Bronies.de

Normale Version: Bossgegner raten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
(27.12.2012)Sir Tamatou Lex schrieb: [ -> ]Die Hauptperson in dem Spiel ist ein berühmter Komponist.
Es handelt sich um ein JRPG.
Für PS3 und Xbox360.

!
Verdammt, den hab ich plattgemacht. Annihilator. Allerdings kann man den auch schon im ersten Durchgang besiegen.
(27.12.2012)Jandalf schrieb: [ -> ]
(27.12.2012)Sir Tamatou Lex schrieb: [ -> ]Die Hauptperson in dem Spiel ist ein berühmter Komponist.
Es handelt sich um ein JRPG.
Für PS3 und Xbox360.

!
Verdammt, den hab ich plattgemacht. Annihilator. Allerdings kann man den auch schon im ersten Durchgang besiegen.

Nein, aber das Spiel stimmt.
In der Xbox360 Version gibt es den Boss nicht.
(28.12.2012)Sir Tamatou Lex schrieb: [ -> ]
(27.12.2012)Jandalf schrieb: [ -> ]
(27.12.2012)Sir Tamatou Lex schrieb: [ -> ]Die Hauptperson in dem Spiel ist ein berühmter Komponist.
Es handelt sich um ein JRPG.
Für PS3 und Xbox360.

!
Verdammt, den hab ich plattgemacht. Annihilator. Allerdings kann man den auch schon im ersten Durchgang besiegen.

Nein, aber das Spiel stimmt.
In der Xbox360 Version gibt es den Boss nicht.

Ah, ich habs nur für die 360. Aber eine Kirche und nen ganzen Sack schlechter Items gibt es trotzdem. Ist es EZI?
[Bild: The_Great_EZI_Chases_Down_the_Party.jpg]Ja es ist EZI oder Scherzo, wie er in der deutschen Version heißt.
Mit Kirche meinte ich den Bonus dungeon der nur in der Ps3 Version vorhanden ist, die Kirche in Ritardando gibts natürlich in beiden Versionen.
Okay, ich versuchs mal.

-Der Boss verwüstet den Planeten und löscht fast die gesamte Menschheit aus.
-Man kann ihn schon früh im Spiel bekämpfen.
-Er hat mehrere Stufen, in der ersten imitiert er andere Bosse des Spiels.
Ich bin mir ziehmlich sicher dass es Chrono Trigger ist. Smile
Genau, Lavos, oder?
(28.12.2012)Endbosspferd schrieb: [ -> ]Genau, Lavos, oder?

Natürlich. Hau raus.
Die Zeit ist abgelaufen.
Jandalf weil dein Boss so schnell aufgelöst war darfst du nocheinmal Twilight happy
(14.01.2013)Thunder Mane schrieb: [ -> ]Die Zeit ist abgelaufen.
Jandalf weil dein Boss so schnell aufgelöst war darfst du nocheinmal Twilight happy

Wat? Öhm... *überleg*

Wir wärs mit dem: Ein großer Roboter. Der untere Teil ist ein Panzer. Der obere Part ist humanoid und schießt Laserstrahlen aus seinen Augen. Einfache Munition prallt einfach ab.
Offenbar zu schwer. Mehr Hinweise: Man zerstört erst zwei Geschütze, dann nacheinander beide Arme, dass große Teile des Brustkorbs, dann den Kopf, dann den Torso und dann den zweiten Kopf zusammen mit dem Rest.
Der 3te Boss aus Crazy Flasher 3?
Der hier?
[Bild: 1800.jpg]
*Push*

Ich habe aber auch grad keine andere idee D:
Damn, den Thread hab ich dann wohl gebrochen. Es ist Mutoid Man aus Smash TV.
Ich belebe diesen Threas mal wieder.
Und zwar hier mit.
[Bild: Gilgamesh.jpg]
wiederbelebung des wiederbelebten Threads.

Wenn ich mich nicht irre müsste das Gilgamesh sein aber aus welchem FF-game weiß ich grade nicht.
Falls richtig hier eine schöne Beschreibung.

Ein Amerikanischer Senator der 2020 Präsident werden will. Er nutzt Krieg als Business um eben dieses abzuschaffen um somit Stimmen und Kapital zu erhalten. Er träumt von einem Amerika in dem jeder Bürger für seine Träume und Wünsche kämpft und stirbt und sich das Gesetz den menschen beugt und nicht anders herum. Man bekämpft ihn in einer Militärbasis und der Kampf gegen den Boss selbst besteht aus 3 Phasen.
Donald Morden aus Metal Slug?
Ich glaub er meint Senator Armstrong aus Metal Gear Rising: Revengeance
Ja das wird schon passen.
Mach du weiter
mhhh.. wollte eigentlich auf die bestätigung warten aber ist dann egal. Welchen Boss nehm ich mal....

Der Boss um den es geht ist ein Schwein mit Cape, was sagt das er nicht besiegt werden kann und bei der Endfeier auftaucht nachdem er besiegt wurde um sich zu verabschieden.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13