Bronies.de

Normale Version: Pony Adventskalender
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
(24.12.2011)Shippou schrieb: [ -> ]Sacht mal, steht bei euch die Pinkie aus so besch... oder fällt meine nur gerne um?

Meine Pinkie steht wie ne 1.
Und das obwohl sie auf meinem subwoofer steht.^^
(24.12.2011)Garves schrieb: [ -> ]
(24.12.2011)Shippou schrieb: [ -> ]Sacht mal, steht bei euch die Pinkie aus so besch... oder fällt meine nur gerne um?

Meine Pinkie steht wie ne 1.
Und das obwohl sie auf meinem subwoofer steht.^^

Meine Pinkie wackelt auch, hält aber schon irgentwie .

(24.12.2011)Shippou schrieb: [ -> ]Sacht mal, steht bei euch die Pinkie aus so besch... oder fällt meine nur gerne um?

Meine auch... und dann habe ich ihr zwei von diesen Hufwärmern angezogen XDD
Sieht zwar doof aus, aber wenigstens kippt sie nicht mehr um @-@
Ohh das mit den Hufwärmern ist eine super Idee!
Werd ich wohl auch machen, da meine Pinkie Pie auch alle 5 min. umkippt. RD wink
(24.12.2011)MaSc schrieb: [ -> ]tja das wars Wink von RD gibts kein Foto, die kann sich jeder selber vorstellen Tongue

Frage:

Wie ist bei euren RD die Haarfarbe?
Bei mir war anscheinden in der Mäne die blaue und grüne Farbe alle und im Schweif die rote und orangene Sad
(26.12.2011)ReisKocherPilot schrieb: [ -> ]
(24.12.2011)MaSc schrieb: [ -> ]tja das wars Wink von RD gibts kein Foto, die kann sich jeder selber vorstellen Tongue

Frage:

Wie ist bei euren RD die Haarfarbe?
Bei mir war anscheinden in der Mäne die blaue und grüne Farbe alle und im Schweif die rote und orangene Sad

Bei mir ist sie ordentlich! RD salute
Bei mir auch.
Dito. ^^
Bei meiner Dashy ist man in der Mähne mit blau/grün auch recht sparsam umgegangen (nur einer Strähne), aber ich glaub, das ist normal so? Genau wie, dass im Schweif das Gelb fehlt.
bei mir feht das grün vollständig. Flutterrage
Bei meiner ist in der mäne rot orange grün und gelb

im schweif rot lila und blau
Hat jemand das Ding eigendlich hinten mal aufgeschnitten?
Ich finds lustig, dass dann so ein Zettel mit ner verschluckbare Kleinteile-Warnung rausfällt.
Dumm, dass man an den nur kommt wenn man den Adventskalender zerstört.
Hätte man wissen sollen, bevor die 3 Jährige Nichte an Pinkies Plastikmaus erstickt ist... lol
Ja als ich ihn auseinnander nehmen wollte hab ich gehört das da etwas rappelt ich mich voll gewundert. Ich dann mit einem Messer das Plastik von dem Karton gelöst und dann kam mir auch schon der Zettel entgegen xD
Ja Hasbro wircklich schlau gemacht ^^
(29.12.2011)Nightshroud schrieb: [ -> ]Hat jemand das Ding eigendlich hinten mal aufgeschnitten?
Ich finds lustig, dass dann so ein Zettel mit ner verschluckbare Kleinteile-Warnung rausfällt.
Dumm, dass man an den nur kommt wenn man den Adventskalender zerstört.
Hätte man wissen sollen, bevor die 3 Jährige Nichte an Pinkies Plastikmaus erstickt ist... lol

Stimmt, die Sache mit dem Zettel ist witzig.Pinkie happy

Und zu Rainbows Farben:
Mähne: orange (Hauptfarbe), rot, etwas gelb und eine grüne Strähne.
Schweif: lila (Mitte), rot (innen) und blau (außen)
Warum macht ihr denn alle den schönen Kalender kaputt? ^^
(29.12.2011)Squall Ponyherz schrieb: [ -> ]...

Und zu Rainbows Farben:
Mähne: orange (Hauptfarbe), rot, etwas gelb und eine grüne Strähne.
Schweif: lila (Mitte), rot (innen) und blau (außen)

Eeyup - kommt bei mir ungefähr hin, bis auf die grüne Strähne.
Also aus meiner RD könnte man zumindest von der Mähne her ne Spitfire draus basteln Undecided
Ich hatte den Kalender schon vorher geöfnet von hinten.
Habt ihr euren noch?

Bin am überlegen, ob ich die Pappe zusammenfalte und aufhebe - als Erinnerung.
Meiner Hängt noch an der Wand bis es den nächsten gibt ^^
meiner steht auch noch in meinem Büro^^
Ich hab ihn von vorne abfotografiert Pinkie happy
Ansonsten hab ich die 'Gruppenbilder' von Twi, Pinkie und Dashy ausgeschnitten und damit mein Zimmer dekoriert. Den ganzen Kalender aufzubewahren war mir irgendwie zu viel.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17