Bronies.de

Normale Version: RPG: Equestria Reborn
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Maxim war nun im Haus angekommen, er sah das einige Fohlen verschwunden waren. Zusätzlich war eine gelbe Stute im Zimmer anscheinend total aufgelöst. Applejack schien relativ gefasst zu reagieren, allerdings war sich Maxim sicher das sie nur so tat um die anderen zu beruhigen. .oO(Wo sind die auf einmal hin, wir waren vorhin doch eindeutig mehr Fohlen?)Oo.
Dann bemerkte er das Kaira ziemliche nahe bei ihr war. Er nutzte die Gelegenheit um sie leise und diskret auf ihren ersten Flugversuch anzusprechen.
" Ich...ähm...ich... hab deinen Versuch vorhin gesehen... hast du was dagegen wenn wir uns ein wenig entfernt von den anderen darüber unterhalten?"
Alice heilt kurz den Atem an, als Fabi den Kuss löste.
Sie wollte auf seine Reaktion warten.
Erst dann atmete sie aus und lächelte ihn an.
Sie hatte den Kopf leicht gesenkt und schaute quasi zu ihm herauf.
Dann kam die Frage nach dem Wieso.
Was für eine bescheuerte Frage.
Warum küssten sich wohl zwei Men... Ponys?
Dafür gibt es eigentlich keinen guten Grund... sie tuns einfach...
Und dann müssen sie mit den Konsequenzen leben.
So ist das Leben...
Alice ging noch etwas näher zu Fabi, ging ganz nah an sein Ohr und flüsterte... nein hauchte ihm etwas ins Ohr.
"Warum? Weil ich dich li..."
Sie kam nicht dazu, den Satz fertig zu sprechen, denn plötzlich tauchte irgendein großes Pony auf und nervte sie.
Konnte sie nicht irgendwo anders Ponys beim rummachen stören?
Alice schaute sie nur etwas böse an und sagte nichts.
Ihr Blick sagte aber schon alles: DU STÖRST! HAU AB!
Maxim beugte sich zu Kaira herüber und fragte sie, ob er mit ihr über ihren ersten Flugversuch reden könnte. Vor Entsetzen wurden ihre Augen groß und sie lief vor Scham rot an. Schnell ließ sie sich ihre Mähne ins Gesicht fallen, um die Schamesröte zu verbergen.
Oh nein, er hat das gesehen? Wie peinlich, ich habe mich vollkommen lächerlich gemacht! Offensichtlich waren meine Bitten, dass niemand diese Blamage sieht, sinnlos...Oje, er wird bestimmt über mich lachen...
Mit vorgebeugtem Kopf, damit ihre Mähne ihr Gesicht weiter verdeckte, ging sie langsam und unauffällig hinüber in eine dunkle Ecke des Zimmers, um da auf Maxim und seine Fragen zu warten.
Maxim folgte Kaira, er sah das seine Worte sie nervös gemacht hatten. Als sie etwas abseits und unbemerkt von der Gruppe standen und Maxim sich vergewissert hatte, das sie nicht beobachtet wurden. begann er mit Kaira zu reden.
"Hey, Sei nicht so niedergeschlagen, niemand lacht über deinen ersten Versuch, im Gegenteil ich finde es toll das du überhaupt schon versucht hast zu fliegen. Ich glaube irgendwann werden wir schon lernen wie fliegen wirklich geht, und dann werden wir schön durch den Himmel jagen, alle gemeinsam."
Ungläubig schaute Kaira zu Maxim auf, sie hatte mit Verhöhnungen oder wenigstens Lachen gerechnet, seine Reaktion kam deshalb völlig unerwartet.
"M-meinst du das ernst? Selbst für meinen ersten Versuch war das ziemlich schlecht! Ich hab mich eher in den Dreck gelegt als überhaupt zu springen, geschweige denn zu fliegen!"
Dann dachte Kaira an Rainbow Dash, wie diese über das Dorf gezischt war, einen Regenbogen hinter sich herziehend. Und das gab ihr wieder Mut, sie wollte, nein, sie würde es schaffen.
"Aber du hast Recht, irgendwann werde ich auch fliegen können, ich zeige es allen! Ich kann das, ich weiß es! Vielen Dank für die Aufmunterung."
Früher in der Menschenwelt hatte Kaira sich immer schon Flügel gewünscht, um durch die Lüfte zu fliegen, fort von ihrer Heimat, und neues zu sehen. Sie hatte sich gewünscht, den Wind in ihrem Haar zu spüren und das Land unter sich vorbeiziehen zu sehen.
Bei dem Gedanken lächelte sie. Ich kann das schaffen. Irgendwann werde ich fliegen. Irgendwann.
[Dach]

