Bronies.de

Normale Version: Pony Adventskalender
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
ich hätte heute fast den Kalender zerstört, weil ich die Untertassen nicht rausbekommen habe. AJ surprised
haha mir gings genauso mit der Schere und darum sind meine Tellerchen auch etwas angekratzt ;7
(07.12.2011)Arie schrieb: [ -> ]Scheiße habe heute ne Tür aufgemacht und das zeug ist mir entgegen geflogen.
Und bei meinem organisierten Chaos auf dem Boden kann ich es nicht mehr finden...
und muss jetzt los....dreck

na du hast die wenigens raus gekommen bei mir musste ich erst mal ein messer holen um die teller rauszuhebeln
Ich habe eine spitze Nagelpfeile genommen wobei dann ein Teller durch die gegend flog und ich 5 Min suchen musste bis ich ihn auf dem Schreibtisch endeckt hatte xD
Ich finde es absolut lustig ich bin Heim gekommen und ich kann das Zeug nirgendwo finden...
Dabei habe ich schon ein kleines Zimmer und es ist einfach verschwunden -.-
musst alles genau absuchen die Dinger sind zwar winzig aber man findet sie schon
Ich habe extra eine Pipette geholt um die raus zu bekommen. Pinkie happy
War aber trotzdem sehr schwer... ^^
Jetzt gehts aber los... der halbe Hausrat ist damit schon vorhanden...
Naja ich habe gestern 3 Untersetzter und eine Tasse gefunden.
Hilfe meine Truhe ist überfüllt ^^
Sacht mal helfen wir den Ponys grad beim Umziehen oder wie ^^
(08.12.2011)Saij schrieb: [ -> ]Hilfe meine Truhe ist überfüllt ^^
Sacht mal helfen wir den Ponys grad beim Umziehen oder wie ^^

Können gerne bei mir einziehen ^^
heute gabs passend zum Teeservice ein Zuckerdöschen und eine Teekanne Wink

[Bild: imag0074fdpa3.jpg]
Vielleicht kommt ja auch noch ein Kuchen. Twilight happy
Bin schon wieder gespannt auf den nächsten Tag. Pinkie happy
(08.12.2011)Shaidon schrieb: [ -> ]Vielleicht kommt ja auch noch ein Kuchen. Twilight happy

das Selbe hat heut meine Kollegin auch gemeint Wink
Dann ist sie mir jetzt schon symphatisch. Pinkie happy
Für den Kuchen wäre der Platz auf dem Tisch aber knapp. ^^
Yay ich finde das von heute ja mal richtig episch! Pinkie happy
Das macht sich bestimmt gut auf euren Schreibtischen. RD wink
Das ist ja jetzt mal wieder was tolles :-)
Spoiler (Öffnen)
ja ganz niedlich^^ anbei noch ein Bild

[Bild: imag0075ucq5z.jpg]
hmmm mein Bilderrahmen ist grün Undecided
(09.12.2011)Arie schrieb: [ -> ]hmmm mein Bilderrahmen ist grün Undecided

meiner war rot.Vieleicht habe die verschiedene Farben genommen damit nicht jeder den gleichen hat.
Pinkie happy Lol meiner ist pink. ^^
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17