Bronies.de

Normale Version: Bossgegner raten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
Ok die 1 Tages frist ist abeglaufen ich Poste das nächste rätsel.
Der Enboss ist nicht von der erde. hat einen rieseigen "geburtsschlauch" zum eierlegen und wird auch BITCH genannt. Beim Kampf gegen sie greifen dich ihre Aliens an und hindern dich an den Mord.
Alienqueen aus AvP?
richtig xD
Alles klar, eine ganz einfache Runde:
Der Boss beherrscht paraphysische Fähigkeiten besitzt eine Glatze und durchbricht während des Kampfes auch gerne mal "The 4th Wall".
Achja, der wohl beste Videospielboss aller zeiten.
(05.10.2012)Sir Knorke schrieb: [ -> ]Alles klar, eine ganz einfache Runde:
Der Boss beherrscht paraphysische Fähigkeiten besitzt eine Glatze und durchbricht während des Kampfes auch gerne mal "The 4th Wall".
Achja, der wohl beste Videospielboss aller zeiten.

Psycho Mantis?
eeyup Eeyup
geil war geraten Cheerilee awesome


also der Boss ist ehemals Menschlich und kommt in einer berühmten Spiele Reihe dreimal als Boss vor die aber Story technisch nix miteinander zu tun haben
Das ist doch ist viel zu wenig Info...
Ok er kommt aus nem Japano Rpg und kommt erst relativ Spät in den drei Spielen vor
Könnte das Game Mother sein. AJ hmm
Eeeh Sephirot aus Final Fantasy vielleicht? FS grins
(05.10.2012)Dr.Wandschrank schrieb: [ -> ]Könnte das Game Mother sein. AJ hmm

nöö FS grins noch ein Hinweis er hat droppt einen einzigartigen Gegenstand der nur vom Held getragen werden kann

@Playbro nein ^^
Bekannte Japano RPG Serie, die keinen Zusammenhang zwischen den einzelnen Spielen hat? Da fällt mir spontan nur Final Fantasy ein AJ hmm
War Bahamut früher mal menschlich?
Oder Ifrit! Ja Ifrit war auch mal bei einem Teil menschlich...
nein und nein noch n Hinweis ehemals menschlich heißt das er im Früherem Leben ein Mensch war jetz ist er was andres aber keim Ungeheuer
ok nochn Tipp das eine spiel is in der Hauptserie des Spiels die andren Zwei sind in ner Spinoff serie
könnte es Sin aus FF10 sein?
(06.10.2012)YayImATree schrieb: [ -> ]könnte es Sin aus FF10 sein?

nope ok er kommt als erstes im 8ten teil der Hauptreihe vor kommt abernicht aus Final Fantasy FS grins
Ich rate einfach mal und sage Dragonquest. Da ich DQ nie gespielt habe nehme ich den ersten Namen, der sich nach einem Schurken anhört, aus dem Wiki Artikel:
Dhoulmagus
(06.10.2012)Sir Knorke schrieb: [ -> ]Ich rate einfach mal und sage Dragonquest. Da ich DQ nie gespielt habe nehme ich den ersten Namen, der sich nach einem Schurken anhört, aus dem Wiki Artikel:
Dhoulmagus

nein aber richtige Reihe schonmal er kommt erst so gegen Mitte des Spiels vor
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13