Es war alles so verwirrend... Erst wird er zu einem Pony, macht sich vor Alice lächerlich, führt Kunststückchen mit einem Apfel vor und nun sitzt er auf einem Dach mit eben der, vor der er sich so lächerlich gemacht hatte. Das... War einach... Merkwürdig... Er war verwirrt... so sehr verwirrt. Alice lächelte ihn an. Sein Blick ging sofort wieder in ihre Augen, worauf er wieder sehr verlegen wurde. Dann nährte sie sich seinem Ohr, hauchte ihm etwas entgegen, aber konnte es nicht beenden. Li? ... Fabian war klar, was sie sagen wollte. Wie konnte das sein?
Fabian verstand es nicht. Er bekam kaum einen klaren Gedanken zusammen.

Dieses Pegasuspony mit Regenbogen Mähne gesellte sich plötzlich zu ihnen beiden.
Das war wohl der Grund, wieso sie es nicht sagte. Stille... nicht gut... nein... gar nicht gut...
er musste etwas sagen... irgendwas... irgendwas! "Ich..." Sein Blick schweifte kurz zu dem anderen Pony. "Die Aussicht ist wirklich schön..." Dann sah er wieder Alice an. Sein Vorderhuf zitterte. Seicht streichelte er Alice Schulter. "wunderschön..."
[Applejack + Fluttershy + Rainbow Dash + Kris][Ort: Haus][Zeit: 08:50][Tag: 2]

Durch die Berührung von erstarrte Fluttershy nun vollkommen. *Verschwunden? Wie jetzt Verschwunden?*, fragte sich Kris selber. Diese Welt wurde grade wieder verwirrender für sie. „Hey, Vidar. Verstehst du was hier los ist? Einige Fohlen scheinen verschwunden zu sein.“

AJ sah das Fluttershy vollkommen erstarrt war und ließ nur ein seufzten von sich zu hören. Vorsichtig wuchtet sie isch ihre Freundin auf den Rücken. „Ok, ich muss Fluttershy erst mal wo hinlegen. In dem Zustand ist sie nicht mehr ansprechbar. Ich hoffe nur das Twi schnell herkommt.“ Sie ging mit Fluttershy auf dem Rück ins Wohnzimmer und legte Fluttershy vorsichtig auf ein Sofa.

Rainbow sah sich die zwei Fohlen an und ließ einen Ausdruck des Ekels von sich. „Oh Pony. Ich lass euch mal lieber alleine. Das wird mir zu schnulzig hier. Aber fallt nicht runter.“ RD startet schnell durch und flog in den Garten.

Dort konnte sie durch ein Fenster sehen, das Fluttershy mal wieder in ihrem Schockzustand war. Schnell ging sie in das Haus zu Applejack und Fluttershy. „Hey, was ist den jetzt schon wieder mit ihr los?“ „Einige der Fohlen sind plötzlich verschwunden. Eines direkt vor ihren Augen. Es sind nur doch die Fohlen hier unten da.“ „Nope, auf dem Dach sind auch noch zwei Turteltauben.“ „Wirklich? Was machen die auf dem Dach? Da haben die doch nichts zu suchen. Kümmer dich um Fluttershy.“ Noch ehe RD einwände erheben konnte, lief AJ nach draußen.

„Hey ihr Zwei. Kommt sofort vom Dach runter. Da haben Fohlen nichts zu suchen.“, reif sie dann noch.
Er sah die beiden nebeneinanderstehen. Anscheinend tuschelten sie, doch er würde niemals private Gespräche belauschen, das war nicht sein Ding. Also würde er auch so tun als hätte er nichts gesehen. Langsamen Trabes ging er auf sie zu.
"Hey ihr beiden, habt ihr auch schon das mit den Fohlen mitbekommen? Es wird doch hoffentlich nichts schlimmes passiert sein..."
Alice stöhnte genervt.
Warum musste das immer passieren?
Immer wenn sie ein bisschen Glück hatte und etwas Zeit mit jemandem verbracht hatte, den sie mochte, wurde sie gestört...
Sie lächelte Fabi seufzend an und nickte dann in Richtung Fenster.
"Wir verschieben das wohl besser auf später, hm?"
Sie setzte sich auf um zu gehen.
Sie war immer noch etwas rot, aber das würde wohl verschwinden bis sie bei den anderen waren.
...hoffentlich.
Alice ging zuerst durchs Fenster und landete etwas abrupt und unsanft auf dem Boden.
Sie hatte ganz vergessen, wie klein sie eigentlich war und die hoch das Fenster lag.
Ein dumpfes Gefühl machte sich in ihr breit.
"Nein... nicht jetzt..."
Alice biss etwas die Zähne zusammen, aber so schlimm war es nun auch wieder nicht gewesen.
Sie überreagierte wohl...
Trotzdem war ihr etwas schwummrig.
[Dach]

