Bronies.de

Normale Version: Pony Adventskalender
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
Es ist vermutlich irgendetwas, was nur Ponys benutzen können, denn in meinem Leben habe ich so etwas noch nie zuvor gesehen. Derpy confused
Sieht wie ein unglücklich gefärbter Eisbecher (lila?).Facehoof
Habe mir wegen der fehlenden Mane6 auch einen besorgt.
(17.12.2011)Squall Ponyherz schrieb: [ -> ]Sieht wie ein unglücklich gefärbter Eisbecher (lila?).Facehoof
Habe mir wegen der fehlenden Mane6 auch einen besorgt.

meiner ist grün (deswegen meine theorie das es ne abwasserleitung ist)
SCHON WIEDER ANDERE FARBEN! Pinkie happy
Meiner ist auch grün.
ReiskocherPilot hat mir aber gesagt das auf seinem eine Kirsche drauf ist.
Bei mir ist keine drauf. ^^
Also schätze ich doch ein Pudding, wegen der Kirsche.
Egal was es ist, irgentwie ist es ziemlich gruselig. RD wink
Als würde es über Nacht gigantisch werden und dich dann aufsaugen. Twilight happy
Hunoldo war ja so nett gewesen mich gestern zu Spoilern was heute drin ist [VIELEN DANK] FS sad

Nur ansehen wer es schon geöffnet hat ^^
Spoiler (Öffnen)
Irgendwie ist das paradox.
Früher hatte man noch echte Süßigkeiten im Adventskalender. Heute gibts Plastikkuchen...
Hoffendlich ist bald der 24., ich will Rainbow Dash haben...
Mir kommt es so vor, alls wenn Pinkie Sugar Cube Corners zu Weihnaten geplündert hat ^^ Meiner ist Hell Blau mit hell pinkem überzug
meiner ist lila mit weisser glasur
meiner auch lila mit weißer glasur. Pinkie happy
Komisch dass das kleine Stück Kuchen anders aussieht als der ganze Kuchen. Derpy confused
Bei mir ist er hellblau mit weißer Glasur.Lyra astonished Sieht immerhin besser aus als das lila Ding vom Vortag.Lyra eww

(18.12.2011)Shaidon schrieb: [ -> ]Komisch dass das kleine Stück Kuchen anders aussieht als der ganze Kuchen. Derpy confused

Das große Stück wird sich Pinkie Raus-geschnitten haben.Pinkie happy
Damit ist
Spoiler (Öffnen)
Grün ist er^^
Meiner ist rosa, das passt finde ich irgentwie richtig gut zum Bild! Pinkie happy
Komisch das bei RD als einziges das Bild vor der Figur kam...
Naja ich kann damit leben. ^^
@Shaidon & Arie:

Y U NO OPEN ADVENT CALENDAR IN THE MORNING?! ლ(ಠ益ಠ)ლ

Meiner ist grün!
Der RD Bilderrahmen ist bei mir hellblau wie das Fell von ihr Big Grin
meiner ist auch Hellblau gleiche Farbe wie der von Twilight
meiner ist rot wie der von twilight (jedenfalls bei mir)Derpy confused
Meiner ist auch grün, wie der von Twilight bei mir ^^
hat jetzt jeder bei den neustem und dem ersten bild die selbe farbe?
(19.12.2011)doublemoth schrieb: [ -> ]@Shaidon & Arie:

Y U NO OPEN ADVENT CALENDAR IN THE MORNING?! ლ(ಠ益ಠ)ლ

Meiner ist grün!

Warum denn nicht? Pinkie happy

@waffelgun
Ich schätze schon, ist bei mir zumindest auch die gleiche Farbe. RD wink
so, anbei noch mein Fotoreport vom Wochenende und von Heute Wink
[Bild: imag0108hrka3.jpg] [Bild: imag0109ktk9w.jpg] [Bild: imag0110h4k0s.jpg] [Bild: imag0111ilj6n.jpg]
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17