Bronies.de

Normale Version: Lieblingspony-Wichteln / Valentinswichteln 2013
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
Eigentlich bin ich soweit fertig, ich warte nur noch auf eine Sache, hoffe sie kommt noch rechtzeitig an FS sad
ich bin auch so gut wie fertig, Karte muss noch geschrieben werden aber dann habe ich alles soweit FS grins
Ach, verdammt, ich hätte gerne mitgemacht FS sad
Naja, dann ein anderes mal Twilight smile

Trotzdem mal aus Interesse...

Zitat: 1. Eine Valentinskarte (natürlich vom Pony unterschrieben), darf auch gerne gedruckt werden
Von dem Lieblingsponie oder von uns, die sich in das Ponie versetzt haben ? Twilight smile
Lesen... Da steht dass das pony die Karte unterschreibt
Ich fand den Zusammenhang mit
Zitat: IHR SEID EIN PONY!!!
etwas irritierend und hatte auch in Betracht gezogen, dass man sich selber als Pony sehen soll und als dieses absenden soll, aber da habe ich mich wohl etwas vertan, ich Dummi Pinkie happy

Ich wünsche trotzdem viel Spaß Twilight smile
Da ist gerade ein großes Paket von angekommen :-) und ich weiss sogar von wem^^
Uhhh jetzt steht es so im Zimmer und ich wikls aufmachen..... Noooooow

Ich hoffe dass der normale Postbote heute noch meine letzte Kleinigkeit bringt und ich dann das Päckchen losschicken kann...
ich hoffe mein wichtel hat kein übergroßes paket gemacht
meine wg mit bewohner sollen ja nicht erschlagen werden xD
Mein Geschenk ist heute nicht mehr angekommen :-( werde das paket meines Wichtels morgen nachmittag zur Post bringen, damit es rechtzeitig ankommt, die Hoffnung stirbt zuletzt ;-)
Ich habe heute vor lauter Klausur-Lernerei die Öffnungszeiten der Post verpasst und muss mein Paket morgen dann abschicken. Bis zum 14. sollte das ja aber durchaus ausreichen. Hoffentlich. Derpy confused
Liebes liebes Wichtelkind: bei der Post arbeiten einfach zu viele unfähige Personen :-(
Angeblich war der Postbote heute morgen um 10 Uhr hier und hat niemanden angetroffen. FALSCH, ich war hier. Ja nun liegt dein Geschenk leider in der Postfiliale. Habe gerade mit meinem Wuff die Tour dorthin gemacht. Von 10-17 uhr könnte man ja davon ausgehen, dass es dort eingetroffen ist, so ein Postbote macht ja schließlich auch mal Feierabend. Aber NEIN :-(

Es ist nicht so dass ich mich erst vor einer Woche um das Geschenk gekummert habe, aber es hat hat leider lange gedauert bis es hier ist. Morgen früh um 10 macht die post auf. Und wehe sie geben mir dann dein Geschenk nicht. Dann schnell nach Hause es noch einpacken und zurück zur Post
i dont get it flutterme ok bin auch zur zeit ko vom ja kp xD

bei mir is noch nichts gewesen nur absangen o.o
Sorry Jessy, vll habe ich mich in meiner Aufregung ei nwenig doof ausgedrückt Pinkie happy Dein Packet ist heile hier angekommen und ich kanns kaum erwarten es auf zu machen FS grins

Allerdings ist mein letzes Geschenk für mein Wichtelkind zwar da, aber es liegt dank einem Postboten der z ufaul ist in den 4. Stock zu kommen in der postfiliale und kann erst morgen früh abgeholt werden Whining
Mein Wichtelpaket ist nun auch unterwegs und kommt hoffentlich auch wohlbehalten an. Pinkie happy

Angekommen ist aber hier noch nix, sobald sich etwas tut gebe ich natürlich bescheid. RD salute
Meins wartet darauf angenommen zu werden, gestern wollte es keiner und wurde wieder zurück in die zentrale geschickte, es wird erneut versucht, hieß es Wink
Ich habe gerade einen riesigen gelben Karton erhalten.
Auch mein Paket hat sich dann heute morgen auf den Weg gemacht :-)
Das sollte hoffentlich noch bis do passen, tut mir leid liebes Wichtelkind, dass du so lange warten musst :-( aber ohne das letzte Geschenk konnte ich einfach nicht losschicken, hoffentlich bereitet gerade das Geschenk dir dann viel Freude^^ hat mir jetzt ein wenig Stress bereitet :-D
Das Paket für mein Wichtelkind ging gestern auch in die Postfiliale; ich kann es kaum erwarten, zu hören, ob der Inhalt der "richtige" Geschmack ist (im wahrsten Sinne des Wortes Twilight happy) ....
bei mir kam gestern das paket auch an, zum glück waren meine eltern da, die das angenommen haben

Ich freu mich schon voll das auspacken zu dürfen, weil wenn der Inhalt des kartons so awesome ist, wie das paket von außen, dann kanns nur gut werden :3
Uuuund heute kam auch bei mir ein Paket an. Die Spannung steigt. Pinkie approved
Ich kann mich kaum noch gedulden. Das Paket steht da und schreit praktisch "mach mich auf"... Aber nur noch 3 Tage :-)
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11