Bronies.de

Normale Version: RPG: Equestria Reborn
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Tom dachte kurz nach. Ob diese Ponys wircklich keine Fremdsprachen konnten? Sie konnten schließlich auch Deutsch sprechen. Er entschied sich etwas Englisch zu versuchen. Leider war er was das angeht etwas eingerostet aber es würde schon gehen. "Ok good plan. But my english is not perfect." Tom versuchte so gut Englisch zu sprechen wie er konnte auch wenn ein störender Akzent dabei war. Aber von wo sollten die Ponys das wissen falls sie wircklich kein Englisch konnten? "Meinst du so ungefähr? Einfach Englisch reden?" fragte et Marvin nochmal aus Vorsicht.
Fas schon empört sah Rafna zu Twillight und legte die Ohren an:" Ich bin doch kein Kleinkind!", mit diesen Worten drehte sie sich um und ging zu Kaira und den anderen. Da sie weder Kraft, noch lust hatte, auf die Fensterbank zu springen, blieb die unten und drückte sich gegen die kühle Heizung.
Ihr Buch hatte sie zwischen den Zähnen.
Ängstlich zurück weicht und leise da bei leise zu den Pegasus flüster:
"Ich bin Asoka freue mich dich kennen zu lernen"
Total verängstig wirkt seine flügel eng da bei an sich drückt,
fühlt sich merklich umwohl.

Rainbow Dash wirkte glücklich wie das fohlen freute das zu lernen.
"Also wie wir da hin kommen weis nicht wir müssen erst mal warten,
du kannst gernee alle deiune freunde da zu hohlen ich helfe euch gerne mit den gleichgewicht klar zu kommen.
Kaira war an der Fensterbank angekommen, zu ihrer Freude waren Rafna und Maxim ihr beide gefolgt. Jetzt fragte sie sich nur, wie sie selbst nach oben auf die Fensterbank klettern sollte, um nach draußen schauen zu können. Rafna hatte sich an die Heizung gelehnt, ihr Buch zwischen den Zähnen, und Maxim schein leicht ratlos. Kaira nahm die Sache also selbst in die Hand, äh, Huf.
"Vidar? Hallo da oben! Könnt ihr uns auch hoch helfen? Wir möchten auch rausschauen!" rief Kaira zu den vier Fohlen auf der Fensterbank hoch.
Langsam wurde es richtig voll. Es kamen noch 3 weitere Fohlen, die Fabian erst kurz ansah.
Dann sprach das Fohlen vor ihm. "Sehr erfreut Asoka. Willst du dir auch die Welt angucken? Es ist alles sehr bunt, vom Baustil ca. Frührennaissance."
Dann hörte er, wie jemand nach Vidar rufte.
"Warte, du kennst Vidar?" sagte er dann zu der Stute.
Weiter Ängstlich Friendship anschaute doch langsam etwas selbst sichrer wurde.
"Gerne würde ich aus den Fenster schauen, nur ich weis nicht wie ich da hoch komme, ich kann leider nicht fliegen."
[color=#00BFFF](Wahscheinlich können die anderen fliegen nur ich nicht)

dachte Asoka wärend Traurig auf den Boden schaut.
Unbewust hilflos die flügel runter hängen lasse.
[Ort: ???]

Kris wurde etwas aus seinen Gedanken gerissen als eine Stute Vidar ansprach. „Oh, keine Problem, noch ist hier ja mehr als genug Platz.“, erwiderte sie, hörte mit dem Flügel schlagen auf und reichte einen Huf um den anderen hoch zu helfen. „Sach mal, woher kennst du Vidar eigentlich. Aber schön jemanden zu treffen der ein Freund von einem Freund ist.“ Sie sah dann auch zu Fabi und dem anderen Fohlen rüber, mit welchem er sprach. „Na kommt schon. Wir helfen euch hier schon rauf. Der Ausblick hat was und jeder sollte ihn genießen.“
"ok vielen dank Rainbow" bedankte sich Max bei RD danach ging er zu Jacky und half ihr auf und stützte sie zu stehen "uhm... ja ich meinte dich aber ich dachte jetzt nicht das du mir hören würdest" schaute er dann etwas verlegen zur Seite dann sah er sie wieder an "ich sah was du für Schwierigkeiten hattest und dachte wenn schon Rainbow mir helfen will könnte sie dir auch helfen" dann schaute er sie etwas verwirrt an "du willst eine mutter oder eine Pflegemutter ? wieso ? ich will hier einfach wieder weg" dann schaute er kurz zu RD und sprach weiter zu Jacky "aber wenn ich etwas länger hier bleibe würde ich sie gerne als `mutter` haben", er schaute wieder zu Jacky "wie ist dein Name ? meiner ist Max"
Noch ehe Kaira ihm antworten konnte, zog man sie schon die Fensterbank hoch.
Das war ein wenig nervig. Man lies sie nicht einmal ausprechen.
Fabian ging hinter Asoka und stupste sie an.
"Na los, nun mal keine Scheu zeigen. Immer rauf da mit dir."
Er half ihr dann mit hilfe der anderen auf die Fensterbank und kletterte selbst wieder hoch.
"Allow me to break the ice, My name is Fabian, damit noch einmal an alle, die mich nicht kennen."

