Bronies.de

Normale Version: RPG: Equestria Reborn
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nach einem kurzen Moment der Stille, ging Fabi als erster runter.
Alice wusste, dass Kris die Chance nutzen würde um sie irgendwie fertig zu machen.
Das machten "beste Kumpels" immer so...
"Wenn du seine Gefühle verletzt dann..."
"Er glaubt dir vielleicht aber ich durchschaue dich"
oder der Klassiker "Denk nicht mal dran!"
Als würde Alice das nicht schon lange wissen.
Warum würde sie überhaupt seine Gefühle verletzen wol......
Ach ja... sie war ja jetzt ein Mädchen...
Das Lieblingshobby von Mädchen war es nun mal, mit Jungs zu spielen wie Spielzeug und sie dann wegzuwerfen, wenn sie kaputt sind oder keinen Spaß mehr machen.
Aber Alice wusste, was es heißt, verletzt zu werden...
Sie würde so etwas nie bei Fabi tun.
Nach Kris' kleiner Belehrungsaktion, sprach er wieder wie ein normaler Men... normales Pony.
Als er jedoch die Treppe herunter wollte, stolperte er und rollte herunter.
"Wie war das noch? "So schwer ist es gar nicht wenn man sich daran gewöhnt hat"?"
Alice lief so schnell sie konnte die Treppe herunter und ging zu Kris.
"Alles okay? Hast du dich verletzt?"
Alice wollte Kris hoch helfen, deshalb hielt sie ihr einen Huf hin.
Das war eigentlich eine gute Situation um Fabi zu beweisen, dass sie nicht neidisch war und Kris als Freund akzeptierte.
[Treppenhaus]

Das hatte er nun nicht kommen sehen. Kaum war er halb die Treppe runter, rauschte ihm plötzlich Kris entgegen und riss ihn mit sich. Das war das erste mal, dass er so eine Treppe runterfiel. Und der 2. Tag, in welchem er hier war... Tolle Quote!

Während Kris fast neben dem Treppenabsatz lag, rollte Fabian ein wenig weiter und küsste die nächste Wand. Durch den Aufschlag war er etwas benebelt und taumelte, blieb aber trotz allem noch stehen und küsste nicht den Boden. "Ahhhh... So... fühlt sich das... an... Aaahhhhtsch... und das am z-zweiten Tag..." Sein Schädel brummte. Er beachtete derzeit niemanden um sich herum.
[Kris][Ort: Haus/Treppenhaus/Flur][Zeit: 08:57][Tag: 2]

Bei dem Sturz riss Kris Fabi mit sich und bei purzelten zusammen die Treppe runter. Sie lag nun neben dem Treppenabsatz und ihr drehte sich der Kopf. Noch etwas verwackelt konnte sie sehen wo Fabi stand, das Vidar bei der Treppe stand und das Alice ihr den... Huf hinhielt? Noch etwas zittrig nahm sie den Huf an und stand langsam auf. *Will die sich jetzt bei mir einschleimen, oder will sie nur freundlich sein?*, fragte sich Kris im Geiste. Sie schüttelte dann kurz den Kopf um wieder klar zu sehen. „Äh,.... Danke.“, kam es etwas ließe von Kris. „Ok, immer noch nicht ganz so gut auf vier Beinen.“, fügte sie noch in der selben Lautstärke hinzu. Doch dann ging sie langsam zu Fabi rüber. „Hey, alles in Ordnung bei dir? Sorry, das ich uns so runter gebracht habe. Treppensturzflug halt.“ Kris lächelte ihn etwas beschämt an, während sie ihm ins Gesicht sah.
Nachdem Alice Kris aufgeholfen hatte, ging sie mit diesem zu Fabi, der etwas weiter weg war.
Scheinbar hatte Kris Fabi umgerempelt.
Bloß ruhig bleiben...
Nicht wieder so Gedanken aufkommen lassen wie "Mein Fabi!" oder so...
Alice ging zu Fabi hin und schmiegte sich fast selbstverständlich an ihn.
Sie tat es zum Teil, weil sie so etwas verspürte das man wohl "Kuschellaune" nennen konnte und zum anderen, weil sie Fabi stützen wollte.
Eben war ihr ja auch schwindlig gewesen und sie hatte sich etwas Zeit gelassen beim aufstehen, aber Fabi war quasi sofort wieder auf den Beinen.
Irgendwie... wollte sie... für ihn da sein?
Vielleicht war es, weil nie jemand für sie da gewesen war...?
Alice schmiegte sich einfach an Fabi und ignorierte all die komischen Blicke, die sie wahrscheinlich erntete. Vor allem der von Kris war ihr im Moment völlig egal.
[Treppenhaus]

