Bronies.de

Normale Version: Bossgegner raten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
Wenn man Dragon Quest Wiki glauben kann:
Ruin
Dragon Quest VIII
Dragon Quest Monster: Joker
Dragon Quest Monster: Joker 2

Trollestia
(06.10.2012)Sir Knorke schrieb: [ -> ]Wenn man Dragon Quest Wiki glauben kann:
Ruin
Dragon Quest VIII
Dragon Quest Monster: Joker
Dragon Quest Monster: Joker 2

Trollestia

FS grins aber das sind die richtigen Spiele außerdem war dat vieh niemals im leben ehemals menschlich RD laugh
Jetzt aber:
Captain Crow

Der Junge kommt auch in allen 3 Teil vor und ist ein Geist, war also wohl mal menschlich.
Hahaha!
Oder Estark??? Möglicherweise
(06.10.2012)Sir Knorke schrieb: [ -> ]Jetzt aber:
Captain Crow

Der Junge kommt auch in allen 3 Teil vor und ist ein Geist, war also wohl mal menschlich.
Hahaha!

yusa da haben wir nen Sieger
Knorke gewinnt
Mein "Boss" ist mehr oder weniger ein riesiges organisches Gebilde. Er verfügt über starke paraphysische Kräfte und kann mithilfe der Telepathie Kontakt zu anderen aufnehmen. Er stammt aus einer sehr bekannten Spielreihe mit momentan insgesamt 2 Teilen.
Dann mal weitere Tipps:
Er wurde am Ende des ersten Teils durch einen Kamikaze Angriff vernichtet, tauchte aber in der Erweiterung des ersten Teiles als auch dem Zweiten Teil wieder auf.
Hört sich ein wenig nach der Borderlands Reihe an...
Nopes.

Es handelt sich um ein Strategiespiel Twilight happy
Meinst du den Overmind?
*dingellingelling*
Du bist Twilight happy
Ein durch einen Virus veränderter Supersoldat in einer High-Tech Rüstung. Arbeitet für den Secret Service des Präsidenten der USA.
Solid Snake? :Awesome:
Greyfox
Ich rate einfach mal wild drauf los:Super Soldier aus Prototype 2 vielleicht?
Keiner von denen.
Tip: Der Kampf findet auf einer Ölbohrinsel statt. Es ist der Endkampf.
ist es ein gegner aus resident evil 6?
(10.10.2012)Killbeat schrieb: [ -> ]ist es ein gegner aus resident evil 6?
Nope.
Frank horrigan aus fallout 2?
(10.10.2012)playbro_61 schrieb: [ -> ]Frank horrigan aus fallout 2?
Ja, der isses.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13