Bronies.de

Normale Version: Kupfert Ihr Zitate der Ponys im Alltag ab..?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
das übliche: eeyup und eenope auch sehr oft ist yay bei mir Pinkie happy
Es sind nicht viele, aber ein paar Ponyzitate kommen auch bei mir vor:

Eeyup
Nope
Yay
20% (cooler)
Pinkie Pie Style

Das war es auch schon Pinkie approved
Die Zitate aus MLP sind bei mir schon fester Bestandteil meines Wortschatzes. Oftmals merke ich erst nachdem ich es ausgesprochen habe, dass ich ein MLP Zitat verwendet habe.

Hätte ich kein Duden, würde ich die Definition von Ja und Nein nicht mehr kennen RD laugh
(04.11.2012)KiraNear schrieb: [ -> ]Eeyup
Nope
Yay
20% (cooler)
Pinkie Pie Style

- Best day ever!
- So awesome.

Und natürlich:

"Mother of Celestia." Okay, das hat nie ein Pony gesagt, aber trotzdem. ^^
(04.11.2012)KiraNear schrieb: [ -> ]Es sind nicht viele, aber ein paar Ponyzitate kommen auch bei mir vor:

Eeyup
Nope
Yay

So awesome
Dude that's creepy

Und manchmal auch "Bei Luna/Celestia" aber das ist eher die Ausnahme Twilight happy
Bei mir sind's auch vornehmlich die Klassiker.

-"Eeyup."
-"Nnope."
-"What the hay?"

...verwende ich häufig.
In letzter Zeit neige ich jedoch beim Englischsprechen (was übrigens recht häufig vorkommt) sehr stark dazu, AJ's Akzent abzukupfern. Warum? Keine Ahnung. Aber es ist lustig. *g*
zufällig nope und yay hab ich davor schon gesagt weshalb ichs jetzt halt zufällig so mach^^
Bei mir wären das ebenfalls "Eeyup", "Nnnope", "Yay" und in Whats App ab und zu auch "Oki doki loki" FS grins
Ab und zu verwende ich auch andere random quotes, ist aber eher selten
"Okie Dokie" war davor schon in regem Gebrauch, nun hängt eben noch das "Lokie" hinten dran.
RD wink
Hin und wieder aber eher unbewusst. "Yay" oder "20% cooler"
Wird aber häufiger Twilight happy
Ich sag immer Eeyup oder Okie Dokie Lokie.
Ja, vor wenigen Minuten erst wieder ^^
Eyup und Nope (hab ich aber schon vorher benutzt.

"Cross my heart, hope to fly. Stick a cupcake in my eye"
und hin und wieder als Begrüßung: "Sunshine sunshine, ladybugs awake..."
naja, nicht bewusst. Eeyup hab ich mein leben lang schon gesagt und ansonsten ist es Situartionshumor.
"Yay" und "Nnope" hab ich vorher schon gerne gesagt, sonst rutscht mir mal ein "Yehaa" oder "Are you alright, Sugarcube?". raus. Big Grin
Dashs "It needs to be like 20% cooler" gefällt mir aber auch. RD laugh
Sonst sag ich noch ab und zu "Okidokiloki". Pinkie happy
ich sage oft awesome, kommt aber auch von adventure time

sonst eeyup und ab und zu okidokilockey Wink

nope war schon früher bei mir so
Ich sage täglich "Eeyup", "Nope", "Okidokiloki" und ab und zu auch andere Zitate, wie z.B. "Chimmy Cherry, Cherry Chonga..." Twilight happy
... Eeyup Eeyup

Big Mac is the best.
Habe vor kurzem diesen Satz verwendet " Ein Party ist immer noch eine Party auch nur mit Drei Gästen " Pinkie happy
Nope, 20 % und The Fun has been Doubled.
Es ist erstaunlich, wie oft sich "clock is ticking" im Alltag unterbringen lässt.Big Grin
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9