Bronies.de

Normale Version: Pony Adventskalender
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
(19.12.2011)waffelgun schrieb: [ -> ]meiner ist rot wie der von twilight (jedenfalls bei mir)Derpy confused

bei mir ist es auch so

Okay die Goldene Mitte Cheerilee awesome
Es lag bei mir falsch rum und ich dachte uiiii ein Ziegelstein oder so was...
aber es war ein
Spoiler (Öffnen)
Mein Adventskalender kam heute an! Pinkie happy
Mein erstes FiM-Merchandise...ich weiß, ich bin etwas spät dran...aber immerhin hab ich nur 3,99 gezahlt, hab meine ersten Ponys und heut viele Türchen aufzumachen. Twilight happy
Schon wieder Futter?^^
Heute gab es:

ein Streifenhörchen
Also das einzig Gute meiner Meinung nach waren bist jetzt dieses Geschenkpaket um praktischerweise gleich diese epischen Hufwärmer darin aufzubewahren. Und nat. Twilight, Pinkie und Rainbow, wenns mal bald soweit ist. Wink
Y U NO PUT HUFWÄRMER ON PONY IN WINTER!?! ლ(ಠ益ಠ)ლ
Sind doch dran, sollen danach doch nur aufbewahrt werden ^^
Twilight sieht so scharf aus mit den Teilen Wink
Ganz nebenbei:

Habt ihr bemerkt, dass die Adventskalender-PINKIE PIE Pony™ um einige Graustufen dunklerer ist als die Blind Bag-PINKIE PIE Pony™? Außerdem ist sie größer und ihre Mähne nicht so fluffig.
Würdest du uns das mit nem Bild veranschaulichen Twilight smile
(21.12.2011)weatherhoof schrieb: [ -> ]Ganz nebenbei:

Habt ihr bemerkt, dass die Adventskalender-PINKIE PIE Pony™ um einige Graustufen dunklerer ist als die Blind Bag-PINKIE PIE Pony™? Außerdem ist sie größer und ihre Mähne nicht so fluffig.

Also die G4 Kalender im Gegensatz zur G4 BB?
Wenn Du nen Foto machen könntest, wären viele zum Dank verpflichtet.
[Bild: piesisters.jpg]
Das ist doch ne knallharte Verarsche...
Jop da hat wohl einer den Zettel mit der Farbmischung verlegt xD
Die Augen sind auch ganz anders.
Naja, ist wenigtens nen "Unikat" wenn man so will.
EDIT: Danke fürs Foto!
seit dem 21. geschenk glaub ich das wir Fluttershys tiere bekommen
so, anbei noch die Fotos von der Box und dem Eichhörnchen Wink

[Bild: kCVPO.jpg]
[Bild: uX8ho.jpg]
Yay
Spoiler (Öffnen)
(21.12.2011)waffelgun schrieb: [ -> ]seit dem 21. geschenk glaub ich das wir Fluttershys tiere bekommen

Dann möchte ich aber auch noch Tank haben RD wink
Spoiler (Öffnen)

Man wenn jetzt nicht bald ein zweiter Tisch kommt haben wir echt ein Problem. Derpy confused

Wir haben ja noch RD und dann bleibt nurnoch 1 Türchen, aber ich schätze das wird ein Weihnachtsbaum, aber ich weiß es nicht. Pinkie happy
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17