Bronies.de

Normale Version: Need For Speed World ( Chat / Brony Gruppe erstellen )
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
(14.04.2014)TheChemicalPony schrieb: [ -> ]
(14.04.2014)RainbowFl4sh schrieb: [ -> ]
(14.04.2014)TheChemicalPony schrieb: [ -> ]Ich hab vor langer Zeit mal ein Acc gehabt, aber da ich niemenden zum romdüsen hatte habe ich relativ schnell wieder aufgehört. Ich könnte mir ja mal wieder einen Acc erstellen und schauen ob ich mit mehreren Leuten wieder gefallen an dem Spiel finde.^^

Wenn du willst kannst du mit mir Rumfahren würde mich freuen^^

Können wir gerne machen, nur herrscht bei mir grad ein wenig Umzugs- und Renovierungs Stress, wodurch ich nicht so viel zeit habe. Aber ich wette wir finden mal Zeit.^^
Du kannst mir ja eine PN schicken wenn ich grad im Forum online bin (bzw über Teamspeak, obwohl ich da eher selten anzutreffen bin).

Bin auch für paar runden zu haben, also einfach ma pm wennde wieder mal rumdüst
Ich würde mich auch über eine PN freuen, wenn mal jemand von euch online ist, am besten mit Spielernamen, damit ich euch zur Freundesliste hinzufügen kann.

Vielen Dank
Bin auch gerne dabei ^^ falls einer lust hat cops mit mir zu schrotten

Ich heiße Jetneight
Wir sollten uns mal alle an einem Tag zusammen treffen, so mal just 4 fun rumcruisen unso... ihr wisst was ich mein ^^

Treffpunktvorschlag von mir wär der alte (offizielle) Deutsche 37 Comunity Treffpunkt.
Klar, aber ich kann nur von freitag auf sonntag. Und ich weiß nicht so genau wo das ist. Bin nicht so oft NFSW
Es ist in Dunwitch die Tankstelle
Spoiler (Öffnen)
Wenn du mal on bist schreib mich mal an XD
wie wäre die Idee, dass mal einer einen offiziellen NFSFanclub eröffnet? [Bild: rd-scootaloo4.png]
Ein gruppen standard XD... jeder nimmt sich wenn wir uns treffen nur ein Auto und cruisen damit rum und fahren rennen. (Ich würde meinen Lexus LFA nehmen)

Es wäre aber auch gut wenn ihr mich heute added bin heute auf NFSW on
Hmm... Ich fahr dann damit [Bild: 01-dancestomp_scratch_left.gif]

Spoiler (Öffnen)
Wie geil is der denn O.o. ich habe nur als special den Mitshubishi Evo X shatter edition. Sollen wir dann auch zusammen auf skype/TS reden? Wink

Edit:
ok... bin jetzt NFSW. wer auch on ist und das grade sieht, schicke mir bitte eine anfrage an Jetneight
Leute ich habe wieder angefangen aktiv NFSW zu spielen Smile
einfach adden: APEX-EU : AresZs
Wir können heute ja mal ne runde zusammen fahren Wink
Na klar gerne, hast mich schon angenommen?
Ja... ich komme so u 12:30 on.
Kannst mich ja dann einladen ^^ hast du skype oder TS?
Klar, sogar einen ts wo wir hinkönnten Wink
könntest du mir den über PN schicken?
und ich bin grade auf NFSW und bleibe dort erstmal Abwesend. wenn du on bist brauchste mich nur einladen
Hola, es gibt nun endlich mal wieder neue Wagen für $ im Spiel Pinkie happy

Folgende wurden gestern laut Facebook Post eingefügt:

BMW M1 Procar (1979) - $2.000.000
Lotus Evora - $1.800.000
Ford GT - $1.400.000
Lotus Europa S - $1.300.000
Renault Sport Mégane R.S. - $950.000
Porsche 911 Carrera RSR 3.0 - $900.000
BMW Z4 M Coupe - $500.000
Nissan Skyline 2000GT-R (C10) - $500.000
Mazda MX5 - $300.000

Nur als Tipp, die Wagen sind alle recht gut bis auf den Ford GT. Einer meiner Favoriten real aber in Nfs World ist das Handling nicht der Knaller. FS sad
Ich wär gerne mal bei so was dabei, ich kann aber frühestens erst nächsten Freitag, da ich dann die letzte Arbeit geschrieben habe. Ich würde dann mit dem "kleinen" R8 aufkreuzen.
YAY!!!! hab den BMW M1 Procar (1979) ^^

der ist awesome Cheerilee awesome
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14