Inzwischen saßen sie schon zu siebt auf der Fensterbank
Maxim spürte wie ihm hinauf auf die Fensterbank geholfen wurde.
"Danke für die Hilfe. Ich heiße Maxim, wie sind eure Namen?"
Er sah aus dem Fenster hinaus, das erste was ihm auffiel, draußen war es genauso Knallbunt wie im Krankenhaus, er sah einen Baum dessen Blätter Farbgrün waren, ein Himmel der Cartoonblau war sowie einige Äpfel die in einem Karren vor dem Fenster standen, sie alle waren ausnahmslos Rot.

"Wo sind wir hier nur gelandet? Und viel wichtiger... wie kommen wir hier weg?"
Ängstlich Schluckt vorsichtig näher an die Fensterbank tritt
und versucht nach oben zu klettern.
Er fühlte sich irgend wie sicher in Fabians nähe und der anderen Fohlen langsam legt sich die Angst welche der neugier wich.


Rainbow Dash beobachte die Beiden Fohlen und legte sich hin um die besser blick zu haben, ihr gefiel der gedanke Mutter zu sein, was aber nicht geht weil sie ja in ein Schloss aus Wolken über den Boden wohnte.
Bevor Kaira antworten konnte wurde sie auf die fensterbank gezogen. Schnell wandte sie sich an die anderen Fohlen. "Danke für die Hilfe, ich bin Kaira und...Wow." Ihr Blick war auf die Landschaft draußen gefallen, irgendwie erinnerte das was sie sah Kaira an eine Mischung aus Cartoon und Märchenbücher. Und es war wirklich schön, fast wie ein Paradies.
Staunend schaute Kaira aus dem Fenster. Wo war sie hier?
Als Rafna auf die Fensterbank gezogen wurde, wehrte sie sich nicht, stieß jedoch ein überraschtes Quietschen aus, was ziemlich gedämpft klan, da sie noch ihr Märschenbuch im Mund hatte.
Als sie oben war, legte die das Ding vor ihre Hufe und blickte aus dem Fenster, fassungslos schüttelte das Schwarze Fohlen den Kopf. Das hier war nicht ihre Welt, ganz und garnicht!
Alles war viel zu Bunt und Schrill.
Wieder fin das Zittern an und sie schloss die Augen, Tränen benetzten den Ledereinband des Buches und verfärbten ihn dunkler.
Jacky schaute Max an und sagte ,,höhö, ich hör alles ich hab gute ohren! Ja ich finds cool das rainbow mir auch hilft, danke nochmal''

,,Ich will hier auch weg, aber so schnell kommen wir hier nicht mehr raus! deswegen brauch ich ja wohl eine pflegemutter..am liebste hätte ich dieses pinke aufgedrehte pony als mutter..ach und mein name ist jacky, nett dich kennen zu lernen max''
sagte sie glücklich.
"Allez Hop! Da seid ihr allesamt oben... Zu siebt sind wir, oder? Kaira und Maxim, sehr erfreut."
Auf der Fensterbank waren somit jetzt also Kaira, Asoka, Vidar, Kris, Rafna, Maxim und er selbst
Dann bemerkte er, dass eines der Fohlen, Rafna, anfing zu weinen.
Er schlängelte sich an den anderen vorbei zu Rafna und legte ihr sanft einen Huf auf die Schulter.
"Schon Scheiße die Situation. Bleib ganz ruhig. Wir finden hier schon wieder weg."
Max antwortete "ja ich finde es auch schön dich kennen zu lernen" und schaute sie dann mit offenen Augen an "du willst DAS verrückte Pony als mutter ? wieso ? sie ist so... so... so.... verrückt... aber... wie hast du mich gehört ? mit so viel Crash das es hier gibt..".

