Bronies.de

Normale Version: Need For Speed World ( Chat / Brony Gruppe erstellen )
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
so ich bin jetzt online wen es interesirt ^^

Renton1998
Ich bin ab sofort auch wieder dabei.

Name: Speederito

Gerade im Moment online.
Ok... Lade mich mal ein
Auf welchen Server bist du?
Auf Chichane EU, wenn das so richtig geschrieben ist.
ich bin dort zwar auch angemeldet, hab dort aber nur einen Subaru Impreza WRX (den alten, nicht kaufbaren)
Dann muß ich halt dort auch mal ein acc machen ^^
(19.06.2014)Jetnight schrieb: [ -> ]ich bin dort zwar auch angemeldet, hab dort aber nur einen Subaru Impreza WRX (den alten, nicht kaufbaren)

Auf Chicane, wie heißt du da?

(19.06.2014)Renton schrieb: [ -> ]Dann muß ich halt dort auch mal ein acc machen ^^

Ich kann dich dann am Anfang unterstützen ^^
keine ahnung.... ich war irgentwie letztes jahr sommer das letzte mal drauf
Habe gerade gesehen das ich da ein acc auf lvl 60 habe o.O
Wie ist da der Name? Ich habe unter der Woche nur von 16 bis 19 Uhr W-LAN Zugriff, ich bin Schüler und mein Vater hat das so eingerichtet. Am Wochenende geht es wesentlich später.
Renton0105
Ich bin auch Schüler... Aber ich kann alles machen was ich will XD
Solange ich gute Noten habe IST das halt egal XD
ich komme vt. auch mal wieder muss aber ein neuen acc machen [Bild: 01-withholdemote.png]

(19.06.2014)Renton schrieb: [ -> ]Renton0105
Ich bin auch Schüler... Aber ich kann alles machen was ich will XD
Solange ich gute Noten habe IST das halt egal XD

wie bei mir, jedoch geht es schlecht auf mein Laptop zu spielen [Bild: cl-fs-wink.png]
Ich zocke NFS auch ab und zu mit lappy XD und der ist auch nicht der beste (2008)
(19.06.2014)Renton schrieb: [ -> ]Ich zocke NFS auch ab und zu mit lappy XD und der ist auch nicht der beste (2008)

ich meine, dass ich auf mein Laptop nur meine shoother spiele ( CoD MW3, CS GO und andere) drauf spiele, da ich mir dort nicht alles voll machen will

deswegen zock ich auf mein PC WoT, NFSW und andere Rennspiele


( und mein acc war ja gehackt wurden [Bild: pc-fsorry.png] )
Ok.... Für cod ist sogar mein PC zu schlecht XD
Ich hab nur ein Notebook und deswegen zocke ich halt nur da drauf, bin es mittlerweile aber gewöhnt und habe so auch Übung. Ich habe dich mal auf Chicane EU hinzugefügt, kann morgen aber halt erst ab 16 Uhr. In der Schule geht alles bis auf Franz, weswegen ich diese Einschränkung habe. Ab den Ferien schau ich dann mal.
(19.06.2014)Renton schrieb: [ -> ]Ok.... Für cod ist sogar mein PC zu schlecht XD

hab ich auch drauf, zock lieber auf Lap, wo ich nicht WoT zocken kann
Ist jetzt jemand auf chicane?
Also ich bleib Apex treu!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14