Bronies.de

Normale Version: RPG: Equestria Reborn
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Noch bevor Seraphina auf die zu ihr gesagten Worte reagieren konnte, hörte sie weiter hinten schon wieder jemanden brüllen. Seraphina drückte sich wieder fest an Twilight. "Ich... Ich will hier weg... Bitte..." Sie atmete schon schwer und drückte ihr Gesicht fest in Twilight´s Fell. >>Mama... Stefan... Bitte kommt mich holen... Bitte...<<
"Schön und gut....Mir würde das alles ja auch so passend....Aber ihr wisst theoretisch garnichts über uns. Ich war als Mensch gerade mit der Schule fertig, mein 18 Geburtstag stand auch nicht mehr weit entfernt und das heißt bei uns Menschen das man ein Erwachsener ist mit 18 Jahren....Und da diese Trixie an unserer lage schuld ist und nicht wir solltet ihr uns auch verstehen...Oder nunja wenigstens mich das ich das alles garnicht wollte...Und wenn wir schon hier bleiben müssen dann solltet ihr uns wenigstens nicht alle so wie ein Kleines Fohlen behandeln, nunja aber die dahinten haben es nicht anders verdient....Bei meinem Fluchtversuch war ich halt verwirrt, was ist das für ein neuer Körper, und was wollen diese Ponys von mir....Und mir hat es schon gereicht das ich wie ein Kleines Kind behandelt wurde als ich klein war....Aber wenn das heute jemand machen würde, sind meine Aktionen das ich euch unsymphatisch finde eigentlich recht logisch."

Dann schaute sie zu Seraphina..."Und ich schätze mal das Seraphina hier wohl auch noch ein kleines Kind war als sie hierher verschlagen wurde....Deswegen reagiert sie auch so anders als die meisten...."
Das eine Ohr unbewust zu Fabi gedreht habe und ihm zu höhr und anfang leise zu fiepsen als er sagt das ich eine Frau bin.
(ich bin eine frau? Eine Pegasus Stute?)
Als plötzlich der lichtblitz erschien und alle an ein anderen Ort Teleportierte war es für sie zu viel stand auf und lief so schnell wie sie konnte,
in die ecke und fing an zu weinen.
Maxim sah nur das Horn der Stute aufleuchten, kurz danach stellte er Fest das er in einem anderen Raum mit 18 Betten und jeder menge Spielsachen war.

"Hmm wenn sie uns schon für Kinder halten... dann werde ich mich wohl mit einigen dieser Dinge beschäftigen."

Er sah sich um und entdeckte die orange farbene Stute die sich ihm als Kaira vorgestellt hatte. Sie war nervlich total am Ende. Langsam ging er zu ihr und überlegte wie er sie aufmuntern könnte. Schließlich fand er einige Worte die so hoffte er passend sein würden.
"Kaira wie geht es dir? Ich weiß das ganze hier ist ziemlich verrückt, aber wir dürfen hier nicht die Nerven verlieren. Ich habe immernoch die Hoffnung das sie einen Weg finden uns zurück in unsere Welt zu bringen."

Er gab ihr einen Hoffnungsvollen Blick, selber nicht wissend was die Zukunft für sie alle bereit halten würde.

.oO(Hoffentlich gibt es einen Weg zurück. Ich will nicht noch eine Trennung erleben müssen.)Oo.
Tom fand sich recht orientierungslos in einem anderen Haus wieder. Nach der tollen Erklärung die ihm die Laune wieder etwas versalzen hatte begab er sich zu den Dingern die er als Spielsachen identifizierte. Er stupste eines der Holzspielsachen mit seinem Huf an.
"Ach Leute kommt schon das ist doch nicht euer ernst. Kinderspielsachen?"
Frustiert lies er sich auf den Hintern fallen und seufzte.
[Ort: Haus]

„Lass mich runter. Ich will diesem Penner zeigen, was er davon hat mich zu beleidigen. Und ich brauche keine Eltern. Ich bin verdammt noch mal erwachsen. Und jetzt lass mich runter.“, brüllte Kirs rum, während sie in de Telekinese am rumzappeln war. Ihre Wut wurde grade nur noch schlimmer. „Wenn ich mich nicht sofort gehen lasst, dann mach ich aus der Bude hier einen Pommestand, aber darauf habt ihr mein Wort.“ Ihre Stimme war voll von Wut und in ihren Augen konnte man sehen das sie es ernst meinte.
Shorty musste sich erstmal wiederfinden, sie war nun ganz wo anders. "Ja, hmm... gehts den noch dreister?" Sie hatte im Verdacht das es dieses lilane Einhornpony war. "Was hat sie gesagt? Für immer hier, neues Leben und so? Irgendwie gefällts mir hier, mal was neues."

