Bronies.de

Normale Version: Lieblingspony-Wichteln / Valentinswichteln 2013
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
(14.02.2013)HipsterHoof schrieb: [ -> ]Liegt es an mir oder kann man deine Fotos nicht sehen, kal_ashni?
Wäre nett, wenn du sie nochmal irgendwo hochladen könntest FS grins

hmm ich kann die bilder sehen AJ hmm
joa ich versuch sie mal woanders hochzuladen
(14.02.2013)kal_ashni schrieb: [ -> ]hmm ich kann die bilder sehen AJ hmm
joa ich versuch sie mal woanders hochzuladen

Scheint wohl daran zu liegen, dass du sie bei Dropbox hochgeladen hast und ich dort nicht angemeldet bin und sie deswegen nicht sehen kann
..Schade FS sad

Ich finds toll, dass du dich so sehr über deine Geschenke freust Pinkie happy

EDIT: K, nao it works
(14.02.2013)Jessy_Kisu_kata schrieb: [ -> ]deine fluttershy war mal eine echte brush fluttershy xD

So ist sie aber tausend mal schöner als als Brushable Smile brushables sind ja nicht so meine freunde, aber ohne das haar als hübsche fluttershy einfach hübsch^^
kannst ja bilder machen
ich hab vergessen welche zu machen
Ich habe sogar schon ein Bilde gemacht. Nur das wollte mit dem hochladen nicht klappen. Nach dem 5. Versuch musste ich erstmal zum
Training. Morgen starte ich einen neuen Versuch :-)
Momentan wird auf meinem Laptop eine Raumschlacht geführt und ich sitz daneben :-D
Da sind Sachen bei, die einfach so Cheerilee awesome sind, und ich komme mir gerade richtig unkreativ vor RD laugh

MLP-Pflaster, was für eine Cheerilee awesome Idee, da bringen Verletzungen ja schon fast Spaß - oder naja, wohl eher nicht Pinkie happy

Nächstes Jahr werde ich dabei sein, wenn ich den Termin nicht verpasse RD salute
ui Big Grin

hoffe dann aber auch zuverlässig xDD

ich werd vielleicht nur das halloween und weichnachts wichteln mit machen v.v
da mir dank unzuverlässigkeit ein bisschen die lust verdorben ist
(14.02.2013)Jessy_Kisu_kata schrieb: [ -> ]ui Big Grin

hoffe dann aber auch zuverlässig xDD
Na hör mal, wenn es nicht um Hausaufgaben, früh aufstehen oder fasten geht, bin ich die Zuverlässigkeit in Person RD salute

(14.02.2013)Jessy_Kisu_kata schrieb: [ -> ]ich werd vielleicht nur das halloween und weichnachts wichteln mit machen v.v
da mir dank unzuverlässigkeit ein bisschen die lust verdorben ist
Schade eigentlich FS sad
Ich glaube, Halloween mache ich aber noch nicht mit, ich muss erst mal 'kreativ werden' RD laugh
ach jessy, wegen einem Tag muss man doch nicht gleich aufgeben, ich kann dir da ne Endlosgeschichte von anderem Wichteln erzählen Smile
Klar ists schade, wenns nicht püntklich klappt, aber so bis zu ner Woche kann man schon noch tolerieren. Zudem muss es ja nicht an deinem Wichtelkind liegen, wir hatten ein Paket verschickt, was fast ne Woche nicht ankam. Lass den Kopf nicht hängen, villeicht ists ja wirklich bis zu deinem Geburtstag da Smile
Der Wichtel hat nur leider weder eine Nummer gesendet noch auf meine Nachfrage reagiert...
voodoo xD
ich häng mich nicht drauf auf
ich mein ich war auch im verzug ><-
trotzdem ich hatte anstand und hab es gesagt und bin nicht einfach für immer off gegangen xD
(15.02.2013)Jessy_Kisu_kata schrieb: [ -> ]trotzdem ich hatte anstand und hab es gesagt und bin nicht einfach für immer off gegangen xD

Naja Geduld bitte und nicht mit solchen Anschuldigen um dich werfen. Lyra astonished Vielleicht ist der User schlicht krank oder hat Probleme mit dem Internet? Sowas passiert und muss nicht durch mangelnden Anstand passieren. Twilight: No, Really?
Ach menno, es geht einfach nicht, wieso kann ich denn dieses doofe Attachment nicht hinzufügen?
Lad sie doch einfach auf einem FTP-Server hoch und binde sie ein ? Big Grin
nimm photobucket das nehme ich immer xD
So nun hier aber mal zumindest das Gesamtbild von Jessys (ausgepacktem Paket) Pinkie happy
Wow, da sind wieder richtig schöne Pakete rumgekommen Smile Wobei ich sagen muss, dass mich die Zahnhygiene-Geschichte wohl auch sehr irritiert hätte.

Vielleicht beteilige ich mich am Hallowennwichteln, das würde mir vom Thema her sehr zusagen ^^
Mich würde interessieren, ob mein Wichtelkind das Paket von AppleJack gefallen hat oder nicht :-(
Vll hat mein Wichtelkind aber auch ein bisschen viel um die Ohren gerade...
Wie sieht es mittlerweile mit den beiden fehlenden Paketen aus, sind diese mittlerweile angekommen?

Und moondancer, wie fandest du jetzt eigentlich dein wichtelgeschenk??
Tja gute Frage. Mein Wichtelkind hat sich immernoch nicht gemeldet, hab schon überlegt ob ich es mal anschreibe. Nicht dass das Paket so grausig war :-(
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11