Bronies.de

Normale Version: Pony Adventskalender
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
Spoiler (Öffnen)
Ne kein plan wie das alles aufn Tisch passen soll Facehoof
ich hab jetzt einfach alles was mit kuchen zutun hat vom tisch genommen
und anbei noch das Foto!

[Bild: imag0114orj83.jpg]
Bei mist es Pink mit weißen Überzug. Ich glaube ja echt das Pinkie zu Weihnachten Sugarcube Corners geplündert hat.
Meine sind beige- bräunlich Derpy confused echt komisch.

Obs wohl nächstes Jahr nen neuen Kalender mit den restlichen Mane6 geben wird? Immerhin lässt das Layout der Packung darauf schliessen, denn man konnte anhand von Symbolen sehen, welche 3 Ponys (TS, PP und RD) enthalten sind, also gehe ich davon aus, dass ne zweite Version für nächstes Jahr geplant ist.
Also mein Teller ist grün und die Cupcakes sind weiß ^^
meiner ist wie auf dem bild
Heute:

gab es Sticker

Morgen:
Spoiler (Öffnen)
Und morgen gibts die Dashy RD deals with it

Wer tauschen mag, ich weise noch mal darauf hin:
G4 Fluttershy gegen G4 Rainbow Dash

Würde auch noch die Pinkie G4 Advent drauflegen.

Ansonsten bleib nur noch zu sagen:

I wanna wish You a Merry Christmas
I wanna wish You a Merry Christmas
I wanna wish You a Merry Christmas, from the bottom of My heart

Feliz Navidad
Feliz Navidad
Feliz Navidad, prospero año y felicidad
*yay* endlich habe ich auch mal ein paar MLP Sticker auch wenn sie so klein sind AB spin
Yuhu! Endlich MLP Sticker, jetzt erstmal etwas richtig schönes finden wo man sie drauf kleben kann. Pinkie happy
Die Sticke gefallen mir sehr, ich denke ich werd eine Pinkie auf meinen pinken iPod kleben Pinkie happy
...ich wünschte jetzt schon, ich hätte noch einen zweiten Bogen Sticker!
Haha die waren echt spitze Big Grin

[Bild: imag0115ljpkf.jpg]

habs mir nicht nehmen lassen, gleich mein Geschäftstelefon damit zu bekleben

[Bild: imag01181yrdf.jpg]
So, jetzt is der Kalender leer. Und wann bekommen ma den 2. Teil von den Mane 6? ^^ (MLP Osternester wär ja ne Möglichkeit, damit ma ned bis zum nächsten Kalender warten müssen xD)
tja das wars Wink von RD gibts kein Foto, die kann sich jeder selber vorstellen Tongue
Sacht mal, steht bei euch die Pinkie aus so besch... oder fällt meine nur gerne um?
So jetzt hab ich endlich den Kalender fertig und mein Freund darf sich nun über ein paar Ponys mehr auf seinem Schreibtisch freuen den die bleiben bei ihm xD
jetzt hab ich RD 3mal RD deals with it
Da ich jetzt ja einen zweiten Kalender bekommen habe könnte ich mir noch einen Tisch raus nehmen. Pinkie happy
Ich lass ihn aber lieber verschlossen, dass sieht schöner aus. ^^
*yay* jetz fehlen mir nur noch 2 BB's dann hab ich auch alle Blindbags vollständig Big Grin
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17