Bronies.de

Normale Version: Kupfert Ihr Zitate der Ponys im Alltag ab..?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Jetzt wo es hier erwähnt wurde:
Das "Yay" hat es doch erstaunlich häufig in meinen Alltag geschafft, wenn ich genauer darüber nachdenke. ô.Ô

Aber Flutter ist ja nicht umsonst best pony, also geht das in Ordnung. FS grins
(23.10.2012)Corexx schrieb: [ -> ]Aber Discord ist ja nicht umsonst best pony, also geht das in Ordnung. FS grins

fixed Pinkie happy



Charaktereigenschaften...NEVER Ich bleibe wie ich bin und werde nie eine Charaktereigenschaft von irgendtwas übernehmen Great and Powerful

Zitate....Nichts was ich nicht vorher schon genutzt habe.....aber wenn ich mit bronies rede türlich hin und wieder n zitat
Charaktereigenschaften abkupfern? Eher nicht.
Ich bin von Natur aus wie eine Mischung aus Twilight und Applejack.Pinkie happy
Ein paar Sprüche zu zitieren, kommt hingegen schonmal vor. Okay Dokey Loki und This is The. Worst. Possible. Thing! habe ich schonmal benutzt.
Also wirkliche Verhaltensweisen eigentlich nicht aber auf jeden Fall Sprüche.
Eeeyup, Nnope, 20% cooler, 10 seconds falt, und whuu you rock(in der passenden Stimme) sage ich ziemlich oft im Alltag oft sogar eher unbewusst Facehoof
Genauso sage ich aber auch statt Brofist Brohoof und statt der Bewegung sage ich fast nur noch Facehoof. Das führ manchmal zu echt lustig Gesprächen. RD laugh
Achja und I dont wanna talk about it ist auch einer Meiner Lieblingssprüche und findet auch Einzug in meinen Alltag.
Außerdem was busy take a nap oder cant hear you im asleep oder eben too busy being awesome was auf beide sprüche passt FS grins
/) Salza
Wie gerne ich dass würde, mit der Selbstsicherheit von Rainbow wäre ich viel offener, aber zumindest bin ich soweit dass ich es hasse wenn jemand meine Hände oder Füsse betatscht RD laugh
Dabei gibt es bestimmt einige User, die unfreiwillig die Charaktereigenschaften von Fluttershy abgekupfert haben. Das ist verständlich meiner Meinung nach. Ich finde, dass das auch gesagt werden sollte.RD wink
Also Charaktereigenschaften der Mane6 bewusst abgekupfert habe ich bis jetzt auch noch nicht.

Aber einige ihrer Charaktereigenschaften hab ich sowieso schon, z.B von Fluttershy die Schüchternheit, von Twilight die Introvertiertheit, in Sachen Albernheit hab ich sogar manchmal was von Pinkie und wenns um Ehrgeiz im Spiel geht dann auch von RainbowRD wink (I hate losing xD)

Auch mit Zitaten alá Eeyup, yay, 20%cooler werfe ich nicht um michAJ hmm, nur wenn ich chatte manchmal.RD laugh
Abkupfern? Nein. Twilight happy Ich ahme generell weder andere Personen, noch Charaktere, nach.

Höchstens manche Redewendungen mag ich ab und an übernehmen. Beispielsweise "Eeyup", aber das tun ja viele hier.
Zitate abkupfern != Charaktereigenschaften abkupfern!

Außerdem glaube ich nicht, dass hier viele die Charaktereigenschaften abkupfern, sondern sich viel mehr mit dem Charakter bestimmter Ponys identifizieren können weil sie vorher schon genauso waren.

Ich kupfere beispielsweise auch nicht Ajs Charakter ab, aber kann mich gut mit ihm identifizieren, weil ich auch schon vorher so war
Nunja... ist der Verzehr von Unmengen an Äpfeln ne Charaktereigenschaft von Applejack? :F
Ich kupfer zu einem diesen Tohn, den die Ponys machen, wenn sie grinsen und zudem stehe ich auch manchmal wie Applejack.
Spoiler (Öffnen)
Ich habe momentan zwei "Zitate" übernommen.

"Yay" - aber in einem sehr sarkastischem Tonfall ...

Twilights "Okeeeyyyy" Big Grin

... mit der Royal Canterlot Voice habe ich es nicht so drauf RD wink
(24.10.2012)Dash schrieb: [ -> ]Ich kupfer zu einem diesen Tohn, den die Ponys machen, wenn sie grinsen und zudem stehe ich auch manchmal wie Applejack.

Wie AppleJack stehen..? O.O Wow. Catchy.
ich mach aus ja und nein sehr oft eyeup und nope ^^
eey, du hast den Threadtitel umbenannt, jetzt macht mein Post keinen Sinn mehr ^^.

Naja eeeeyup und yay sag ich in letzter Zeit übertrieben oft, haha Cheerilee awesome
Nope mach ich nicht das wäre ja 20% Cooler und überhaupt... oki doki lokey?
Wie Applejack stehen ....Like a Boss! Big Grin
Ich dachte hier gehts um Zitate und nicht um Verhaltens- oder Stehweisen oO
(24.10.2012)MaSc schrieb: [ -> ]Ich dachte hier gehts um Zitate und nicht um Verhaltens- oder Stehweisen oO

Er hat den Titel gewechselt RD wink
(24.10.2012)EpicZocker schrieb: [ -> ]
(24.10.2012)MaSc schrieb: [ -> ]Ich dachte hier gehts um Zitate und nicht um Verhaltens- oder Stehweisen oO

Er hat den Titel gewechselt RD wink

Ach... das nenn ich mal frech^^
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9