Bronies.de

Normale Version: Bossgegner raten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
Woah, klingt ja fast nach dem "Letzten Böse Schwein/Zeit Schwein" aus der Tombi Serie. [Bild: RealEvilPig.png]
Es kommt zwar nicht wirklich im Ending vor, aber es gibt ganz wilde Spekulationen über das recht seltsame Ende des zweiten Teils.

Hab ich recht?
Woah, jetzt hast du mich wieder in den Tombi Hype gebracht... BEST GAME EVER!!
Spoiler (Öffnen)

Und es sagt auch kurz vor seinem Tod: "Wir sterben niemals wirklich... Irgendwann und Irgendwoooo.... Tombi... wir spielen nochmal!!
ne an den hab ich nicht gedacht. Wusste nichtmal das es den gibt.
Wizpig aus Diddy Kong Racing
yepp genau an den dachte ich
Dieser Boss ist richtig scheiße, aber er kann gut Oper singen!
Doc Nefarius?
(30.03.2014)Discord94 schrieb: [ -> ]Doc Nefarius?
Ne
Ist er aus einem RPG?
Nein, ein Jump & Run
"Scheiße" wie in "scheiße schwer" oder wie in "er hat nix drauf"?
Keins von beiden, aber wenn ich verrate was ich meine ist es zu einfach!
Ist es the great mighty Poo?
Natürlich, wer denn sonst?
Der coolste Scheißhaufen der Welt!
Meh.

Vor sieben Jahren hätte ich den Helden ohne Probleme vernichten können, aber er war mir die Mühe nicht wert. Großer Fehler...
Ganondorf pls
Zu einfach, was?
Definitiv.

Okay, wie wär's hiermit: Ein untoter Krieger, dessen Seele der Held einsammeln muss. Bevor man ihm Schaden zufügen kann, muss man jedes Mal erst ein paar seiner Soldaten besiegen.
Klingt wie etwas aus einem Medievil Teil, bin mir aber nicht sicher
Nope.
Demyx aus Kingdom Hearts II?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13