"Ich weiß jetzt nicht, hier heulen alle wegen dem Alter rum. Ich meine als Mensch wird mal ja nicht gleich erwachsen geboren."
Shorty sah Tom an, während sie eins auf der Holzspielzeuge schaut. "Hey, ähm.. Tom oder? Ich glaube wir müssen uns jetzt damit für ne Zeit beschäftigen." Shorty stupste Tom noch mit einem Huf an.
Als sie Fabian sah, erkannte sie ihn nicht vor lauter angst und kroch weiter unter den Tisch.
Ihr keuchen wurde nun zu einem Hyperventilieren und trännen rannten ihr in stöhmen über die Wangen.
"Nciht sicher... nicht sicher...", murmelte sie immerwieder.
Kris Ausraster konnte Vidar gut hören ' Alter, ist der Typ lebendsmüde? Es braucht schon einiges um Kris derart zum ausrasten zu bringen, der spielt gerade echt mit seinem Leben, naja wenn der Lust hat zu sterben soll er weitermachen'

Vidar hörte aber auch zu was die Stute zu sagen hatte, das sie durch einen Zauber in diese Welt geschleudert wurden und das man sie in einem näheren Grasfeld gefunden hatte. Wer Trixie war wusste Vidar nicht, war ihm auch erstmal egal, ihn interessierte viel mehr der Zauber, das Magie hier existiert hatte die Stute ja mit ihrem Port Zauber bewiesen. ' Mal überlegen, ein Zauber welcher hier gewirkt wurde und uns in diese Welt schleuderte, ob das etwas, nein... oder doch? Ich muss da mal nachfragen, ich hoffe mein Sci Fi Wissen liegt da richtig, dann wüsst ich schonmal wie wir hierher gekommen sind'.

„ Ein Zauber der uns in diese Welt brachte also, eine Frage, hab da vielleicht ein Verdacht oder zwei, bitte nicht fragen woher der Verdacht kommt, zuviel Science Fiction und Fantasy Romane gelesen. Also es wurde ein Zauber gewirkt und wir wurden aus dem was wir auch immer gemacht hatten in diese Welt geschleudert, und da Magie hier anscheinend funzt könnte es vielleicht sein das eine Art Beschwörungszauber fehlgeschlagen ist, in einigen Romanen wurden davon einige unerwünschte Nebenwirkungen beschrieben und das hier dürfte dann noch die „angenehmste“ sein.
Oder wenn das nicht stimmt müsste es schon etwas tiefgreifender sein, denn in meiner Welt gibt es so etwas wie Magie nicht, praktisch als wären wir in einer Art Parraleluniversum oder einer anderen Dimension in der sowas funktionieren würde. Oh ich schweife etwas ab, was ich eigentlich noch fragen wollte war, mit was sich dieser Zauber genau beschäftigt hatte"
Was zum?
Er war woanders...
ganz woanders.
Er hatte die Worte von dem lilanen Pony gehört und aufgefasst.
Dann war es wohl so. Er war hier gestrandet, für die Ewigkeit.

tschüss Mami,
tschüss Papi


Dachte er in sich. Was auch sonst hätte er tun können? Es ging so schnell.
Wenige Momente zuvor hatte er noch geschlafen.
Friedlich und Gewöhnlich. Eine ganz normale Nacht eben.
Wer hätte sich auch denken können was passieren würde.

Ein neues Zimmer.
Und es war mal wieder an der Zeit sich neu zu orientieren.

Er sah zwei Ponies, eins tröstete das andere.
Er hatte Mitleid, offensichtlich konnte sich ja nciht jeder damit abgefunden haben.
Immernoch holprig auf den Beinen näherte er sich ihnen.

Und sagte schon fast Engelsunschuld
"Alles wird sich zum besseren drehen.
Egal wie es ausgeht."
Entgegen seiner Erwartungen verkroch sich Rafna noch weiter unter den Tisch.
Er seufzte kurz einmal, sah dann, dass Asoka in eine Ecke lief und weinte.
War er der einzige, der sich nicht prügelte oder sonst irgendeine Scheiße baute?
"Rafna, bleib ruhig... Ich bin es, Fabian. Ich tue dir nichts! Komm her. Du kannst mir vertrauen. Es wird nicht mit dir passieren."
Er verharrte einfach an seiner derzeitigen Stelle. Danach würde er sich Asoka zuwenden.
Twilight musste ihren Kopf schütteln als sie hörte wie einige der Fohlen darauf bestanden erwachsen zu sein und wippte Seraphina leicht in ihren Vorderläufen. "Tut mir leid aber ich kann das nicht glauben. Zauber die einen derart verändern gibt es nicht. Außerdem benehmen sich einige von euch nicht wirklich erwachsen." Dabei sah sie besonders Kris an. "Du beruhigst dich jetzt auch, dein getobe lässt dich eher noch jünger wirken."