Das Regenbogenpony verschwand... Sie waren zeitweilig wieder in ihrer Zweisamkeit.
Ehe er oder sie aber irgendetwas sagen konnten, verlangte das Cowboypony schon wieder nach ihnen. Hatte die es immer noch nicht gecheckt, dass sie KEINE Fohlen waren?
Auch Alice schien davon genervt zu sein, meinte, dass sie das auf... später.... verschieben... sollten. Fabian lächelte, aber als er ihr hinterher blickte wurde er wieder rot.
Nein... das doch nicht. Nein... Dazu war er nicht bereit... das... würde dauern...
Auch wenn er sie jetzt von hinten etwas besser kannte.
Das war doch einfach nur... merkwürdig...

Er sah dann etwas gedankenversunken in die Ferne.
Er war nicht bereit DAFÜR. Er war einfach nicht bereit... Die Wunden sind viel zu frisch.
Wie lange dauert es noch... Diese Frage stellte er sich tag ein, tag aus, immer und immer wieder...

Ein Aufschlag holte ihn wieder aus seinen Gedanken. vorsichtig, damit er ja nicht fiel, ging er zum Fenster. Dort lag Alice am Boden. Fabian sprang vor ihr runter, drehte sich um.
"Alice? Ist... alles... ok?" Vielleicht war sie nur Gefallen... Vielleicht aber auch etwas schlimmeres? Fabian stellte sich die schlimmsten Dinge vor. Eine leichte Panik machte sich in ihm breit. Er hob seicht ihren Kopf an, suchte nach irgendwelchen ersichtlichen Verletzungen.
Alice entspannte sich wieder etwas, als sie Fabi neben sich hörte.
Sie öffnete wieder die Augen.
Ihre Stimme zitterte etwas, aber nicht vor Schmerz...
Irgendwas merkwürdiges war da...
"Alles okay...
Bin nur... etwas blöd aufgekommen...
Hab vergessen... das ich jetzt... vier Beine hab, statt zwei...
"
Alice hatte gehofft, dass dieser neue Körper nicht davon betroffen wäre...
Aber leider war er es doch.
Ihr wurde etwas schwummriger.
"Nrrg... gib mir... ne Sekunde, okay?"
Es war ihr irgendwie peinlich.
Aber damit wären sie jetzt wohl quitt...
Nein so durfte sie überhaupt nicht denken.
Außerdem machte sich in ihr eine Angst breit.
Wie würde Fabi wohl reagieren, wenn sie jetzt einfach wegtreten würde?
Alice kannte ja nur von den Erzählungen anderer wie das überhaupt aussah bei ihr.
Sie versuchte, sich aufzurappeln und den Schmerz weitestgehend zu ignorieren.
Ihre Hinterbeine sowie ihr Bauch taten weh.
Sie wusste nicht mehr wirklich, was überhaupt passiert war...
War sie wie ein Sack Kartoffeln heruntergeplumpst?
Nein... sie hatte wahrscheinlich versucht, auf den Hinterbeinen zu landen und war dann noch vorn umgekippt und auf dem Bauch gelandet.
"Lass uns... lieber gehen, bevor das Cowboypony uns noch mit nem Lasso runter holt."
[Kris][Ort: Haus][Zeit: 08:55][Tag: 2]

Es dauerte einige Momente bis Kris es richtig realisierte. Einige der anderen waren Verschwunden. *Moment.... wo ist Fabi? Nein, er darf nicht weg sein. Er darf einfach nicht. Ich will nicht schon wieder einen Freund verlieren in dem er einfach verschwindet.* Hektisch sah sie sich um. Das AJ nach draußen gegangen war und etwas reif hatte sie zwar mitbekommen, doch wusste sie nicht genau wenn sie meinte. Konnte es eine Hoffnung sein? Immerhin sprach sie von Fohlen.

*Aber auf dem Dach?* Kris wurde immer panischer im inneren.

*Nicht schon wieder. Ich will nicht schon wieder mit erleben wie von heute auf morgen einfach ein guter Freund weg ist. Du nie wieder von ihm hörst.* Als sie dann von oben ein dumpfes Geräusch hörte, als wenn jemand auf den Boden gesprungen wäre, hielt sie es nicht mehr aus. Sie musste nachsehen gehen.

