Bronies.de

Normale Version: RPG: Equestria Reborn
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
"I'm proud of you my Son" Er klopfte ihn auf die Schulter und grinste dabei. "Gut gut....Hoffen wir doch mal das sie in der Technik so weit sind, das sie schon Mikrofone und Lautsprecher erfunden haben."

Sie räusperte sich einmal und fing dann an.


Easy lover
She'll get a hold on you believe it
Like no other
Before you know it you'll be on your knees
She's an easy lover
She'll take your heart but you won't feel it
She's like no other
And I'm just trying to make you see

No you'll never change her, so leave it, leave it
Get out quick cos seeing is believing
It's the only way
You'll ever know

Easy lover
She'll get a hold on you believe it
Like no other
Before you know it you'll be on your knees
She's an easy lover
She'll take your heart but you won't feel it
She's like no other
And I'm just trying to make you see


Als sie dann mit ihrem Gesang fertig war grinste sie über beide Backen. "Und welcher Song war das?"

Auch wenn die Verwandlung in ein Pony nicht so prächtig war, so war die neue Stimme fantastisch zum Singen.
Kaira war so darin vertrieft, aus dem Fenster zu gucken, dass sie kaum bemerkte, wie ein weiteres Fohlen auf die Fensterbank kletterte. Dieses motzte alle anderen an und drängelte sich zum Fenster, fast hätte es einige Fohlen runtergeworfen. Kris hatte dieses Fohlen jetzt von der Fensterbank gezogen, um ihm eine Standpauke zu halten.
Was für ein ignoranter Idiot...aber mal ehrlich, was ist das hier für ein seltsamer Ort? So bunt...und alles voller Ponys! Hätte ich mich vorhin nicht mit darauffolgenden Schmerzen selbst gehauen, ich würde immer noch denken, das wäre ein Traum.
Max schaute immer noch überrascht nach draußen bis er irgendwas hinter sich spürte und dann plötzlich nach hinten flog und auf die fresse fiel, dann wurde er wieder angemeckert und sogar gedroht, immer noch auf den Boden sagte er dann "sagte ich doch brutales Weib... ich bin weg" er wartete nur bis sie wieder rauf stieg dann stand er auf und zog sie dann diskret auch von der Fensterbank runter wie sie es tat und sagte dann spottend "mach nicht an andere, was du nicht nicht willst, das man mit dir macht" drehte er sich dann um und ging langsam weg schaute aber vorsichtig hinter sich und machte sich auf einen Ausweichmanöver bereit sollte jemand auf die Idee kommt ihn an zu greifen dabei sagte er leise zu sich selbst "dummes, brutale, beleidigendes, nutzlose ding..."
"Ja, schon ziemlich scheiße.", schniefte sie und blickte zu dem Ponie, das gerade den Huf um sie legte. Als sie sich etwas beruigt hatte, schlug sie die erste Seite des Buches auf und detete auf ein, von ihr gezeichnetes Bild, es zeigte einen Schwarz weissen Kater, der dem Betrachter fröhlich zumaunzte," Das ist mien kliener Fly.," murmelte sie und blickte hinaus.
Maxim bemerkte die Grobheit des Fohlens das von Kris von der Fensterbank herunter gezogen wurde. Er beschloss zu handeln.
Maxim sprang von der Fensterbank hinunter, ging langsam auf das Fohlen zu und verpasste ihm einen Tritt in den Hintern.

"So geht man nicht mit anderen Leuten/Ponys um. Du hast genau das bekommen was du verdient hast."

Gespannt erwartete er die Reaktion des anderen Fohlens.
Sass auf der fensterbank betrachte die Welt da Drausse welchhe teilweise wie ghezeichnet aussah aber da irgend wie schön war er ignorierte alles um sich rum und drückte leicht die schnauze ans fenster er merkte nicht mal das ein weiteres fohlen auf die Fensterbank klettert und alle beschmipft..
Leise flüstert:"irgend wie will ich hier bleiben, diese Welt erkunden. Ich wolte immer schon so frei fliegen wie diese OPegasie da oben ihm Himmel. ob ich Auch auf einer Wolke sitzen kann wie die?"