Plötzlich sah er wie sieben fohlen auf der Fensterbank waren und sagte dann zu Jacky "ich schaue mal was die da machen" er ging hin und meckerte "macht mal platz ihr Fettsäcke" in seiner stimme war nichts böses zu hören es war nur Gleichgültigkeit raus zu hören dann schubsten einige zur Seite damit er selber schauen konnte und sah selber raus dann sagte er "was gibt es den da zu.... oh... mein... Gott..." obwohl sich das für die anderen positiv anhörte musste er selber darüber nachdenken <um himmel willen NEIN!!! das sieht hier aus wie in eine Anime für 2 jährige... so bunt und... knuddelig... ich will hier weg...>
[Ort: ???]

Nun saßen sie dort zu siebt. Die Fensterbank war nun mit Fohlen so ziemlich gefüllt. „Dann möchte ich mich auch noch mal allen hier vorstellen die mich nicht kennen. Mein Name ist Kris. Und nein, das ist keine Abkürzung, das ist der ganze Name. Und fürs erste werden wir wohl hierblieben, in dieser bunten Welt. Also sollten wir das beste daraus machen und zusammen halten. Immerhin haben wir alle das gleiche Schicksal.“ Sie sprach so freundlich und aufmunternd wie es grade möglich war.

Doch dann kam ein weiteres Fohlen dazu. Es war recht unfreundlich und drängelte sich einfach dazwischen. Und wieder hatte es einer geschafft Kris die Laune wieder zu verderben. „Hey du. Erst beleidigst du uns und dann drängelst du dich hier einfach zwischen. Am liebsten würde ich dir jetzt mal ein paar Manieren einbläuen.“, sprach sie dann etwas genervt.
Maxim wurde weggeschubst, er sah sich um und erkannte ein weiteres Fohlen auf der Fensterbank das sich dazugedrängelt hatte und was noch dreißter war, auch noch Anfing die anderen zu Beleidigen.

"Sag mal Spinnst du? Wir waren zuerst hier also frag gefälligst ob du hier mit heraufkannst."
.oO(Vieleicht sollte ich ihn einfach hinunter kicken.)Oo.

Grummelnd sah er zu Kaira, sie sah auch leicht durchgeschüttelt aus.
Max schaute noch besorgt raus bis dann plötzlich ein weißes fohlen anfing ihn zu bemeckern ohne sie auch nur an zu sehen antwortete er "erstens habe ich mich nicht gedrängelt außerdem auch nicht beleidigt aber wenn ihr denkt das ihr sieben alleine seid dann sorry das ich euch wieder auf den Boden der Tatsachen zurück holen also nimmt nicht so viel platz und lasst auch den anderen was zu sehen" dann schaute er sie kurz an dann wieder raus und sagte dann gleichgültig "du willst mir Manieren einbläuen? warum gleich so aggressiv ? und dann noch aggressiv auf jemand der sowieso besser ist als du... und zu letzt heiße ich nicht hey... sondern Max" und sagte dann noch spottend "schön euch kennen zu lernen"

dann wurde Max auch schon von jemand anderes angemeckert "das gleiche gilt für dich! denk nicht das du alleine hier bist es gibt andere Leute... Ponys die auch was sehen wollen"
[Ort: ???]

Jetzt wurde es Kris zu viel. Sie sprang von der Fensterbank und zog diesen Max an seinem Schweif von der Fensterbank. „So jetzt hör mir mal zu. Du bist nicht besser als ich, du bist ein dummer Arsch. Ich habe bisher niemand so mies behandelt wie du. Also noch so ein dummer Spruch, und du hast einen Huf in der Fresse, und ich bin mir sicher das es nicht bei dem einen Huf bleiben wird.“ Dann stieg sie wieder auf die Fensterbank rauf. *Personen gibt es, die gehen einem einfach nur auf die Nerven.*