Bronies.de

Normale Version: Pony Adventskalender
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
(15.12.2011)Shaidon schrieb: [ -> ]Stimmt die Tellerfarbe fällt mir auch erst jetzt auf. Pinkie happy
Meiner ist lila, passend zu der Kanne, dem Zuckerdöschen und dem Teller von den Plätzchen. RD wink

bei mir auch Wink aber nur weil ich mit Kollegin falsche Farben getauscht hab^^
Achsoooo deine werte Kollegin ist also auch Brony. Pinkie happy
Sie ist aber nicht im Forum oder?
naja weiß nicht, ob man sie jetzt schon Brony nennen kann^^
sind eigentlich 3, die mögen halt die Serie und sammeln die Blindbags und haben teilweise den Adventskalender, sind hier aber nicht unterwegs Wink
Naja ich würde auch gerne die Blindbags sammeln!
Die werden bei mir aber leider nicht verkauft...
Wenigstens habe ich eine Zeitschrift in meiner Gegend entdeckt.
Haben sie denn wenigstens jede Folge der ersten Staffel gesehen?^^
Bei mir in der (Klein-)Stadt gibts die auch nicht, ich muss die mittlerweile in Augsburg kaufen - hab jetzt aber auch schon alle bis auf eins.

Also die eine Kollegin schon. Mit der hab ich über nen Zeitraum von 3 oder 4 Wochen in der Mittagspause alle Folgen angesehen, die hat deswegen sogar ihren Privatlaptop mitgebracht^^

Die anderen beiden sind noch eher am Anfang nach meinem letzten Kenntnisstand. Die eine schaut die halt oft mit ihrer Tochter und die andere eher in loser Reihenfolge Wink
In welchem Laden kaufst du denn deine Blindbags?
Du könntest deine Kollegin mit der du jede Folge guckst ja auch dazu bewegen sich hier anzumelden! Pinkie happy
Es würde ihr bestimmt gefallen. RD wink
also die gabs im Rofu Kinderland
und jetzt noch im Spielwaren Hartmann
und Hugendubel

sonst noch nirgends gesehen, auch net im Karstadt oder bei nem Müller oder so


Naja, in der Pony-Themen sind die zwar recht cool, glaub aber net, dass die sich für Foren im Allgemeinen oder Populärkultur interessieren.
Hab hier noch was über die ergänzt, passt glaub ich besser dazu Wink http://www.bronies.de/showthread.php?tid=17&page=9
Ist ja nicht jedermanns Sache. RD wink
Heute morgen den Kalender aufgemacht, erster Gedanke: Angel?!

Und dann kam die Enttäuschung:
Spoiler (Öffnen)
Yep, ich habe auch den Kalender heute morgen aufgemacht.
Wohl noch ein besseres Futter für Opal. Pinkie happy
Aber wozu soll die denn gut sein?^^
Wohl genau so sinnlos wie die Eule...
Ich find die Maus einfach <3

[Bild: imag00921ij0j.jpg]
Eine
Spoiler (Öffnen)
da war doch wirklich eine
Spoiler (Öffnen)
dinne
Whyyyy Whyy Whyyy
this is THE
WORST
POSSIBLE
THING
Arie auch wenn du es editiert hattest aber das stand zuerst im falschem kalender xD
Ist doch klar, wofür die Ratte gut ist, da sie in so gut wie jedem Set mit Pinkie ebenfalls (meist in Gelb) enthalten ist: Futter für Gummy
(16.12.2011)Nightmare Moon schrieb: [ -> ]Arie auch wenn du es editiert hattest aber das stand zuerst im falschem kalender xD

Ja ich weiß Pinkie happy Aber zum Glück hatte ich flinke finger^^
Was is das von heute, eine pflanze?
Nah, sieht eher aus wie n´ Weihnachtspudding oder so, aber meine erste Reaktion als ich das Teil gesehen hab: SPAWN MOAR OVALOARDZ! sieht nämlich aus wie irgend ein Zerg- Gebäude
(17.12.2011)waffelgun schrieb: [ -> ]Was is das von heute, eine pflanze?

Ich habs eher für ne Lampe gehalten Derpy confused
(17.12.2011)Monpetiteponey schrieb: [ -> ]Nah, sieht eher aus wie n´ Weihnachtspudding oder so, aber meine erste Reaktion als ich das Teil gesehen hab: SPAWN MOAR OVALOARDZ! sieht nämlich aus wie irgend ein Zerg- Gebäude

ZEEERG RUSH!
b2t:
könnte auch ein abflussrohr sein oder?
Könnte man als erstes für eine Pflanze halten aber wnen man genauer hinsieht dann sieht man das etwas runterläuft.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17