Bronies.de

Normale Version: Lieblingspony-Wichteln / Valentinswichteln 2013
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
ich habe auch keinen freund (noch nicht ) trotzdem möchte ich einmal das man an mich denkt am valentinstag
mein ex hat mich genau an den tag sitzen lassen HEUL
Der Valentinstag muss ja nicht unbedingt nur für Liebende sein - auch generelle Zuneigung kann da gezeigt werden. Zum Beispiel können sich doch auch Freunde untereinander durch eine Karte oder ein kleines Geschenk zeigen, dass sie an den anderen denken und ihn gern haben. Ich kann mich noch daran erinnern, dass ich früher Winnie Pooh geschaut habe, und da haben sich die Charaktere alle gegenseitig Blumen, Karten oder so etwas geschenkt - und die waren sicher nicht ineinander verknallt. Wink

Ich habe mich nun angemeldet.
hab mich auch angemeldet ^^
ich schenke gerne
hoffe den den ich bekomme wird viel liebe mögen Big Grin
So ist es Twilight happy Nur weil es der Tag ist an dem man liebe schenken soll, heißt es nicht das man auch anderen eine freude machen kann. Und da ist es egal ob das schwul klingt oder nicht xD Ich beschenke lieber andere als mich selbst
es geht hier um nächstenliebe und die liebe zu den ponys, bzw den ponys uns gegenüber *grins*

ja, ihr dürft natürlich auch gilda, chrysalis, discord oder gar gummy wählen, je ausgefallener desto besser^^. es werden zwar hier jetzt nicht sooo viele mitwichteln, aber immerhin haben sich jetzt schon knapp 6 oder 7 leute gefunden, das ist dann eine schön überschaubare runde. muss ja net immer son riesenbatzen an pakete durch die weltgeschichte geschickt werden, oder?

ich kenne es so, dass man seiner familie, freunden usw eine nette karte und ggf süßigkeiten und kleinigkeiten zum valentinstag schenkt, meist mit viel rot, herzen, rosen, usw usf, daher möchte ich auch, dass die geschenke, trotz eigenart des ponys das es packt, dies enthalten.
ein beispiel für discord wäre dann:
3 verschiedene geschenkpapiere
als geschenk ein paar socken, das nicht zusammenpasst
exquisite süßigkeiten (zuckerwattewolke *hust*)
eine rose ohne blütenblätter
usw usf

oder ein beispiel für pinkie pie:
quietsch-rosa-herzchen geschenkpapier
aufgeblasene ballons im paket
konfetti in herzform
selbstgemachte muffins mit pinkem zuckerguss
usw usf

das sind jetzt nur beispiele, aber so in etwa stell ich mir das vor, ich denke auch mal, dass ihr das super umsetzen könnt.
Also muffins backen geht nicht
Bis die beim Wichtel Kind sind sind die ja steinhart xD

Aber Pralinen kann ich machen xD
verstehst schon was ich damit meine^^.
@Jessy du musst ja keine Muffins machen Twilight happy Es reicht wenn du etwas nettes schenkst wie eben eine Schachtel Pralinen. Was du schenkst ist dir selbst überlassen nur muss es eben zu dem Pony passen. Wenn du z.b. jemanden hast der Pinkie Pie mag kannst du ne Tüte Ballons dazupacken oder Luftschlangen oder was weiß ich RD wink
net ne tüte ballons dazupacken: aufblasen und dann einpacken!!!!!
...in Japan schenken sich ja auch viele Freundinnen untereinander selbstgemachte Schokolade (sagte man mir), das hat ja dann mit "Liebe" im weitesten nur zu tun, sondern ist einfach...nett?...
...und das mit Winnie the Pooh, was Applesnack geschrieben hat- yepp, die Folge kenn ich auch Twilight happy Bin mir allerdings sicher, dass wir die Bären- Geschenke übertrumpfen werden Pinkie happy

Und: Ich bin zwar verheiratet, aber mein Mann findet den Valentinstag doof und ich weiß schon, dass ich eh nichts bekomme (seit Jahren!)...Zitat : "Denk bloß nicht, dass Du zu nem erfundenen Feiertag was kriegst!"...da freu ich mich auf ein Bewichteln am Hearts and Hooves Day von einem Pony! (Da kann er auch nicht eifersüchtig werden RD wink )
Ich entscheide mich wohl kurzfristig von chrysalis bewichtelt zu werden wär toll und ich hoffe jemand nimmt oder hat trixie das wär sicher klasse Big Grin
Ich denke ich werd nachher auch eine Liste ausfüllen^^
Zum valentinstag bekomm ich nämlich von meinem Freundcauch nichts :-)
Ich habe meine 3 angegeben Big Grin
zwar alles background und 1x discord aber wurst
(bei einem apple kann man nichts falsch machen xD)
So Liste ist raus, ich hoffe ich habs diesmal etwas ausführlicher gemacht. Beim Weihnachtswichteln war meine Liste doch recht mager.
(28.12.2012)Moondancer schrieb: [ -> ]ja, ihr dürft natürlich auch gilda, chrysalis, discord oder gar gummy wählen, je ausgefallener desto besser^^.

Dann weiß ich jetzt ganz genau, wen ich ganz oben bei den Lieblings"ponys" hinschreibe RD laugh

In Sachen "Original Merch" ist meine Liste auch noch etwas Mau. Mir fällt einfach nix ein Twilight: No, Really?
Ja mit dem original Merch ist echt schwer, da ich das entweder gar nicht sanmle oder das was ich gerne hätte schon habe. Tut mir wahnsinnig leid zukünftiger Wichtel :-(

Gibt es denn schon eine Teilnehmerliste Moondancer?
Ich hab mich eher kurz gefast >.<
Weil ich naja nicht gierig rüber kommen will xD

Da weis ich dann was ichmeiner doppelten
Halb kaputten Princess antue xe
Gierig wollte ich jetzt auch nicht rüber kommen. Nur mein Wichtel hat sich beim Weihnachtswichteln bedeutend ausführlicher mit der Liste befasst als ich, jedenfalls kam mir das so vor
Ja, eine Teilnehmerliste wäre toll.

Ich schreibe meine Liste immer ausführlicher, damit mein Wichtel möglichst viel Auswahlmöglichkeiten hat - das soll gar nicht gierig rüberkommen, denn so ist es auf keinen Fall gemeint. FS sad
(28.12.2012)Jessy_Kisu_kata schrieb: [ -> ]Ich hab mich eher kurz gefast >.<
Weil ich naja nicht gierig rüber kommen will xD

Das Gefühl hatte ich auch die ganze Zeit.
Alles, was ich möchte ist irgendwie so.. teuer Derpy confused
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11