Bronies.de

Normale Version: Lieblingspony-Wichteln / Valentinswichteln 2013
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
Deine Werbungsidee scheint zu funktionieren AppleSnack ;-)
Ich musste mich leider wieder abmelden. Tut mir leid. FS sad
Aw, wie schade FS sad
Trotzdem sind wir am Ende doch eine ziemlich große Gruppe geworden! Ich freu mich schon auf meine Liste. Wird sicher spaßig.

Oh, und btw, es wäre lieb wenn mein Name im Startpost korrigiert werden könnte. Ich bin non-Mainstream und kein Flusspferd FS grins
Ich freue mich jedenfall schon FS grins
liste kann kommen^^
Hippohoof lol
Listen kommen, wenn ich von der Arbeit zurück bin.
Oh, ich bin gespannt, welches Pony ich dann verkörpern darf! Pinkie happy
Obwohl- gibt da n paar, die..."etwas" schwierig werden könnten XD

@AppleSnack- schade, dabei hast Du doch extra noch Werbung gemacht für... FS sad Bin mir sicher, dass Dein Lieblingspony Dich bestimmt gut bewichtelt hätte...
ich freu mich auch schon Big Grin
Na klasse, warum seh ich diese Wichtelthreads immer erst dann, wenn es zu spät ist zum mitmachen?
Naja, viel Spaß denjenigen, die mitmachen!
Uhhhh ich bin so gespannt :-)
Schade AppleSnack :-( ich häte so gelacht wenn ich dich nochmal hätte bewichteln dürfen :-)
Bin auch schon gespannt, wann kriegen wir denn bescheid?~ *hüpf*
Wenn Moondancer daheim ist FS grins

Ich kanns auch kaum noch erwarten Cheerilee awesome
Spoiler (Öffnen)
Ach sie ist unterweeeeegs :3
Okay, fein, dann müssen wir noch warten. Ich muss aber gleich ins Bett >:
(06.01.2013)Flutterme schrieb: [ -> ]Uhhhh ich bin so gespannt :-)
Schade AppleSnack :-( ich häte so gelacht wenn ich dich nochmal hätte bewichteln dürfen :-)

Beim Osterwichteln bin ich hundert pro dabei! Smile Wenn du da auch mitmachst, klappt es dann ja vielleicht nochmal. Wink

Mir/uns ist etwas dazwischengekommen, weswegen ich bis Anfang Februar leider doch keine Zeit habe...aber zum Osterwichteln bin ich bereit. RD salute
Auf jeden fall bin ich dabei AppleSnack RD wink

Jetzt geh ich auch ins Bett und noch keine Liste... anyways morgen früh gleich als erstes nachschauen ob eine Liste da ist^^
Hoffe den den ich bewichteln darf wird nicht einen badass als liebling haben
weil sonst ↓

Spoiler (Öffnen)
Also ich glaube hier sind nicht viele Männliche Personen die da mitmachen ^^ irgendwie lässig auf der anderen Seite etwas logisch xD
ich bewichtel auf fraun ^.~
da ich bi bin reg ich mich darüber nicht auf oo"
So war das nicht gemeint xD Eigentlich ist es ja so das das Bronie-Fandom eher Jungs/Männer Freunde hat und Mädchen/Frauen da eher in der Unterzahl sind. Aber wenn es um Valentinstag geht dann ist das eben umgekehrt wie man am Thread sehen kann
xDD

Jo aber manche Herren hier drinnen im forum nehmen alls zu ernst Big Grin
bin schon gespannt aufs wichteln xD
Ich ebenfalls Big Grin wird bestimmt lustig werden
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11