Bronies.de

Normale Version: Kupfert Ihr Zitate der Ponys im Alltag ab..?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
(31.12.2012)AJs Little Helper schrieb: [ -> ]Ich sag auch nur wie die meisten hier ''Eeyup'', ''Nope'' oder ''yay''.
Me too ^^
Ohhhhh ja, viel und immer wieder gerne. Ich benutze oftmals irgendwelche Zitate wie zum Beispiel "what the hay?" oder "what in tarnation?". Und natürlich auch die BigMac Klassiker ^^
Das mache ich nicht wirklich... Liegt aber vor Allem daran, dass ich "Insider-Zitate" nutze... Welche das sind kommt drauf an, mit wem ich zusammen bin. Twilight smile Da gibts mittlerweile ziemlich viele.
Das gebräuchliche "Eeyup" und das obligatorische "Nope" werden schon mal in die ein oder andere Konversation gestreut AJ hmm Das ist ja noch recht unauffällig. Nur selten verwende ich größere Phrasen. Vorgestern im Kino hab ich unter anderem die (übersetzte) Formulierung "liquid pride" verwendet.

Andernfalls Sachen wie "The wicked enchantress has cursed them all!" oder "Busy having fun", wenn ich ganz wild drauf bin RD laugh
(23.10.2012)Lion schrieb: [ -> ]Ne also, hat Euch die Serie auch so geprägt, dass ihr Eigenschaften der Ponys mit nach Außen tragt..?

Nein, hat Sie nicht und dementsprechend trage ich auch keine Eigenschaften oder ähnliches nach "aussen".
Manchmal erwische ich mich schon dabei, den einen oder anderen Satz aus der Serie zu verwenden, bin dann selbst etwas überrascht.
Trifft allerdings nicht auf die Big Mac-Standards zu, die haben sich bei mir eingebürgert und werden häufiger gebraucht.
Eines meiner Lieblingszitate, welches ich auch öfters im Real Life verwende: "Was zum Hafer?!"
BigMac "eeyup und nope" zusammen mit Fluttershys "yay" laufen mir auch regelmäßig über die Lippen.
Sind ja auch die gängigsten wie man sich vorstellen kann.
Lustig zu beobachten, haben doch zwei meiner Arbeitskohlegen meine "yay´s" Adaptiert und nutzen sie selber. Und nein es sind keine Bronies, habe dies schon überprüft. Twilight happy

"The Fun has been doubled" und der Klassiker schlichtweg "Needs to be about 20% cooler" hau ich auch gerne mal raus, die reaktionen dazu sind hin und wieder einfach herrlich. RD laugh
Andauernd Cheerilee awesome
BigMac's Eeyup und Nope am laufenden Band, oft Oki Doki Lokey, paar mal 20% percent cooler, Flutterhsy's Yay und wenn mir welche einfallen Pinkie happy
"Eyup", "Nope", "Yay".

Und "Mwahaha - you´re kidding, right?"

Und natürlich "This is day going to be perfect".

Cheerilee awesome
Natürlich immer wen es geht!
Yay oder oki doki loki auch mal gerne oder sooooooo awesome
Bic mac zitiere ich auch gerne Pinkie happy
Wenn ich gut drauf bin, dann kommt mri schon ab und an ein "OckiDockiLocki" über die Lippen. Aber ansonsten eher nichts.
Außer... Ja hin und wieder komm ich in bestimte Situationen, die ich einfach nur noch in Spikes Tonfall mit "I like pickles." kommentiere.
Ich sage immer öfters "Yay" oder "Eeyup" und "Nope". RD laugh
Und "Awesome!" auch. "20% cooler" sage ich manchmal, wenn es zur Situation passt.
Und "okey Dokey Lokey!" Smile
Ich benutz eigentlich meiner meinung nach recht viel:Natürlich Big Mac´s "Eeyup" und "Nope",Pinkie Promise,Okey Dokey Lokey,Yay,20%cooler,usw...
hmmmm....ich versuche es aber meistens passt es nicht.

eeyupe und nope passen aber immer [Bild: cl-bm-grin.png]
Ich darf noch ergänzen, dass ich mich dabei erwische, wie ich mehr und mehr Zitate einbaue, wie sie eben in die Situation passen.
Ich benutze seit MLP immer öfters "Yay". Habe ich früher schon gern benutzt - jetzt umso häufiger. Pinkie happy
Ich sage auch mittlerweile gerne oki doki loki, aber das auch nicht immer. ^^
Unterbewusst mach ich das des öfteren.
Von den Standerdsätzen wie "Eeyup","Okey Dokey Lokey" und "Yay" mach ich auch mal längere wie ich merke.
Allein heute: " Im not whining, Im complaining
Bei mir ist es oft "I'm not whining, I'm complaining!"
Wobei ich das öfters deutsch, als englisch sage. ^^
Und Eyup.
Natürlich Big Grin
Und jedes mal muss ich schmunzeln ^^
Meine kollegen fragen sich schon ob alles ok ist,,,, Eyuup Derpy confused
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9