Fabian hatte die Augen geschlossen, versuchte mit einem Huf seinen brummenden Kopf zu halten und hätte sich fast lang gelegt. Er hörte dann Kris Frage genau vor sich. Etwas mitgenommen sprach er zu ihr. "Gib mir ne Minute und mein Kopf ist wieder da, wo er sein soll... weißt doch, was für'n Dickschädel ich bin..." Er lachte etwas verunsichert. Fast wäre er umgekippt, doch da tauchte Alice neben ihm auf. Ihre Nähe zu verspüren... Es... war... komisch.
Er wollte es, aber etwas in ihm schien sich dagegen wehren zu wollen, doch der Wille, es zu wollen, siegte.

Eine leichte Röte zierte sein Gesicht. kuschelten sie grade? Prinzipiell taten sie das...
Aber war es vielleicht auch ihre Intention, ihm eine Stütze zu sein? Sie half ihm also?
... Hilfe... die hatte er nie erhalten... immer war er alleine geblieben mit seinen Problemen.
Besonders... zu dieser Zeit... Diese eine Zeit vor 3 Jahren. Fabian war bis heute nicht darüber weggekommen. Seit damals hatte er ein klares Bild. Sie wollten nur schlechtes.
Aber Alice... Sie war... anders... vielleicht sah er das auch nur so. Vielleicht gab sein steinernes Herz nun nach diesen 3 Jahren auf. Vielleicht war sie wirklich anders...
Fast intuitiv ging er auf das Kuscheln ein, schmiegte seinen Kopf an ihren und hauchte ihr ins Ohr. "Danke... Alice... danke..." Er hatte fast vergessen, wie schön es war, mit jemanden zu kuscheln...
[Kris][Ort: Haus/Treppenhaus/Flur → Garten][Zeit: 08:57][Tag: 2]

Japp, so kannte sie Fabi. Er war genau so ein Dickschädel wie sie, wenn nicht ein größere. Oder Umgekehrt? Das würde man wohl nie klären können. Doch als sie Alice so an ihn schmiss, kam wieder diese komische Gefühl hoch. Als sich dann auch noch eine leichte röte in Fabis Gesicht zeigte, wurde es nur noch stärker.

Es begann auf eine unbekannte Art weh zu tun. Doch war dieser Schmerz nicht fremd. Kris kannte ihn nur zu gut. Als Fabi sich dann auch noch selber an Alice kuschelte, wurde es unerträglich. Ihr kamen Tränen, doch drehte sie sich sofort von ihnen weg. „Ich lasse euch dann mal lieber alleine.“ Sie ging kurz zu Vidar. „Sorry, das ich vorhin so plötzlich weg war. Wenn du mich suchst, ich bin draußen. Brauche frische Luft.“

Kris ging dann recht zügig nach draußen und hinter eine Hausecke. Dort kramte sie dann etwas aus ihre Tasche. „Zum Glück noch alles heile.“, sprach sie leise zu sich, während sie eine Zigarette raus fischte und sich ins Maul steckte. Nun kam der Part mit dem Anzünden. Es war die reinste pfriemelnarbeit, doch schaffte sie es dann die Kippe anzuzünden. Es hatte etwas beruhigendes und doch wollte der Schmerz nicht gehen.
_________________________________________________________________
[AppleJack][Ort:Garten → Haus][Zeit: 08:57][Tag: 2]

AJ war derweil wieder ins Haus gegangen um nach Fluttershy zu sehen, welche noch immer vollkommen regungslos war. Nur eine leichte Atmung war von ih zu vernehmen.
Max wartete auf eine Antwort von Fluttershy doch kam nichts. Plötzlich kam dann Applejack und trug sie weg, sagte aber gleichzeitig das sie nun nicht mehr ansprechbar war.