Sie rannte die Treppe rauf und sah dann zu ihrem Glück, das Fabi noch da war. Ihr kamen leichte Freudentränen. Doch war er nicht alleine. Sie wusste noch das AJ von zwei Fohlen gesprochen hatte. Aber das war jetzt egal. Sie rannte auf Fabi zu und umarmte ihn. „Bin ich froh, das du noch da bist. Ich dachte wir hätten dich auch verloren. Ich dachte ein guter Freund wäre verloren.“ Sie drückte Fabi fest an sich, um auch ganz sicher zu sein, das er es wirklich ist.
[Obere Etage]

Alles... in Ordnung... Das letzte mal, als das eine Frau zu ihm sagte... Nein... nichts war in Ordnung... Er musste aufpassen. Nicht direkt, mehr vom Hintergrund aus. Wenn er sie jetzt verschreckt... Er durfte einfach nicht daran denken... einfach nicht daran denken...
Fabian half ihr beim Aufstehen. "Geh es lieber langsam an..."
Er ging dann einen Schritt zurück, um ihr ihren Raum zu lassen.
Das was folgte, hatte er keinesfalls kommen sehen.

Nicht einmal das Getrampel hatte ihn vorbereiten können. Kris war da und umarmte ihn.
Fabian musste lachen. "Wenn du noch fester drückst, wird das wohl der Fall sein."
Er patschte ihr einmal auf den Kopf. "Nana, beruhig dich. Weshalb soll ich bitte verschwinden, viel mehr, wohin? Ich wüßte nicht wie und auch nicht, warum..."
Sein Blick schweifte kurz rüber zu Alice. Ein Lächeln formte sich auf seinen Lippen, sah dann wieder zu Kris. Diesen Kuss wird er so schnell nicht mehr vergessen... nie mehr...
[Kris][Ort: Haus/Obere Etage][Zeit: 08:55][Tag: 2]

Auf seine Worte und die Berührung, ließ Kris dann wieder locker. „Sorry. Wollte dich nicht erdrücken. Nur sind einige der anderen einfach so Verschwunden. Sie sollen sich in Luft aufgelöst haben. Wir hörten draußen nur ein knallen und sind dann nachsehen gegangen. Da ich dich nicht unten gesehen habe, dachte ich schon, es hätte dich auch erwischt.“
Sie sah Fabi mit freudigen Augen an, in welchen noch immer die Freudentränen waren. „Ich hätte nicht gewusst, was ich gemacht hätte, wenn du auch weg gewesen wärst. Wenn ich es richtig mitbekommen habe, dann sind nur noch wir drei, Vidar, Kaira, Maxim, Max, Sairachaz, Asoka und Rafna hier. Die anderen sind einfach... weg.“ Denn letzten Satz sprach sie so aus, als wenn es einfach nicht wahr sein konnte.
[Obere Etage]

Fohlen verschwanden... Glückspilze... Es bestand die Möglichkeit, dass sie wieder auf der Erde waren. "Ok... dann sind wir also nur noch die Hälfte." Er ging dann, als Kris von ihm abließ, rüber zu Alice. "Ehrlich gesagt weiß ich nicht, ob ich es für die als Pech oder Glück ansehen soll...
Nebenbei, das hier ist Alice. Alice, das ist Kris, ein guter Freund von mir."
[Kris][Ort: Haus/Obere Etage][Zeit: 08:55][Tag: 2]

