Bronies.de

Normale Version: Bossgegner raten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
Dann ist es wohl Crawmerax der unbesiegbare Twilight: No, Really? Facehoof warum bin ich nicht am Anfang darauf gekommen?
Cramrax der Unbesigbare ist richtig.
Viel spaß beim weiterspielen.^^
Ein Bossgegner der sich beim Endkampf verwandelt. Die Gestalt in die er sich verwandelt ist am boden festgewurzelt weswegen er sich beim Kampf kaum bewegt...Man kämpft im gesammten spiel 3x gegen ihn...
Ok keiner Antwortet.
Gib am besten ein paar mehr Tips
Gut ...Wenn man ihn in seiner Verwandlung erstmal besiegt hat dann muss man das 3. und letzte mal gegen ihn kämpfen , das heisst er ist wieder ein Mensch.
Nächster tippBig Grinas Spiel ist nur ein nebenteil der Reihe
Es tut mir leid du must wohl noch mehr Tips geben. Twilight smile
So jetzt bombe ich diesen Beitrag mit tipps zu Octavia angry
-Es ist ein Handheld game
-Aus der berühmten spieleserie dessen inizialen(oder wie immer auch dieses Wort geschrieben wird) FF sind/ist/wie auch immer
-Der Boss greift nicht selbst an sondern beschwört kleinere Gegner
-Man muss das Schwert des Gegners angreifen damit er schaden bekommt
-Der Bossgegner hat als Mensch rote haare
-Sein Name fängt mit G an
Noch mehr Tipps kommen nicht ansonsten löse ich auf und gebe an jemand anderem weiter...
also sicher irgendein Final Fantasy Boss AJ hmm
Jetzt kommt aber der allerletzte Tipp.Und der ist ziemlich riesig:
Es ist ein nebenteil von Final Fantasy 7.
Wenn man nicht sich nicht allzu blöd anstellt kriegt man das sogar mit 5 min. Googeln heraus ...
ich beende das mal. Du meinst Genesis Avatar aus Crisis core. Oder? Ansonsten fällt mir keiner mit G ein.
Und da haben wir den Gewinner! Viel Spass beim weiterspielen wünsch ich euch
Die Zeit wurde WEIT überschritten.
Der Boss ist nicht menschlich Läuft aber auf 2 Beinen.
er hat 2 Künstliche Gehirne wovon eins von dem Gehirn einer Legendären Soldatin nachgebaut wurde.
Der Boss bringt sich am ende Selbst um.
*Wiederbeleb*
(01.11.2012)Thunder Mane schrieb: [ -> ]er hat 2 Künstliche Gehirne wovon eins von dem Gehirn einer Legendären Soldatin

Aus welcher Spielreihe ist dieser Boss? Aus Metal Gear oder wie diese Serie heißt?
Anscheinend hast du deine eigene Zeit überschritten bzw solltest du mehr Tipps geben, scheint niemand drauf zu kommen ;D
(08.12.2012)Rainbow Pie schrieb: [ -> ]Anscheinend hast du deine eigene Zeit überschritten bzw solltest du mehr Tipps geben, scheint niemand drauf zu kommen ;D

Die ein Tages regel gilt nicht fürs lösen sondern dafür das man in der zeit seine frage stelen solte Twilight happy

Und ja es ist Metal gear. Ich finde die reihe zu Cheerilee awesome
Hey Thunder. Aus welcher Metal Gear Reihe ist dieser Boss? Es wäre dadurch leichter, herauszufinden, wer es dann genau ist
Ok ich gebe euch erstmal noch einen Tipp. Er heist genau so wie das Spiel.
Heißt dieser Boss TX-55 Metal Gear?
es ist MGS Peace Walker. der Peace Walker hat 2 gehirne. Eins mit einer reptilienkonfiguration und eines mit einer säugetierkonfiguration
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13