Bronies.de

Normale Version: Need For Speed World ( Chat / Brony Gruppe erstellen )
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
das ist der Marussia B2 Schatztjagd Edition, bloß von mir verändert[Bild: pc-tseriously.png]
du hast dir speed bost gekauft o.O
(13.04.2014)Renton schrieb: [ -> ]du hast dir speed bost gekauft o.O

Ich auch
(13.04.2014)Renton schrieb: [ -> ]du hast dir speed bost gekauft o.O

es geht auch anders [Bild: pc-tunsee.png]: man kauft einfach ein Code, wo man 8000 bekommt und mehr[Bild: pc-luscience.png]
ich würde es ja verstehen wenn man jetzt wirklich was bekommt für so 10 oder 20 euro...aber die ganzen elite wagen kosten ungefähr 50 euro und normale 20,dass ist doch nicht normal o.O
ich kann dich verstehen, deswegen kaufe ich nur Codes anstatt Online Speedpoints
was für Codes
[Bild: cl-rd-facehoof.png]

das hier:
[Bild: 916216_BB_00_FB.EPS_1000.jpg]
aha
noch nie eins gekauft?
Oh mein Gott es gibt einen Thread für NFS World? Wieso sehe ich das jetzt erst?

Ich hatte das damals angefangen, als es neu rausgekommen war und schon seit ca. einem Jahr nicht mehr gespielt, weil ich das Gefühl hatte, dass es mit der Zeit immer schlechter geworden ist.

Ich hatte damals auch ein paar Autos mit Ponys drauf gemacht. Ich sollte mir mal überlegen, ob ich nicht doch wieder ein bisschen durch die Gegend düsen sollte.
Ich habe außer für leage of leagends (lol) noch nie Geld für ein free to play game ausgegeben... Und so welche Codes habe ich auch noch nie gesehen
kann man bei jeden Mediamarkt kaufen [Bild: 01-withholdemote.png]
Wir haben keinen mediamarkt und auch kein Saturn
1.konnte ich ja nicht wissen das es die gibt
2.würde ich immer noch nicht holen da es sich für so ein Spiel nicht lohnt
Leute, ist mal langsam gut, hier in dem Thread gehts um meet ups in World und nicht "wer hat geld ausgegeben und wer nicht" ... ernsthaft...
Ich hab vor langer Zeit mal ein Acc gehabt, aber da ich niemenden zum romdüsen hatte habe ich relativ schnell wieder aufgehört. Ich könnte mir ja mal wieder einen Acc erstellen und schauen ob ich mit mehreren Leuten wieder gefallen an dem Spiel finde.^^
(14.04.2014)TheChemicalPony schrieb: [ -> ]Ich hab vor langer Zeit mal ein Acc gehabt, aber da ich niemenden zum romdüsen hatte habe ich relativ schnell wieder aufgehört. Ich könnte mir ja mal wieder einen Acc erstellen und schauen ob ich mit mehreren Leuten wieder gefallen an dem Spiel finde.^^

Wenn du willst kannst du mit mir Rumfahren würde mich freuen^^
(14.04.2014)RainbowFl4sh schrieb: [ -> ]
(14.04.2014)TheChemicalPony schrieb: [ -> ]Ich hab vor langer Zeit mal ein Acc gehabt, aber da ich niemenden zum romdüsen hatte habe ich relativ schnell wieder aufgehört. Ich könnte mir ja mal wieder einen Acc erstellen und schauen ob ich mit mehreren Leuten wieder gefallen an dem Spiel finde.^^

Wenn du willst kannst du mit mir Rumfahren würde mich freuen^^

Können wir gerne machen, nur herrscht bei mir grad ein wenig Umzugs- und Renovierungs Stress, wodurch ich nicht so viel zeit habe. Aber ich wette wir finden mal Zeit.^^
Du kannst mir ja eine PN schicken wenn ich grad im Forum online bin (bzw über Teamspeak, obwohl ich da eher selten anzutreffen bin).
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14