Seraphina tat Valsion richtig leid. "Mach dir keine Sorgen, ich werd schon aufpassen dass dir nichts passiert." Versprach er der Kleinen.
Als Max zur Stute sagte was er wirklich von ihr hielte prügelte sie wieder auf ihn ein, und eines ist klar sie würde nicht damit wieder weg kommen er würde sich noch rächen auch wenn nicht heute, niemand prügelte grundlos aus ihn ein, den nachdem sie ihn runter geschmissen hatte wollte er sich rächen und hat sie runter geschmissen danach wollte er aufhören, sie scheinbar nicht und so würde sie nicht einfach davon kommen.

Max Drehte sich zu Twilight und sagte "Twilight halte sie bitten von mir fern ich habe mich entschuldigt und sie schlägt mich wieder... ich glaube sie ist irre!!! lass mich bitte runter ich möchte gerne zu Rainbow Dash" sagte er fast flehend
[Ort: Haus]

Kris knurrte kurz auf die Worte von der Stute welche wohl dafür verantwortlich war, das sie grade nichts machen konnte. „Bei Luna. Lass mich sofort runter. Ich verhalte mich nicht jünger als ich bin. Und ich beruhige mich erst, wenn der da auf hört mich zu beleidigen, obwohl ich keine Garantie dafür übernehmen kann. Ich lass mich nicht einfach so als Schlampe bezeichnen. Ich bin nicht Irre. Und entschuldigt hatte er sich auch nicht, denn sonst hätte er mich ja auch nicht beleidigt. Und jetzt im heiligen Namen meiner Göttin Luna, lass mich sofort runter.“ Kris war wirklich grade angefressen. Sie wäre einfach am liebsten in einen Wald gegangen um ruhe zu finden.
Twilight war ein wenig verwundert, sie dachte dass die Prinzessinen dagegen sind angebetet zu werden. Sie sah zu den beiden. "Wenn Max sich bei dir für die Beleidigungen entschuldigt und verspricht dich nicht mehr zu beleidigen, wirst du dich dann dafür entschuldigen ihn geschlagen zu haben und es sein lassen?" Sie hoffte inständig dass die beiden Fohlen dem zustimmen.
[Ort: Haus]

„In Lunas heiligem Namen. Wenn er sich bei mit entschuldigt und aufhört mich zu beleidigen, kann ich es mir vielleicht überlegen, mich bei ihm zu entschuldigen.“ Sie sah Max sehr ernst an. „Nur sollte er es auch ernst meinen und sich daran halten. Ich mag es nicht wenn man mir Dumm kommt. Ich habe halt meine Prinzipien. Es ist doch einfach nicht OK, wenn man eine Frau, Mädchen oder Stute schlimm beleidigt und dann nicht damit rechnet Konsequenzen davon tragen zu müssen. Ich habe eine sehr langen Geduldsfaden, aber er hat es geschafft diesen zu überspannen.“
Seraphina bekam nichts mehr mit. Sie spürte, dass Twilight sie ein wenig wippte und hörte ihre Stimme aus ihrem Brustkorb, doch verstand sie nichts mehr. >>Mama... Stefan... Warum bin ich hier gelandet? Warum seid ihr nicht hier? Wäre Papa schon zu Hause gewesen, wäre ich dann auch schon zu Hause gewesen? Wäre ich dann nicht hier gelandet?<< Noch immer schluchzte das kleine Fohlen in Twilight´s Fell.
Marvin war angefressen. "Ach ja? Ihr mich auch. Ich verziehe mich aus diesem Raum....Da hinten prügeln sich welche...Und da kommen welche mit dem allen nicht zurecht...." Er lief schnurs stracks auf die Tür zu und bevor er den Raum verließ, schaute er sich nochmal das Chaos an, war dann aber auch weg....
Tom sah zu dem Pony das ihn angestupst hatte. "Oh hey..ehm..tut mir leid wie war dein Name noch gleich?. Und ja ich bin Tom..wobei ich inzwischen auch als Amethyst bekannt bin. Warum kannst du ja sehen glaube ich." Sein Blick fiel wieder auf das Spielzeug. "Na das kann ja spaßig werden...so Spielzeug fand ich ja nichtmal mehr unterhaltsam als ich 8 war"
Obwohl niemand außer Kris ihn hören konnte schien Twilight ihr zu glauben warum auch immer, daraufhin hörte er auf ihr was vor zu spielen und fing an genervt zu reden "WAS ? ich soll mich bei ihr entschuldigen das ich nur geredet habe ? JA ich habe sie als schlampe bezeichnet! aber als ich aufhören wollte hat sie auf mich eingeprügelt! und glaubst du das ist normal das ich mich entschuldige dafür geredet zu haben und sie sich entschuldigt dafür das sie mich körperlichen schmerzen zufügt ?".

Er dachte kurz nach und sah dann zu der Stute "ich bin einverstanden mich bei dir zu entschuldigen.... wenn du dich auch entschuldigt und mir erlaubst mir dir EINE rein zu schlagen ohne das du zurück schlägst... danach ignorieren wir uns was hältst du davon ? den ich habe auch meine Prinzipien...".