Sie folgte Applejack und schaute verwirrt zu Flutershy. Dann kam Rainbow dash wieder und Applejack ging weg, Max sah verwirrt dann zu Rainbow, sie war die letzte bei der sich Max wohl fühlte nachdem Jacky weg war. Er schaute dann wieder zu Flutershy und fragte aber Rainbow dash "was hat die den ?" dann schaute er wieder zu RD "weiß du was hier los ist ? Jacky ist auf einmal einfach so weg" und schaute danach leicht bedruck auf den boden kurz darauf kam Applejack wieder und dann schaute er wieder normal nach Fluttershy
Ein Glück, Kris war noch da, genau wie Fabi. Kris war auch schon wieder auf und entschuldigte sich bei Vidar dafür so plötzlich gegangen zu sein und das sie nach draußen ginge.

Vidar folgte Kris nach draußen in den Garten wo Kris auch schon versuchte sich eine Zigarette anzuzünden, die frimelei mit dem Anzünden sah schon irgendwie witziges aus. Dann hat sich Kris aber ne Kippe angezündet und war eine am Rauchen „ Geh nächstes mal bitte nicht einfach so weg Kris. Ich hatte eben einen ziemlichen Schrecken bekommen und befürchtet das du nun auch verschwunden wärst. Man war ich erleichtert dich dann an der Treppe zu sehen. Apropos, alles in Ordnung?“
[AppleJack + Rainbow Dash + Fluttershy][Ort:Haus/Wohnzimmer][Zeit:08.05 - 08:57][Tag: 2]

Während AJ draußen war, fragte Max RD was mit Fluttershy los ist und was her überhaupt los ist. RD strich Fluttershy vorsichtig über die Mähne. Etwas was sie nur selten machte, aber wusste, das es Fluttershy beruhigen konnte. „Fluttershy ist leicht schreckhaft. Wenn sie etwas verängstigt, dann verfällt sie mal gerne in so eine Starre. Es brauch dann einige Zeit, ehe sie wieder ansprechbar wird. Es ist zwar über die letzten Jahre besser geworden, kommt aber wie du ja siehst noch vor. Aber ich weiß nicht was hier los. Was meist du mit, Jacky ist auf einmal weg?“

AJ wusste im Moment einfach nicht mehr weiter. Sie musste warten bis Twilight da war. Solange half sie RD dabei Fluttershy zu beruhigen.
_________________________________________________________________
[Kris][Ort:Garten][Zeit: 08:57][Tag: 2]

Kris blies den Rauch aus und sah zu Vidar. „Ja Sorry. Ich hatte mir halt Sorgen gemacht, das Fabi auch weg wäre, weil ich ihn nicht gesehen habe. Als ich hörte das zwei von usn auf dem Dach waren musste ich nachsehen gehen, als ich hörte, wie oben jemand auf den Boden fiel. Ich will einfach nicht schon wieder von jetzt auf gleich einen Freund verlieren.“

Kris seufzte und gönnte sich noch einen Zug. Es war nicht einfach. Sie konnte die Kippe ja nicht in die Finger nehmen, also müsste sie diese die ganze Zeit im Mund behalten. „Ob alles in Ordnung ist kann ich dir nicht sagen. Diese Alice so dicht bei Fabi zu sehen,...... es tut mir irgendwie weh. Ich weiß auch nicht warum. Es ist einfach so. Ich bekomme so eine Gefühl, das ich nicht genau beschreiben kann.“ Erneut zog sie an der Kippe und blies den Rauch durch einen Mundwinkel aus. Die kalte Asche viel einfach auf den Boden, während sie dabei in den Himmel sah.
RD erklärte das Fluttershy leicht schreckhaft war, obwohl sie sich in den letzten Jahren sehr verbessert hätte "ich will nicht sehen wie sie vor ein paar Jahren war, ich kann mir das irgendwie witzig vorstellen wie schreckhaft sie sein muss wenn sie von einem Blatt auf dem rücken getroffen wird oder vielleicht sogar angst vor ihren eigenen schatten haben muss" sagte Max leicht lachten zu RD und schaute Fluttershy an, gleichzeitig dachte schon er an einige mögliche streiche um sie schön zu erschrecken, dabei musste er leicht böse lächeln, musste es aber unterdrucken als er es merkte.

