Bronies.de

Normale Version: Lieblingspony-Wichteln / Valentinswichteln 2013
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
Ok mein wichtel hat anscheindet hohe ansprüche Big Grin
*freu*

Spoiler (Öffnen)

so erstmal liste ausdrucken gehen Big Grin

Spoiler (Öffnen)
Hab meines jetzt auch bekommen, danke lieber Moondancer!
Auch hier kam die Nachricht an. Na dann mal losgelegt. Pinkie approved
Auch hier ist die Liste angekommen, danke Moondancer! Pinkie happy

...dann mal ran ans Pony aussuchen und kreativ werden Twilight happy Hatte auf Anhieb auch ein paar Ideen, mal schauen, was ich davon umsetzen kann...
Yaaaay Liste ist da... Das wird etwas schwieriger, aber ein paar Ideen hab ich schon :-)
Yep bei mir ebenfalls ^^ Hoffe mal das mein Wichtelkind nicht entäuscht sein wird wenn ich nicht alles erfüllen kann aber ich versuch mein bestes Twilight happy
Freue mich sehr über meinen Wichtel! FS grins
Ich werd mein bestes geben um alle Wünsche zu erfüllen x3


EDIT: Na gut... sagen wir einige RD wink
liste ist auch bei mir angekommen, da kann das brainstorming losgehen und mal schauen was ich auf die kette bekomme Wink
Meine kam auch an. Ich tüftel bereits fleissig um ein paar Wünsche umsetzen zu können. RD salute
Wünsch euch allen viel Glück und bin mal gespannt auf eure Pakete. Ich hab nicht mitgemacht da ich mir schon genug den Kopf für ein Geschenk für meinen freund zerbrechen muss da würde mich ein Wichtelkind derzeit geldlich als auch gedanklich überfordern xD Aber eine süße Idee ist es trotzdem. Freu mich dann eventuell aufs Osterwichteln oder Wiehnachtswichteln ^^
Bei meinem Wichtel wird es etwas schwer werden Derpy confused Ich hoffe das ich dennoch was passendes finde.
Ich dachte auch es wird schwer, aber mir sind im laufe des Tages ein paar nette Dinge eingefallen Pinkie happy
Mist..war zu spät...
Vielleicht geht ja noch eine Anmeldung
Mein w-k hat hohe Ansprüche o.o bitte nicht zu enttäuscht sein wenn kein Kühlschrank grosses Paket vor der Tür steht

Und moondancer hast du mein wichtelkind gefragt >.<
Flutterme, das schrieb dein wichtel:

kannst du es fragen ob es erlaubt sei das ich ein brush custom mache mit fimo mähne also nicht zu kämmen ?

JaneDoe, das schrieb dein wichtel:

kannst Du JaneDoe bitte mal fragen, was für ne Konfektionsgröße sie trägt und ob sie Ohrlöcher hat?
Sehr gerne lieber Wichtel :-) ich mag nur keine Brushis, aber mit Fimo sind sie klasse^^
Da letztes mal jemand aus ideenlosigkeit ausstiegeh musste würde ich mich, da ich diesmal nicht mitmache, als " ideenhelfer " bereiterklären sollte jemand total einfallslos sein darf er oder sie mir also gerne ne pn schreiben Smile
(08.01.2013)Jessy_Kisu_kata schrieb: [ -> ]Mein w-k hat hohe Ansprüche o.

Sag das nicht Twilight happy Du musst ja nicht alle Dinge auf der Liste erfüllen. Wie viele schon geschrieben haben wollen sie nicht alles was auf der Liste steht, nur wollten sie sie nicht zu mau gestalten.
(08.01.2013)HipsterHoof schrieb: [ -> ]
(08.01.2013)Jessy_Kisu_kata schrieb: [ -> ]Mein w-k hat hohe Ansprüche o.

Sag das nicht Twilight happy Du musst ja nicht alle Dinge auf der Liste erfüllen. Wie viele schon geschrieben haben wollen sie nicht alles was auf der Liste steht, nur wollten sie sie nicht zu mau gestalten.

War zumindest von mir so gedacht Pinkie happy Lieber viel zu viel auf der Liste als kaum was.. so gibts viel Auswahl Twilight happy
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11