Bronies.de

Normale Version: Lieblingspony-Wichteln / Valentinswichteln 2013
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
korrekt^^. ich hab mir diesmal echt viel mühe beim ausfüllen gegeben
(08.01.2013)Moondancer schrieb: [ -> ]JaneDoe, das schrieb dein wichtel:

kannst Du JaneDoe bitte mal fragen, was für ne Konfektionsgröße sie trägt und ob sie Ohrlöcher hat?

Uhm.. 36/38 oder S/M passen an sich, genau sagen kann ich das nicht, ist irgendwie bei jedem Teil anders. Ohrlöcher habe ich keine. Derpy confused
Oh ganz vergessen: lieber Wichtel ich mag keinen Alkohol, also lieber keine Pralinen mit Alkohol :-)
Oh, das ist ne gute Angabe, sollte ich vielleicht auch noch zufügen:
für mich bitte auch ohne Alkohol! (Darf ich grade nicht, da Babypony unterwegs Twilight happy )...
hey Smile

auch zum thema liste:
das soll nur eine leichte orientierung sein und soll in keinstem fall alles werden, wäre viel zu viel RD laugh
das sind nur optionen und über überraschungen und schöne ideen freue ich mich natürlich auch sehr FS grins

jetzt aber einmal eine generelle frage:

Wir schreiben ja eine Valentinskarte; frage hierbei welchen Namen sollen wir benutzen?
den Richtigen Namen oder den aus dem Forum?
Weil danach würde ich mich dann natürlich richten Wink
Also ich hätte jetzt spontan den Namen des Wichtels im Forum als "Anrede" verwendet und drunter das Lieblingspony als "Absender"

But maybe i´m wrong Derpy confused
(11.01.2013)Flutterme schrieb: [ -> ]Also ich hätte jetzt spontan den Namen des Wichtels im Forum als "Anrede" verwendet und drunter das Lieblingspony als "Absender"

But maybe i´m wrong Derpy confused

also als absender hätte ich auch das "Lieblingspony" benutzt aber eben bei dem Namen des Empfängers bin ich gerade recht ratlos...
Weil An sich fände ich den richtigen Namen persönlich besser, da es iwie für mich persönlicher ist, als mit dem forumnamen RD laugh

ach ich weiß nicht Derpy confused
Ich denke ich werde auch den richtigen Namen verwenden. Das Pony ist ja verliebt in diese Person und nicht in den... Forum-Namen Derpy confused
(10.01.2013)anannael schrieb: [ -> ]Oh, das ist ne gute Angabe, sollte ich vielleicht auch noch zufügen:
für mich bitte auch ohne Alkohol! (Darf ich grade nicht, da Babypony unterwegs Twilight happy )...

Ja da gratuliere ich doch mal ganz dreist. Pinkie happy
Mh, ich würde jetzt auch den Real- Namen als Anrede im Brief nehmen...

Und @Asukatze: Danke! Pinkie happy Bin mal gespannt, ob ich das Kleine dann auch zum Pony- Fan machen kann, wie meine kleine Maus ^^
Mmh, wie fix reagiert Moondancer normalerweise auf PNs? Ich könnte die Antwort mittlerweile echt gebrauchen. Undecided
Das ist ganz unterschiedlich. Beim wichteln hatte ich auch immer das Gefühl es dauert zu lang, aber gestern z.b. habe ich geschrieben und heute hatte ich ne Antwort. Also ist wirklich unterschiedlich. Aber generell reagiert er Smile
Mmh, ich hab vorgestern geschrieben. Oder mein Postfach hat's irgendwie verschluckt. Undecided
@Hipster-Hoof: dein wichtel möchte wissen, ob du marzipan isst und ob du äpfel magst.
Ich esse leider weder Marzipan noch Äpfel.
Tut mir leid wenn das deine Pläne zerstört hat, lieber Wichtel RD laugh
@hipster-hoof: dein Wichtel möchte daraufhin eine genauere liste deiner Süßigkeiten Bevorzugung und Abneigung haben
oh man, wieso krieg ich solche aktionen immer erst so spät mit >_< *damn newbie* ..muss ich mich wohl fürs osterwichteln anmelden Q_Q
Ich wollte nur sagen
das ich mein wichtel paket spter los schicke
da eins der presente beim zoll feststeckt und ich leider zu krank bin da
jetzt hin zu fahren
geht erst nächste woche
Ahhaahaaa Karma y u doin this 2 me Whining

Da hab ich alles fertig und dann? Fällt eine selbstgemachte Sache runter und ist kaputt :I
Musste ich jetzt recht makaber kleben... Ich hoffe mein Wichtel wird es mir verzeihen FS sad

..Und... wie weit seit ihr so? ^^
Hab an sich alles fertig- muss nur noch fein verpackt werden und zur Post... am besten, bevor die Pralinen von den Monsterchen hier gefuttert werden, obwohl ich gesagt habe, Finger weg ..sind jetzt verpackt im Kühlschrank, das sollte passen Pinkie happy

@HispterHoof: oh nö! Das tut mir Leid! ...kenn ich aber leider auch- meine Kleine war beim Selbermachen auch eher hinderlich, weswegen ich auf Zerbrechliches verzichtet habe...
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11