Bronies.de

Normale Version: Pony Adventskalender
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
Natürlich sind sie nicht einheitlich. ^^

Wie ich schon sagte:
WOW also der Adventskalender ist echt super!
Der Bilderrahmen, die Kamera, der Teller von den Plätzchen und das Buch, alles hat eine andere Farbe bei mir. Pinkie happy
Mein Bilderrahmen ist Babyblau. Das passt sehr gut zu Pinkie!
Dunkelgrün passt leider nicht sooo toll...
Mein Bilderrahmen ist in dem Hell Blau von RD ^^
meiner grün
Ich glaube das ist einer deiner ersten Posts, hier im Thread, der ohne Foto ist MaSc. RD wink
Das ist ja ziemlich unglaublich. Pinkie happy
wenigstens einer, der meine Fotos zu schätzen weiß?^^ RD wink

aber leider bin ich untröstlich ;/ Ich hab wie immer nen Foto mit meinem Smartphone gemacht, und wenn ichs jetzt öffnen will, wird mir nur nen Fehler angezeigt, irgendwie ist das Bild kaputt. Ab morgen gibts aber wieder Fotos, versprochen!
Deine Posts sind eig. immer extrem gut! Cheerilee awesome
Du solltest dich aktiver im Forum beteiligen, das was du bereits beträgst ist schließlich schon super! RD wink
Ich hoffe du lässt es dir durch den Kopf gehen. Pinkie happy
Ich übernehm mal für MaSc:

[Bild: 86559218.jpg]
(14.12.2011)Shaidon schrieb: [ -> ]Deine Posts sind eig. immer extrem gut! Cheerilee awesome
Du solltest dich aktiver im Forum beteiligen, das was du bereits beträgst ist schließlich schon super! RD wink
Ich hoffe du lässt es dir durch den Kopf gehen. Pinkie happy

Danke^^ ich werds versuchen Wink

Demnächst gibts dann noch Fotos von den im "MLP und eure Freunde"-Thread angesprochenen Trikots, die wir wohl morgen drucken werden Wink Nachdem mich Dashy, wie ich soeben sehe, grad arbeitslos gemacht hat ;8

(14.12.2011)Dashy schrieb: [ -> ]Ich übernehm mal für MaSc:

[Bild: 86559218.jpg]

Ich hab auch dunkelgrün Cheerilee awesome
Wie ich schon gesagt hab. me too. Cheerilee awesome
Ich hab auch dunkelgrün.
ICH WUSSTE ES!
Spoiler (Öffnen)
Also wirklich viel mehr passt nicht mehr auf den Tisch...
Yep!

Liebe Prinzessin Celestia,
dieses Jahr zu Weihnachten, wünsche ich mir einen zweiten Tisch, ein Bild von Rainbow Dash und Zahnspangen mit Kaugummi Geschmack. Pinkie happy

So muss das aussehen. RD wink
Wie lustig ist das denn Big Grin

Der Kuchen ist von allen Seiten mit Zuckergruss überzogen Big Grin

Und ich will jetzt sofort ne ganze Erdbeertorte
den hat wohl Pinkie Pie gebacken Wink

anbei das obligatorische Foto:

[Bild: imag0084k6x2r.jpg]
(15.12.2011)Hunoldo schrieb: [ -> ]Wie lustig ist das denn Big Grin

Der Kuchen ist von allen Seiten mit Zuckergruss überzogen Big Grin

Und ich will jetzt sofort ne ganze Erdbeertorte

Wie soll der denn dann noch auf den Tisch passen?!? Lyra astonished
Der Teller von meinem Kuchen ist hell grün ^^
Stimmt die Tellerfarbe fällt mir auch erst jetzt auf. Pinkie happy
Meiner ist lila, passend zu der Kanne, dem Zuckerdöschen und dem Teller von den Plätzchen. RD wink
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17