Bronies.de

Normale Version: Bossgegner raten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
der Brute von Halo 2?
Da Sleya nichtmehr zu Antworten scheint starte ich das Spiel mal von vorne.
Der Gesuchte Bossgegner ist innerhalb der gesamten Spielereihe der Antagonist. Er trägt eine recht Militärische Uniform welche Rot und Blau gefärbt ist. Seine Angriffe erfolgen sehr schnell und bestehen in der Regel aus Tritten und Schlägen.
Bison aus Street Fighter?
Mario!!!
Baraka lag richtig.
Ach Mist, ich war so nah dran...
Trostpreis ist eine kauende Applejack: [Bild: AJ-hat.gif]
Also dann,
Ich habe einen Hammer, trage eine Maske und lache meine Gegner gerne aus. Mein Ziel ist es die Erde zu erobern. In den meisten Teilen meiner Serie bin ich unverschämt stark.
Mir fällt gerade mal spontan auf das ich Bison schonmal hatte. [Bild: cl-aj-whine.png]
@Baraka Ist es ein einzigartiger Gegner, also eine einzelne Person/ein einzelnes Monster oder ist es eine sagen wir mal Gattung von Gegner? [Bild: rd-aj-2.png]
Eine einzelne Person die in einer Spielereihe oft der Boss ist.
Sagt mir leider nicht viel [Bild: rd-aj-2.png]
Äh... Bowser aus Super Mario?
Nein DailyFail. Sehr kalt.
Ich hau noch was drauf:
Zuerst bin ich im 2. Teil der Serie erschienen.
Im aktuellen bin ich tot :-(
Die Bundesprüfstelle fängt das hippeln an wenn ein Teil erscheint und mein Genre ist der ehrliche Kampf Mann/Frau/Monster gegen Mann/Frau/Monster.

Edit weil ungelöste Rätsel doof sind,
Der gesuchte Boss von Sleya auf der vorherigen Seite sollte der Schläfer aus Gothik 1 sein. Ein Hammer Spiel, schade das die Reihe kaputtgemacht wurde.
shao kahn aus mortal kombat [Bild: cl-fs-eye.png]
Yepp, Shao Kahn ist richtig :-)
Also,
Ich komme in mehreren Spielen vor die nichts miteinander zu tun haben.
In dem Spiel in dem ich ein Bossgegner bin, war ich eigentlich tot.
Ich habe tatsächlich existiert.
Der Held des Spiels verliert gegen mich im Kampf aber ich töte ihn nicht.
Ich würde fast auf The Sorrow aus Metal Gear Solid 3 tippen aber ich wüsste nicht in welcher anderen Reihe er vorgekommen sein könnte.
The End aus Metal Gear Solid 3
Nah der lebte ja noch und hat einen nur nicht getötet wenn man verloren hat.
Ich glaub er meint das er den Charakter so oder so besiegt aber der Kampf durch ist.
Patches aus den Souls-Spielen?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13