Vorsichtig sich an ein Fohlen sich kuschelt und sich fragt wie es weiter geht mit uns in der Zukunft.
Tom lauschte dem Gesang.
"Als wenn ich mich nicht irre war das Easy Lover. Schon älter aber grade das Zeug ist gut. Lasst uns alle gemeinsam singen wird sicher spaßig wenn die kein Englisch können. Meine Stimme klingt hoffentlich auch so gut wie deine neue Singstimme."
Er sah die am Bett versammelte Gruppe an und wartete auf deren Reaktion.
Seraphina vergrub ihr Gesicht in Twilight´s Mähne und schüttelte den Kopf. "Die sind alle gemein. Ich mag sie nicht." Dann bemerkte sie erst den Geruch, der von Twilight´s Mähne ausging. >>Hm? Sie riecht ganz anders als die Pferde zu Hause. Die stinken ja meistens aber Twilight riecht richtig gut.<< Nun kuschelte sich Seraphina richtig in die Mähne der Stute.
Twilight versuchte Seraphina zu beruhigen. "Sie haben alle einen schweren Tag hinter sich, sie sind deshalb wahrscheinlich nur verärgert." Sie erinnerte sich an eine Lektion die ganz Ponyville mal gelernt hat. "Ein Pony kann anfangs unheimlich und gruselig wirken, aber wenn man ihnen eine Chance gibt und sie kennen lernt, kann man ein ganz anderes Pony hinter dem gruseligen Verhalten finden."

Valsion sah ebenfalls zu Seraphina. Sie schien wirklich ein Kind zu sein. Die Kleine tat ihm leid wie sie mit all diesen Schreihälsen aufgewacht ist. "Hey Seraphina, ich bin Valsion." Begrüßte er sie. "Es tut mir leid wenn wir dich erschreckt haben, wir sind nur in einer sehr ungewohnten Situation und da handeln Menschen vielleicht mal nicht so wie sie es eigentlich sollten." Twilight fand es zwar schön dass sich dieses rote Pegasusfohlen bei Seraphina entschuldigte, doch dass er wieder mit diesem Menschenzeugs anfing.
Seraphina sah ein wenig zornig zu Valsion. "Ich verstehe das nicht. Sie sind hier so lieb zu uns und Twilight hier will mir sogar helfen, meine Mama wieder zu finden. Warum behandelt ihr sie dann so?" Dann bildeten sich wieder Tränen in ihren Augen und sie fing wieder an zu weinen. "Ich will doch auch wieder heim, aber... ich weiß nicht wie. Außerdem... ist es hier doch auch schön..." Erneut vergrub sie ihr Gesicht in Twilight´s Mähne und weinte bitterlich.
Die Fensterbank füllte sich allmählich über alle Maße.
Es war so laut das es ihn aus seinen Gedanken riss.
Es war sogar sehr sehr voll.
8 Ponys, wenn er sich nicht verzählt hatte.
Aber hey, je mehr desto besser.

"Guten Tag ihrs. Sorry das ich mich noch nicht vorgestellt habe, ich bin Sairachaz, schön eure Bekanntschaft zu machen"
Fabian schüttelte bei dem Pony, welches auf dem Boden lag, einfach nur den Kopf. Wie konnte man nur so ignorant und dumm sein? Er ignorierte das Pony einfach und sah die Zeichnung an.
"Wow. Das sieht echt gut aus." Sagte er und lächelte dem Pony zu.
Sich mit den anderen bekannt zu machen hatte derzeit Priorität. Wenn er hier überleben will, muss er mit mehreren koorperieren und Freundschaft schließen.
"Ich heiße Fabian. Wie heißt du?" fragte er dann Rafna.

Dann spürte er, wie sich jemand an ihn lehnte.
Er sah kurz hin und sah Asoka. Er beließ es einfach dabei.
Vidar wollte schon antworten woher er und Kaira sich kannten als plötzlich jemand, ziemlich beleidigend sich nach oben drängte. „ Alter was zum...“ Vidar verlor beihane das Gleichgewicht und wäre fast von der Fensterbank gefallen. Kurz darauf wurde er von Kris runtergezogen und bekam auch gleich eine Standpauke. ' Das der jetzt keine in die Fresse bekommt für das beledigende Verhalten' Dann als Kris wieder auf der Fensterbank war zog wurde er von dem einen Arsch runtergezogen. ' So das reicht'

Vidar sprang von der Fensterbank runter wobei der fast hinfiel und bewegte sich auf das Fohlen zu welches von Maxin bereits einen Tritt in den Hintern bekam was bei Vidar ein Grinsen zur Folge hatte.
Er begab sich zu dem Fohlen und schlug ihm mit dem Vorderhuf auf seinen Hinterkopf. „ Erst beleidigend und dann noch unverschämt werden, und dann noch erwaten das man dafür keine Konsequenzen spürt pff, für dein Verhalten solltest du eigentlich noch eine mehr gepfeffert bekommen“
"Goldrichtig...Ach wie ich Musik wohl vermissen werde...Quatsch wir schaffen das schon...."

Dann bemerkte er jedoch wie sich an der Fensterbank wohl einige rauften, na zum glück war er hier geblieben.

