Bronies.de

Normale Version: Lieblingspony-Wichteln / Valentinswichteln 2013
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
Wer außer hipster hoof hat noch kein Paket erhalten?
Bei mir kam noch nichts an... War allerdings daheim und es war auch kein Post-Zettelchen im Briefkasten.... AJ hmm
Ungeduld-Level is over 9000 [Bild: 01-pinkiecrazy.png]
Aber ich dürfte es ja eh noch nicht auspacken ^^
Also besser, das Paket kommt erst am 14. als das es hier so lange rumsteht das ich durchdrehe.
Ich hab noch kein Paket aber
Vllt morgen montags komm bei uns keine Post


jetzt nur noch mittwoch hoffe das paket is nicht flöten geganen xD
Paket ist soeben angekommen...
Es trifft sich super das es gerade an dem Tag ankommt an dem ich krank im Bett liege, jedoch wusste das es heute irgendwann noch kommen wird, es klingelt und ich im Schlafanzug die Tür öffnen muss und der Postbote ein schmunzeldes "Hmkay." loslässt.

Ich hoffe du erfreust dich daran, Wichtel! RD laugh

Morgen wird ausgepaaackt! ~
Und mein postbote hat mit gesagt
Geben sie die Hoffung auf o.o
achja ich hab ein kleinen brief anscheinet mit ner kette drinne
aber die is von meinem freund feind v.v
hoffe es ist nicht passiert v.v
Hier kam zwar Post heute, aber kein Paket FS sad ..ich hoffe auch, dass es nicht verloren gegangen ist...
Welcome to my Club xD

ich glaub ich hätte dne postboten damals nicht erschrecken dürfen Sad
xD
Moondancer, die Pakete sollten ja versichert sein und dir die Nummern geschickt werden, wie sieht es denn damit aus?
Da kann man ja nachvollziehen wo die letzten beiden Päkchen rumlungern
Ich gucke nach sobald ich Zuhause bin
Kein wichteln klappt ohne das irgendwer aus der reihe tanzt xD lol
Die Nummern habe ich erhalten von: anannael, JaneDoe, kal-ashni, flutterme und jessy_kisu_kata.
Mir fehlen die sendungsnummern von: asukatze, hipsterhoof, yasi und vinylist!
Angekommen laut Nummern sind Pakete von: anannael, Moondancer, kal-ashni, JaneDoe, jessy_kisu_kata
Zurück an die Filiale ging das Paket von flutterme
Ich habe dir die Nummer vor einiger Zeit geschickt, Moondancer Twilight happy
Aber laut den Angaben meines Wichtelkinds ist mein Paket eh schon angekommen RD wink
Ja hab ich grad nochmal geprüft, das Paket von dir ist auch da
O.o i dont GET it

Ich Lauer den Postboten schon auf wo is mein Paket xD
Von deinem Wichtel hab ich auch keine Nummer bekommen.
Ach Moondancer es muss immer jemand drinnen sein der rausfällt.
Merk dir die person und lass sie beim nächstenmal nicht mitmachen.


oder er hats nicht versicht verschickt xD

Spoiler (Öffnen)
Asukatze hat verschickt, fehlen yasi und vinylist
Mmh das ist ja echt schade, dass es nicht passt :-(
Vll haben die beiden ja auch verschickt und nur das mit der Nummer vergessen.

Hoffe dass mein Wichtelkind sein Paket morgen abholt, dann ist ja noch Valentinstag.
ach der v-day hast mich seit ich geboren wurde
weil ich eher sage das issn komerztag xD
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11