Dann sah er zu RD und sagte "keine Ahnung ich war am Kühlschrank und fragte Jacky was sie wollte, ich sah sie an und plötzlich.... war sie weg!"
Maxim bemerkte das Sairachaz zu ihnen gestoßen war und ihnen die Frage gestellt hatte, die allen auf der Zunge brannte. Was war eigentlich passiert?
"Sairachaz, ich weiß es nicht. Das einzige was ich sehe ist, das wir auf einmal erheblich weniger Fohlen sind, als es gestern noch der Fall war." Er wandte sich dann an Kaira die noch immer neben ihm stand, er hoffte sie würde auf seine Anfrage positiv reagieren, vor allem nachdem was er ihr gesagt hatte. "Ich gehe nochmal in den Garten, ein wenig frische Luft schnappen. Möchtest du mitkommen?"
„ Gut das kann ich mehr als verstehen, niemand will einen Freund von jetzt auf gleich verlieren, zum Glück ist er aber noch hier“

Vidar konnte Kris verstehen warum er plötzlich weg war, da war eine Entschuldigung jetzt auch überflüssig geworden. Bei dem was Kris noch sagte schaute Vidar Kris nur fragen an. Es tat ihr weh diese Alice bei Fabi zu sehen? Ob es etwa? Nein das konnte es nicht sein, es gab immer Scherze die in solcher Richtung gehen aber sowas. Nein.

Vidar ging etwas näher an Kris heran „ Vielleicht ist das nur wegen der Situation hier so Kris das du so etwas spürst. Ich mein, nicht nur das wir jetzt in eine andere Welt geraten sind und nun Ponys sowie auch jetzt naja... weiblich sind. Gerade sind auch einige wieder verschwunden und du hattest Angst das Fabi nun auch weg wäre. Da kann es sicher weh tun wenn Fabi dann bei einem ist den man selber nicht kennt. Vielleicht ist da am besten wenn man etwas Zeit vergehen lässt.“ Vidar hoffte das sie Kris damit etwas beruhigen konnte.
[AppleJack + Rainbow Dash + Fluttershy][Ort:Haus/Wohnzimmer][Zeit:08:57][Tag: 2]

„Nun ja, das hast du voll ins Schwarze getroffen. Aber jetzt ist es nicht mehr so. Sie hatte sogar schon einen Drachen alleine eingeschüchtert.“, meinte AJ.
„Ok, so was hat mich wohl auch erschrocken. Also ich kenne es ja wenn Twi sich teleportiert, aber wenn ein Pony einfach so verschwinden würde, das wäre wohl wirklich creepy.“, sprach RD während sie sich noch immer um Fluttershy kümmerte.
_________________________________________________________________
[Kris][Ort:Garten][Zeit: 08:57][Tag: 2]