Er hörte dann dem Gespräch zwischen Valsion und Seraphina zu. "Wieso wir sie so behandeln?" "Moment mal....Kann das sein als sie hier her kam, vielleicht jetzt genauso Alt ist, wie sie es in ihrer Pony form ist?" "Na das kann daran liegen das es die meisten nicht so toll finden bemüttert zu werden. Ich weiß nicht wie alt du voher warst, aber wir alle waren viel Älter als wir es jetzt sind....Und natürlich wenn wir hier von jedem Erwachsenen vertätschelt werden was wir für einen Unsinn reden, dann ist es klar das wir diese Momentane Situation nicht so toll finden."
[Ort: ???]

Plötzlich wurde Kris selber von der Fensterbank gezogen, und der Misthengst, welchem sie vorher schon mal die Meinung gegeigt hatte, sprach dann auch noch zu. Einer von der Fensterbank sprang dann auch runter und trat dem Hengst in den Hinter.

Kris blieb einen Kurzen Moment so da liegen und versuchte ihr Wut im Zaun zu halten, doch war das grade einfach zu viel. Das war jetzt was Persönliches. Sie rollte sich einmal rum, so das sie wieder aufstehen konnte. Mit einem richtig finsteren Blick fixierte sie den Hengst. „Na warte. Jetzt kannst du dir eine Packung abholen. Aber eine die du nicht so schnell vergessen wirst.“, sprach sie leise mehr zu sich, als dem Hengst. Vidar hatte ihm zwar auch schon einen geknallt, doch der letzt Satz von ihm, gab ihr das Go zeichen.

Sie lief so schnell sie konnte auf den Hengst zu und sprang ihn dann an. „Du verdammter Penner. Niemand macht so eine scheiße mit mir.“ Sie schlug dann mit beiden Hufen auf den Hengst ein.
Seraphina sah nun zu dem anderen Fohlen, dass sie ansprach. "Ich versteh euch nicht. Selbst wenn ihr älter seid als ich, dann ist es doch nichts schlimmes, wenn man bemuttert wird. Oder mögt ihr eure Mama´s nicht mehr? Ich hab meine Mama sehr lieb und Twilight hier auch, weil sie mir helfen will, meine Mama wieder zu finden. Also mag ich Twilight lieber als euch." Dann hörte sie in der Nähe des Fensters Geschrei und sah, wie ein paar Fohlen anfingen sich gegenseitig zu schlagen. Sie deutete traurig in die Richtung des Streits. "Und dann wird auch noch gestreitet..."
Valsion und Twilight sahen zu der Fensterbank, Twilight war geschockt und Valsion frustriert als sie die Szene sahen. Twilight packte sich die streitenden Fohlen und machte sich bereit sie auszuschimpfen, jedoch kam Valsion ihr zuvor.

"Geht es eigentlich noch? Wir versuchen gerade diesen Ponys zu erklären dass wir erwachsene Leute sind und ihr brecht eine Schlägerei vom Zaun, obwohl ihr euch erst seit ein paar Minuten kennt? Ja, das wirkte jetzt sehr erwachsen und außerdem bringt ihr Seraphina hier zum weinen." Sagte er und deutete auf das Fohlen auf Twilights Rücken. "Bei ihr haben Körper und Geist nämlich noch das gleiche alter."
[Ort: ???]

Plötzlich wurde Kris von jemanden gepackt, so das sie nicht mehr auf den Hengst einschlagen konnte. Dann wurde ihr auch noch von einem anderen Fohlen eine Standpauke gegeben. „Der Penner hat angefangen. Erst Beleidigt er uns, dann drängelt er sich einfach so dazwischen, so das fast einige runter fallen. Und dann fällt er ein armes Mädchen wie mich auch noch an und zeiht mich von der Fensterbank. Er hat es nicht besser verdient, wenn er sonst keine Manieren lernt.“ Das Sie eigentlich ein Kerl war, verschwieg sie um den Vorteil daraus zu ziehen.
"Ich heisse Rafna, freut mich Fabian.", meinte das Fohlen und klappte das Buch zu. Sie hob ihre Eisblauen Augen wieder und blickte aus dem Fenster,. Sie lehnte sich mit der Stirn gegen das kalte Glas und beobachtete das Treiben.
" Ich denke, wir müssen einfach abwarten und schauen wie sich lage entwickelt.", murmelte sie zu Fabian.
Marvin konnte nur den Kopf schütteln. "Ja genau, das zeigt uns das IHR keine manieren habt. Es ist ja auch die Feine art wenn dir jemand dumm kommt das ihr ihn dann Verprügelt ne? Vielen Dank nochmal das ihr uns jetzt die letzte Chance verissen habt, zu beweisen das wir Zivilisierte Erwachsene sind. Ich glaubs einfach nicht." Marvin war schon soweit ihnen selber eine reinzuhauen, da es jetzt ja eh keine Rolle mehr spielen würde.