Bronies.de

Normale Version: Bossgegner raten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
Killbeat hat recht ok du bist Twilight happy
ok gegen diesen Boss kämpft man auf einen Friedhof. Offziell ist er namenlos, jedoch hat er einen fannamen den er seinem käseartigen aussehen verdankt
Einmal lächeln bitte und Cheese.
Mehr Tipps bitte, sowas kann man schlecht erraten, zumindest wenn man keinen offiziellen Namen hat...
er greift aus den Boden aus an, auf einen Friedhof, wo nur ein grab ist
Tut mir leid, absolut keine Ahnung. Und sonst macht wohl auch keiner mehr mit. Noch'n Tipp?
ok um es ganz leicht zu machen: Die hauptfigur mit der man gegen den Boss kämpft sieht aus wie ein sehr bekannter Filmkiller
doch ich bin aber neu also Killbeat keine ahnung
Plz noch ein Tipp?
Wieso hab' ich absolut keine Ahnung? Mag sein, dass es leicht ist, aber ich weiß es nicht.
ok dann löse ich mal auf. Es ist Captain Mozzarella aus Splatterhouse

[Bild: spla0021sn7.png]
Darauf wär ich nie gekommen kenn nichtmal das Spiel
Killbeat du darfst nocheinmal Twilight happy
ok etwas einfacheres: Es ist ein großes Skelett, das dich in einem Museum angreift. Später ändert es seine form und fliegt
Ist es ein Castlevania?

Edit: Quad jaw aus Neverdead?
Der Dino (erster Boss) aus Medievil 2?
die Tomate hat recht^^
Er ist ein optionaler Boss.
Er ist der schwierigste Gegner im Spiel.
Er kann seine Größe auf zwei Stufen ändern.
Er hat eine eigen Kirche, die auch als optionales Dungeon fungiert.
Man kann ihn erst im zweiten Durchgang des Spiels bekämpfen.
Es gibt eine vielzahl von nutzlosen Items im Spiel, die seinen Namen beinhalten.
Gandalf aus HDR?
(22.12.2012)LeonJet schrieb: [ -> ]Gandalf aus HDR?

Nope... leider nicht
Schon ne längere Zeit nix mehr gepostet worden.
Kannst uns vielleicht noch nen Hinweis geben?
Die Hauptperson in dem Spiel ist ein berühmter Komponist.
Es handelt sich um ein JRPG.
Für PS3 und Xbox360.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13