Bronies.de

Normale Version: Need For Speed World ( Chat / Brony Gruppe erstellen )
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
Bin dabei, ich mach nur kurz auf Chicane den Daily Hunt und komm dann rüber nach Apex.

Edit: Ich bin jetzt online und bereit, wenn jemand will.
Jetzt bin ich auch on^^
Jetzt mach ich mit nem Freund ein Dungeon bei nem Spiel, höchstens aber nur noch 10 Minuten.

Edit: Jetzt komme ich rein.
Ist gerade jemand on?
Ich wäre auch gern mit dabei.

Spiele auf APEX-EU und Heiße RISINGMOON98.
Ich bin nachher auch online, muss nur kurz was anderes klären. In 15-20 Minuten wäre ich dann auch auf Apex-EU unterwegs.

Wenn jemand Lust hat, ich bin heute bis elf Uhr erreichbar und hab auch Bock, mit jemanden durch die Gegend zu cruisen. Nur vorher mit einer PN Bescheid sagen.
Ich habe hier mal ein paar Bilder von Wagen, die ich auf Apex-EU habe. Sollte jemand einen von denen sehen, bin ich das ich Twilight smile. Sollte jemand Lust auf rumcruisen und ein paar Rennen haben, einfach eine PN an mich, ich schau alle halbe Stunde nach.

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
klar. hab grade eh nichts zu tun ^^ hab mir auch ein paar neue karren zugelegt
Ok, ich könnte ich ein paar Minuten, muss nur noch kurz was machen.
ok... ich warte dan mit meinem 302`12 auf dich ^^
Ist jetzt noch einer online?
@renton

Haste heute Bock zu fahren? Ich wäre so um 2 oder 3 Uhr on (mittags)
@Jetnight

Ich könnte so ab halb zwei, da ich vorher noch Nachhilfe habe. Wenn es in Ordnung ist, wäre ich gerne mit dabei.
klaro
Ich würde dann ne PN schicken, wenn ich fertig bin und mein Notebook hochgefahren ist.
ey Leute jetzt macht hier kein Chat draus, klährt bitte sowas in Skype. Danke Twilight: No, Really?
(08.07.2014)Darf Fadda schrieb: [ -> ]Ich würde dann ne PN schicken, wenn ich fertig bin und mein Notebook hochgefahren ist.
Ok, du hast recht, Mittlerweile wird daraus echt einer. Wenn ich einem anderen Mitglied was sagen will, mache ich das per PN und nicht als Beitrag.
will jetzt jemand spielen?
Ea verschenkt einen Wagen zum 4ten Geburtstag.
Einfach wie immer den Code auf der Homepage einfügen und gratis Wagen kassieren Twilight happy

G3AN-6XGU-4WMV-SZ9G = BMW 135i Coupe Flexor Edition
mein clan hat ein Video... jeder ist Herzlich willkommen ^^
jeder darf beitretten

https://www.youtube.com/watch?v=xsezJVUdOtc
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14