„Vielleicht hast du recht. Es kann gut an der ganzen Situation liegen. Aber es ist halt so komisch.... bisher hatte ich so was in der Art noch nie gespürt. Nie so stark und intensiv.“, seufzte Kris und nahm noch einen Zug. Dieses mal machte sie es auf Lunge und musste kurz etwas husten. Aber nicht sehr schlimm. Menthol sei dank, war es nur ein leichte kratzen. Sie würde sich schon wieder daran gewöhnen. „Aber ich sollte dann wohl wirklich etwas Zeit vergehen lassen und sehen wie es sich entwickelt. Vielleicht geht der Schmerz ja weg, oder ich werde lernen müssen damit zu leben.“
"Frische Luft schnappen ist ja schön und gut, doch meint ihr nicht eher, wir sollten die Erwachsenen fragen? Wäre vielleicht naheliegender."
Sairachaz fragte sich ehrlich, wie man in dieser Situation nicht neugierig sein konnte. Das ganze Haus schien im Aufruhr. Er jedenfalls würde der Sache auf den wahren Grund gehen. Sowas wollte, nein wollte er gar überhaupt nicht ignorieren. Er ging ins Wohnzimmer, in dem er die älteren, anscheinend erfahreneren Ponies. Die wahren Ponies eben, vermutete.
Immer noch in Gedanken und Gelächter für mögliche scherze merkte er erst später was AJ sagte, er schüttelte ungläubig den Kopf "Drache? wollt ihr mich auf den arm nehmen ? sowas wie Drachen gibt es doch nicht... und selbst wenn wie kann so eine wie sie einen Drachen einschüchtern ? war das ein Ameisendrachen oder eine Fliegendrachen oder irgendetwas winziges ?" er lachte kurz und sagte leise "Papierdrachen" dann sagte er wieder ungläubig "weil so ein richtig großer Drache mit klauen und messerscharfen zähnen.... nein das kann nicht sein".

er schüttelte weiterhin sein Kopf, er konnte es einfach nicht glauben... Drachen ? und dann noch sie ? nein unmöglich es musste sich um ein schlechten scherz handeln.
Vidar musste sich ein Lachen verkneifen, als Kris bei einem Zug husten musste, seine, ihre neue Lungen waren wohl daran nicht gewöhnt den Qualm abzubekommen.
„ Nun die Zeit wirds zeigen, ich denke aber das es mit der Zeit besser wird.
Apropos Zeit. Was glaubt du wie lange es brauchen wird bis ein Weg zurück gefunden wird, falls überhaupt. Nicht falsch verstehen, es ist nicht so das ich unbedingt zurück will, schließlich gibt’s in unserer Welt RTL und das ist bekanntlich ja uargs. Aber ehrlich gesagt ich weiß nicht ob ich hier bleiben will oder zurück in unsere alte Welt. Zumal ich nicht weiß wann ich mich an das ganze hier gewöhnt habe“
[AppleJack + Rainbow Dash + Fluttershy][Ort:Haus/Wohnzimmer][Zeit:08:58][Tag: 2]

Fluttershy hatte alles mitbekommen was gesagt wurde. Und als Max anfing über die zu Spotten wurde es ihr plötzlich zu fiel. Von der einen Sekunde auf die Andere sprang Fluttershy auf, baute sich vor Max mit gespreizten Flügeln auf und sah ihn mit einen starren Blick an.
„Wie kannst du es nur wagen dich über mich lustig zu machen. Ich kann dich ja mal zu einem Drachen bringen und wir werden dann mal sehen wer hier was nicht kann, Mister.“ Ihr Blick, „der Stare“, jagte Max richtig Angst ein. AJ und RD standen nur da und hatten schon fast Mitleid mit dem Fohlen. Aber er hatte es ja provoziert. Doch AJ ging dann zu ihr.
„Ruhig Sugarcube. Der Kleine weiß es doch nicht besser.“ Fluttershy wurde darauf hin auch gleich wieder ruhig.
„Oh, ähm. Verzeihung.“, brachte sie mit eine etwas schüchternen Stimme raus.
_________________________________________________________________
[Kris][Ort:Garten][Zeit: 08:58][Tag: 2]

„Es ist mir eigentlich relativ, ob die einen Weg finden uns zurück zu bringen. Solange du und Fabi hier sind, will ich hier nicht weg. Diese Welt, dieser Körper. Es ist wie ein wahr gewordener Traum. So wollte ich schon immer leben, in einer Welt ohne Menschen, ohne Krieg. Hier... so wie ich jetzt bin,... das war immer ein Traum von mir. Und jetzt kann ich diesen Traum leben.“ Der nächste Zug war nur einer kleiner, doch beim auf Lunge musste sie wieder leicht husten. *Vielleicht sollte ich es aufgeben, oder nur noch paffen. Hab ja nur wenige. Sollte ich mir gut einteilen.* Kris sah wieder hoch in den Himmel. „Ich kann es mir wirklich gut vorstellen, hier für immer zu bleiben.“
Max dachte sich noch mehr aus was er spotten könnte doch er kam nicht so weit sie aus zu sprechen den Plötzlich sprang Fluttershy auf und schrie ihn an. Die gespreizten flügeln merkte er kaum, Fluttershys Geschrei interessierte ihn nicht, das plötzliche aufstehen überraschte ihn nicht. Doch diese Augen, dieses starren, es war wie ein zwang, obwohl er von ihr keine angst hatte, hatte er dennoch angst.

