Bronies.de

Normale Version: Bossgegner raten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
Der hier ist relativ einfach zu erraten:Ein Wissenschaftler der sich selbst etwas ins Blut gespritzt hat dass ihm bei jeder begegnung mit ihm stärker und grässlicher macht...
William Birkin, Resident evil 2
Richtig! Wie ich gesagt hab Pinkie happy ganz einfach
Ok dann bin ich dran, ist auch nciht so schwer

Von diesen Endgegner erscheinen vor dem eigentlichen Kampf Doppelgänger in Roben die lachen wenn sie sterben. Der gegner selber trägt am Anfang einen schweren Kampfanzug, danach kämpft er mit zwei Maschinenkanonen und kurz bevor er stirbt verabschiedet er sich noch von seiner geliebten.
na kommt schon so schwer ist das doch nciht
kommt mir auch bekannt vor aber ich rätsel schon seit 2 Tagen wer das sein kann...Ein winzig kleiner Tipp vielleicht noch? FS grins
ok, es hat in wirklich gegeben. so jetzt sollte es wohl jeder wissen
Twilight: No, Really? jetzt sag bitte nicht das du tatsächlich Hitler aus der Wolfenstein Reihe meinst.
Exakt^^ du bist
Etwas spät, aber besser spät als nie.

Sollte leicht sein,
der Boss ist ein riesiger Hummer und gilt als unbesiegbar.
Irgendwie ist das doch wenig info also bitte ich um einen Tipp
Sorry hab das Thema irgenwie aus den Augen verloren.

Der Bossgegner hat grundsätzlich ein höheres Level als der Spieler selber, man muss einen Gewaltigen Aufzug hinauffahren um ihn oder eher es zu erreichen, noch dazu ist es ein Gegner aus einem Add-on des Spiels.
Ich weiss jetzt nicht soviel darüber aber ein Kumpel von mir glaubt es zu wissen also ...Bevor ich jetzt was falsches sage frage ich mal ob das ein Gegner aus Wow ist?Wenn ja dann ist das so ein rokmar the crackler oder so ähnlich ...
Never mind... Muss nochmal überlegen xD

Sicher das es n Hummer war/ist?
Terramorphous aus Borderlands 2? Nur geraten, ich habe gehört der soll sehr hart sein und immer ein höheres Level.
Warum staubt dieser thread so ein?
Aufgrund der Campings eine erneute späte Antwort.

Borderlands ist schon mal richtig.
Das spiel oder der gegner auch?
Edit : larva crab worm oder Crawmerax?
Von Borderlands hab ich leider Überhaupt keine ahnung FS grins
Also klaue ich mir einen von Playbro (wen ich richtig liege darf er als nächstes)
Crawmerax
(20.10.2012)playbro_61 schrieb: [ -> ]Das spiel oder der gegner auch?
Edit : larva crab worm oder Crawmerax?

komm wer von den beiden ist denn bitte unbesiegbar? Er hat es sogar im Namen. Ich kann keine entweder oder Antwort gelten lassn.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13