„So sieht es wohl aus. Nur wer weiß wo sie hin sind. Möglich das sie zurück sind, oder das sie sonst wo hin sind. Ob man von Glück oder Pech reden kann?“ Kris sah sich dann die Stute an, zu welche Fabi ging und ihr Vorstellte. Aus einem ihr unerfindlichen Grund musterte sie die Stute genau. „Erfreut Alice, wobei man ja wohl eher von einer guten Freundin sprechen kann. Aber schön jetzt wenigstens alle von uns mit Namen zu kennen. Wie kommst du denn mit der ganzen Sache hier klar, Alice?“ Kris sprach gewohnt freundlich. Sie wollte ja keinen Schlechten ersten Eindruck hinterlassen, auch wenn da ein komisches Gefühl war, die zwei so zu sehen.
Alice öffnete wieder die Augen, als sie wieder (mehr oder weniger) sicher auf vier Beinen stand.
Das erste was sie sah, war eine andere Stute die Fabi umarmte.
Was erlaubte die sich eigentlich?
Ihren Fabi anzufassen?!
...
"Oh nein... jetzt fang ich auch noch an, neidisch zu werden...
Und... ihn als mein Eigentum anzusehen...
Das ist nicht gut... Ganz und gar nicht...
Beruhig dich, Alice...
"
Fabi klärte die Situation ziemlich schnell.
Diese Stute hieß... Kris...?
Das war nicht gerade ein weiblicher Name.
Noch dazu sagte Fabi, sie wäre ein guter FREUND.
So langsam verstand Alice, was los war.
Das war wohl ein alter Kumpel von Fabi nur jetzt war er wohl eine sie.
Alice lächelte ihn nun freundlich an.
Es gab ja jetzt keinen Grund mehr, ihn den Hals umdrehen zu wollen.
Dennoch mochte sie es irgendwie nicht, Kris und Fabi so nah beieinander zu sehen...
"Tja was soll man groß machen?
Sich damit abfinden und das beste draus machen, denke ich...
Nur die Umstellung auf vier Beine macht mir noch zu schaffen
"
Alice lächelte Fabi an und wartete darauf, dass er oder Kris sagen würden, dass sie gehen sollten.
[Obere Etage]

"Hehe, stimmt wohl." sagte Fabian und lachte ein wenig.
Vielleicht könnte er so die Situation ein wenig auflockern.
Irgendwie erschien plötzlich eine sehr... komische Situation. Es war so.. still.
"Nun... öhhhh... dann gehen wir mal lieber runter, hm?" Er sah Kris an und lächelte Alice zu. Dann trabte er langsam in Richtung der Treppe, ging diese runter.
[Kris][Ort: Haus/Obere Etage][Zeit: 08:55][Tag: 2]

„Das bekommst schon noch hin. So schwer ist es gar nicht wenn man sich daran gewöhnt hat.“, erwiderte Kris noch freundlich. Doch trat dann eine gewissen stille ein. Fabi meinte dann das sie wohl mal lieber runter gehen sollen und lächelte Alice vorher noch an, ehe er dann die Treppe runter ging. Nun waren Kris und Alice alleine in dem Raum.

„Ich hoffe doch, du wirst ihm nicht weh tun. Er ist einer meiner besten Freunde und ich mag ihn sehr. Solltest du ihn verletzten, dann hast du ein Problem mit mir.“ Kris sprach nun wie ein Freund der sich sorgen um einen anderen Freund machte. *Vor allem kennt sie ihn doch mal grade knapp ein paar Stunden. Ich kenn ihn schon ein paar Jahre. Und wer sagt mir, das sie nicht früher auch mal ein Kerl war?*, ging es ihr durch den Kopf. Doch als sie nochmal über diese Gedanken nach dachte, war es schon etwas komisch. Sie war schon immer Bi gewesen, doch jetzt... war sie Eifersüchtig auf Alice?

Sie schüttelte einmal kurz den Kopf. „Aber Fabi hat recht. Wir sollten zurück zu den anderen.“ Sie sprach jetzt wieder freundlich und lief dann Fabi hinterher. „Hey, warte doch auf... uns.“ Sie wollte schnell aufholen, stolperte dann aber über ein Bein und fiel die Treppe runter.
Es war ziemlichg verwirrend was gerade passierte. Mehrere Fohlen schienen verschwunden zu sein, mit einem Knall. „ Keine Ahnung Kris. Ich versteh grad auch nicht was los ist.“
Vidar war gerade komplett ratlos. Das einzige was klar war, war das sie durch etwas, wahrscheinlich ein verkorkster Zauber in diese Welt gelangt sind, doch jetzt schienen einige wieder verschwunden zu sein. Doch warum? Warum waren soviele wieder verschwunden während sie noch hier waren? Etwa Nachwirkungen eines vermutlich verkackten Zaubers? Könnte sein könnte aber auch etwas anderes sein. Sie wusste ja nichts genaues darüber was passiert war, nja außer das wahrscheinlich jemand inkompetentes wohl zuviel mit Magie wollte.

Jedenfalls verstand Vidar nicht mehr was los war, er.... sie schaute nach kurzem Kopfschütteln kurz zu Kris hin nur um zu sehen das sie weg war, auch als sie sich umsah konnte Vidar Kris nicht sehen, kurz schoss Panik in ihr hoch, aber es war kein Knall zu hören, also hoffte Vidar das Kris nur irgendwohin gelaufen ist. Sie konnte dann ein Poltern der Treppe hören, was wohl hoffentlich Kris war und lief dorthin.