glaube dafür müsste ich Muffins backen ^^
ACH jetzt versteh ichs. Pinkie happy
Das sind Plätzchen und Milch für den Weihnachtsmann. ^^
Aber man stellt eigentlich keine Packung Milch, sondern ein Glas hin. RD wink
Wenn im Kalender noch ein Glas ist dann stell ich das raus sonst muss sich Celestia mit einer Packung oder einer Tasse Milch begnügen ^^
anbei noch das Bild^^

[Bild: imag0080b8qf5.jpg]
Hmm also momentan passt nicht mehr auf den Tisch...
Ob es noch einen zweiten gibt? xD
Wahrscheinlich wirds noch einen kleinen Tisch geben. Pinkie happy
Und ganz sicher noch einen Weihnachtsbaum.
Das war eig. seid dem Geschenk sicher. RD wink
Ich hoffe mal das noch son paar Bilder mit Rahmen kommen. Der mit Twilight hat echt gerockt.
(13.12.2011)majyor nick schrieb: [ -> ]Ich hoffe mal das noch son paar Bilder mit Rahmen kommen. Der mit Twilight hat echt gerockt.

Du bist ein wahrsager AJ surprised
(13.12.2011)majyor nick schrieb: [ -> ]Ich hoffe mal das noch son paar Bilder mit Rahmen kommen. Der mit Twilight hat echt gerockt.

Wow also gibt es doch noch Weihnachtswunder! Pinkie happy
Von RD gibts sicher auch noch ein Bild. RD wink
Also meiner ist dunkelgrün ^^
Eigentlich war eer ja nicht für uns Bronies gedacht aber ich freu mich trotzdem teirisch wenn ich jeden Tag ein neues Türchen öffnen kann.

Auch wenn ich mit dem Tisch am Anfang nichts anfangen konnte Big Grin
Mist langsam kein Platz mehr wo ich alles hinstellen kann ^^ Zumal die Ponys eh auf Arbeit unterm Bildschirm stehen ^^
Bei mir stehen sie in meinem Zimmer, auf dem Glastisch. Pinkie happy
Mein Bilderrahmen ist auch Dunkelgrün, welche Farben habt ihr denn so?
(Außer Nightmare Moon natürlich. RD wink )
Meiner ist hellblau :-)
Sind die nicht einheitlich?

Meiner ist Dünkelgrün Big Grin
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17