Bronies.de

Normale Version: Kupfert Ihr Zitate der Ponys im Alltag ab..?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Nö, wenn ich mal sowas mache dann unbewusst, allgemein erwähne ich es so gut wie nie (außer wenn man gefragt wird) dass ich Bronie bin.
Eigentlich gar Nichts,bis auf BigMacs verdammtes Nope.Das geht einfach nicht aus meinem Kopf,Ich benutze Es schon so oft unbewusst. Pinkie happy
Sonst werden die kleinen Vierbeiner eigentlich nie von Mir zitiert.
So was mach ich manchmal. Wenn ich mich von verwandten verabschiede sag ich immer "Se you later Gummigator".RD wink
Nö eigentlich nix :I
Also ich mache das fast jeden Tag.
Mindestens einmal kommt von mir ein "Was zum Hafer? " und wenn ich etwas bestätige oder negiere, sag ich natürlich "Eeyup" bzw. "Nope".
Und hin und wieder hau ich auch mal ein "Oki doki loki" raus.
Oh und was leztens neu dazu gekommen ist, ist "I. Don't. Know." aus der Folge, Twilight am Ende zu sich selbst in die Vergangenheit reißt. An der Stelle, wo Spike Twilight fragt, ob sie weis wo dieser Zauber ist, so ziemlich am Ende der Folge.
Da ich MLP nur auf englisch gucke bietet sich mir nicht so oft die gelegenheit sprüche zu verwenden
Das einzige was ich wegen MLP sage ist Yay,wenn ich mich freue Big Grin
(23.10.2012)InsaneBronie schrieb: [ -> ]hmmm nich so direkt,....
eher mal das fluttershy yay
oder das roit rage yeah
oder das rainbow dash its so awesome
oder dies und und das is nun 20% cooler RD deals with it

Musste gerade grinsen, als ich das las...FS grins Genau so ist es auch bei mir.. wobei ich mittlerweile auch (da ich ja zur Pause immer einen Apfel auf der Arbeit esse) immer "Mmmh, juicy!"^^ sage, wenn grad jemand dabei ist... Pinkie färbt ab, kay..? .__.
(13.09.2013)Dragonform schrieb: [ -> ]Da ich MLP nur auf englisch gucke bietet sich mir nicht so oft die gelegenheit sprüche zu verwenden

Ich schaue MLP zwar auch nur auf Englisch, trotzdem verwende ich Ponyzitate des öfteren im Alltag. So hört man öfters mal ein Yay von mir, manchmal sage ich auch Eyyup oder Nope. Oki doki loki ist auch ab und zu zu hören, genau wie längere Zitate aus der Serie (sehr selten, da das fast nie passt RD wink). Und Brohoof ist auch Standard inzwischen /). Absolutely everything und OH MY GOSH OH MY GOSH OH MY GOSH ist auch in meine Standardphrasensammlung übergegangen. Das war's dann aber auch erstmal.
Joa es geht ^^

Also Yay von Fluttershy sehr oft mittlerweile RD laugh
Dann immer langsam mit den Jungen Pferden ^^


Auch schön "Im an Egghead" RD laugh
Aber Brohoof ist mittlerweile auch am kommen bei mir Luna TRCV
Meistens unbewusst [Bild: pc-aflattered.png]

beispiele:
Wenn mir die beine weh tun: My hooves are killing me!
wenn ich nein sage: Nope.
Wenn ich fluche: Aww Ponyfeathers!!
eeeeeeeeeeyup
Eeyup das tue ich.
Ist irgendwie schon strange...aber das war ich vorher ja auch schon also was solls [Bild: 01-cfap.png]

...Derp und so (sorry das ist mein Markenzeichen...musste sein ^^)
Wäre die besser frage wärs nich tut? Es haben bestimmt alle schonmal Nope gesagt anstatt Nein :3

Und joa ich benutzt die in letzter zeit auch öfters.
Oh ja, und wie mich die Serie geprägt hat. Ich sage fast dauernd zu allem "yaay" FS grins . Außerdem gebe ich meinem Kumpel öfters nen Brohoof . Ansonsten "Eeyup" oder "Nope" sag ich auch manchmal und da ich ein MlP Soundpack bei TS habe prägt sich das schon ein Twilight smile .
Also aus MLP habe ich bisher noch nichts im Reallife verwendet. Was ich aber schon seit über 10 Jahren nutze, ist das relativ einfache "Indeed" von Teal'c aus Stargate. Das sage und schreibe ich mittlerweile häufiger als er selbst Big Grin
mittlerweile nimmer so,.... (ausser vielleicht das 20% )
man fällt eher wieder zurück auf spongebob oder south park

da diese doch eher alltagstauglicher und bekannter sind
und ne grössere fülle an zitaten hat

immer schön unter kollegen als man noch auf der arbeit war:
aus sponge bob ,,iiiiiich bin bereit,, bei arbeitsbeginn
aus south park ,, leckt mich leute ich geh nach hause,, bei feierabend
Ich denke bei vielen ist es das eeyup und nope. So wie bei mir Twilight happy ich benutze es recht oft
Eeyup.
Nope, hatte ich auch vor MLP benutzt.
Ich hab 'Yay' zu meinem Wortschatz hinzugefügt und siehe da, viele in meinem Umfeld benutzten 'yay' ebenfalls. Sogar als ich mehrmals gefragt habe, wurde mir bestätigt, das komme allein von mir.
Aber wirklich MLP-aussagende Zitate, kommen sehr selten vor, wenn überhaupt.
Juup
Ich frag auch immer wenn jmd nen schlechten Witz reist ob es dann 20% Cooler ist Big Grin
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9