Max konnte nicht anders als sich mit offenen Augen und Mund hin zu setzen und erschrocken nach hinten zu lehnen, er sah aus als würde ihm gleich sein Herz stehen bleiben und das er sich ins Fell machen würde.

Als Applejack, Fluttershy beruhigte, fiel Max erst mal Starr auf den Boden und rührte sich kaum, das einzige was er machen konnte war ein paar mal tief durchatmen mehr konnte er nicht, er hatte schon einiges erwarten aber damit hatte er nicht gerechnet. Er lag nur noch starr da und atmete zu mehr war er nicht mehr in der Lage.
Mitten im Gespräch zwischen Maxim und Kaira kam plötzlich Sairachaz dazu und fragte, ob sie beide wohl wüssten, was passiert war, warum das ganze Haus und alle Ponys darin in Aufruhr schienen.
Wortlos schüttelte Kaira den Kopf, sie hatte keine Ahnung, war aber zu scheu, um nachzufragen. Vielleicht war es die Angst, ausgelacht oder weggeschickt zu werden, weil sie mal wieder irgendwas nicht verstand was die anderen schon vor Welten erfahren hatten.
Maxim antwortete auf Sairachazs Frage in Worten, er wusste es selbst nicht, was für Kaira eine winzige Erleichterung war. Dann sagte Maxim, er wolle nach draußen gehen um frische Luft zu schnappen, und fragte sie, ob Kaira mitkommen wollte. Sairachaz meinte aber, es wäre klüger, nachzufragen was los sei, und jetzt musste Kaira sich wohl oder übel zwischen zwei Leuten entscheiden. Und so etwas hasste sie.
Ich will mich nicht zwischen zwei Personen entscheiden, die ich beide mag! Aber einfach allein herum sitzen ist auch nicht schön...na gut...
"Sei mir nicht böse, Sairachaz, aber ich gehe mit Maxim raus in den Garten. Früher oder später werden wir ohnehin erfahren, was passiert ist."
„ Eine Welt, ohne Menschen, hmm gut da wir ja keine mehr sind ist das hier auch eine Welt ohne Menschen. Ohne Kriege, na hoffentlich ist es auch wirklich so, werden wir aber sehen. Aber wenn die Welt hier wirklich so ist wie ich gerade denke, also Paradiesisch dann kann ich mir auch vorstellen hier zu bleiben.

Nur brauch ich noch etwas Zeit um es mir wirklich zu überlegen. Ist ja schließlich eine folgenschwere Entscheidung und da möchte ich, sollte ein Weg zurück gefunden werden, das meine Entscheidung dann zu 110% feststeht und ich direkt sagen kann. Japp ich will wieder zurück oder nein ich will hier bleiben. Und da hapert es momentan bei mir. Bis ich mir nicht komplett sicher bin kann ich nicht sagen ob ich hier bleiben werde“
Als Kris beim nächsten Zug nochmal husten musste kam von Vidar ein kurzes Kicher verkniff sich aber ein Kommentar.
„ Tschuldigung. Aber eins kann ich sagen diese Welt hier ist einfach wunderschön und macht es mehr als attraktiv hier zu bleiben, vorallem wenn ihr beide auch noch hier bleibt. Aber wenn wir hier bleiben ist es wohl erstmal das wichtigste den anderen zu vertickern das wir keine Kinder sind.
Ist nämlich scheiße wenn man nicht ernstgenommen oder gar ignoriert wird weil der andere denkt, ist nur ein Fohlen lass sie mal.“