Bronies.de

Normale Version: Kupfert Ihr Zitate der Ponys im Alltag ab..?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Naja ich glaube aber Nope/Eeyup Antworten finden immermehr einzug ins RL (mich schauen die Leute immer blöd an desshalb XD)

Was ich auch gerne mal bei unserem Azubi auf der Arbeit bringe, ist "Notieren Bitte"
standartmäßig sage ich des öfteren eeyup oder auch mal yay! aber das war`s dann auch schon.

Außnahme ist wenn mir was ganz tolles passiert dann kommt auch mal ein HUZZAH! zum vorschein Big Grin
eyuup, nope, yay - standard, garnicht mehr weg zu denken !
ne freundin und ich sagen aber auch total gerne: "I am a Chicken!*baggooook*" (geräusch von nem hühnchen xD)[Bild: 01-pinkiehappy.png]

und lieder (durch aus auch deutsche versionen) werden auch immer gerne zitiert
"ich bin ein promi pony und bei allen ponies bekaaant" *träller*[Bild: 01-artsy_rarity.png]
Ab und zu ja^^ Aber keine Auffälligen sondrn so mehr Insider für mich selbst Tongue
(24.10.2012)Lion schrieb: [ -> ]Ja so isser. Und vergesslich wie mancher Opi..Sorry. Ich wollte es noch angeben aber habs verpeilt. Ich hoffe, der titel is aber so okay. Wenn ich doch was falsch gemacht habe, korrigiert es einfach.. *bittedankeschön*Pinkie happy

Genau genommen kann man Zitate nicht "abkupfern", nur zitieren.

Aber ja, ich zitiere MLP wo ich nur kann. Wenn Bronies in der nähe sind, fang ich auch gelegentlich mal an mlp-Songs zu singen Pinkie happy

Ich hab mal in einer Fanfic (weiß leider nicht mehr welche) den Ausdruck "BEI CELESTIAS BART!?!" gelesen - Das ist mitlerweile mein Lieblingszitat RD laugh
ein paar sachen haben sich bei mir schon eingebürgert.

anstatt WTF sag ich nur noch What the Hay RD wink
und Eeyup und nope natürlich auch anfangs haben meine freunde noch richt blöd aus der wäsche gegguck mittlerweile sagen sie nix mehr.
Ich sage manchmal "Oki Doki Loki" und "yay" sage ich auch oft. Ponyzitate bieten sich eben oft sehr gut an im Leben FS grins
Also 20% cooler RD deals with it is natürlich schon standard und eyup und nope gehören dazu RD laugh
YAY Flutterrage hab ich aber sehr lieb gewonnen und es ist auch mein häufigstes Zitat Pinkie approved
Ich Zitiere wo ich nur kann und manchmal is ein Brony in der nähe und wenn nich freue ich mich selbst drüber RD wink
Die Leute schaun dann immer aber dass hat mich schon vor MLP nicht gekümmert RD salute
(Ja ich verwende statt Satzzeichen Smiles Pinkie happy )
Ich spiele oft Das Bronie Spiel
Benutzt Zitate aus der Serie (egal ob deutsch oder Englisch)
sachen wie eeeyup,Nope&Huzzzaa Zählen 1 Punkt
Wortgruppen I dont Know What went Wrong Zählen 2 Punkte
Original Betonung (Versucht) +1Punkt
Man Macht es den Ganzen Tag Lang Bäcker,Arbeit,Berufsschule,Eltern,Freunde Man bekommt so lange Punkte so Lange man es im wortfluss unterbringen Kann Ohne das der gegenüber weiss das du auf etwas anspiellst (sachen wie "alles Ok" oder "Bist Du Betrunken" Zählen auch schon als entlarvt Die Punkte Sinken Auf 0 aber du Kannst Weiter Machen) zum schluss zähle deine Punkte des gesammten Tages zusammen
und schreib sie in die Kommentare^^

achso und Mein Record 63Punkte
Ich hab mir nur "Yup" angewöhnt aber das ist doch was RD laugh
Mein Freundeskreis sind größtenteils keine Bronies, aber wir haben gemeinsam "Lesson Zero" angschaut und über Big Macs spontanen Antworten gelacht. Jetzt benutzen wir öfters "Eeyup" und "Nope".
Ab und sagen wir Brohoof!
Ich sag auch nur wie die meisten hier ''Eeyup'', ''Nope'' oder ''yay''.
ich sage anstatt ja oder ok immer Eeyup
Das was ich SEHR oft verwende:
Eeyup
Nope
SWAG (ist zwar nicht direkt MLP aber Baum)

Nicht so oft:
Yay
Ceep calm and flutter on
Nur zuuu oft. Twilight happy

Dass stört vor allem meine 'Non-Brony' Freundin, die einfach nicht verstehen will warum ein 18 jähriger sich "eine Show für kleine Mädchen" ansieht.
Provokant wie ich bin kommt dann von mir häufig etwas wie 'YAY' o.ä.
Was sie besonders stört ist wenn ich sie nach einem 'Brohoof' frage. RD laugh
Eeyup, Nope & yay ziemlich oft.
Dann noch hin und wieder "20% cooler", "in 10 Seconds flat", oder "I just don't know what went wrong"

Mein Lieblingszitat, das man aber schwer im Alltag einsetzen kann ist "I'd like to be a tree"
zur zeit verwende ich dieses Zitat oft " Ten seconds flat " .
Ich sage die halbe zeit nur noch yay, wenn ich mich freue. Ist halt dezenter als ein wilder Freudenausbruch^^
Ich benutze mittlerweile relativ häufig ganz gerne "Was zum Hafer" bzw. "What in the hay ?" Pinkie happy
Eeyup, Nope

Die beiden zwar eig. Schon immer, seit MLP muss ich dabei halt immer an Big Macintosh denken. Twilight happy

Yay, wenn ich mich freu, egal ob wirklich oder sarkastisch; sonst ab und zu mal ne abgewandelte Form von 20% cooler, zur Situation passend halt.

Und natürlich: So awesome Cheerilee awesome
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9