Bronies.de

Normale Version: Need For Speed World ( Chat / Brony Gruppe erstellen )
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
(21.06.2014)Renton schrieb: [ -> ]Geht nur mit x360 kontroller und Tastatur halt... Für andere brauchst du xpadder

wie bei den anderen Rennspielen, die ich hab, außer DIRT, Flatout 1 und 2
Hat jemand bournout Paradies?
(21.06.2014)Renton schrieb: [ -> ]Hat jemand bournout Paradies?

jep, muss nur ein online Profile machen bei Burnout
Können wir morgen ja dann mal zocken ^^
hat jemand bock jetzt zu zocken?
Wenn burnout Paradise, dann nur mit dem Vanity Pack addon Big Grin
(21.06.2014)Renton schrieb: [ -> ]Können wir morgen ja dann mal zocken ^^

sr, wollte heute nicht, da es bei World of Tanks wieder schnell erfüllbare Aufträge gab und ich fast wieder 2 Panzer durch habe [Bild: cl-pp-grin.png]
Ich war in NFS derzeit relativ inaktiv, wollte mich in csgo erstmal auf the global elite hochspielen, habe ich nach 22 wins und 1 lose endlich geschafft RD salute
Nice^^(spiele auch csgo XD)
Wir können ja mal ne gruppe zu viert machen mit Darf, Renton, Rainboom_Shy und mir :3
Können wir machen.... Nur die Gegner werden ab global echt brutal (zum teil cheater) ich Druck aber auch nicht schlecht Big Grin
Also ich kann heute zocken weil ich morgen frei hab. Danke zeugnis konferenz :3
auch wenns langsam off topic wird, CS:GO zock ich auch o.O
Hat jemand jetzt erstmal Lust nfsw zu zocken?
(23.06.2014)Renton schrieb: [ -> ]Nice^^(spiele auch csgo XD)

ich natürlich auch ( nebeinbei auch CoD MW3 und Tf2) [Bild: rd-luna5.png]
also ich bin grad in world unterwegs
Wie heißt du da?
auf APEX-EU XRENAMONX
Sagma existiert die Gruppe noch?
Den wenn ja währe das ein Grund das Spiel mal wieder zu installieren^^
(23.06.2014)Skorpen64 schrieb: [ -> ]Sagma existiert die Gruppe noch?
Den wenn ja währe das ein Grund das Spiel mal wieder zu installieren^^

Hin und wieder "versuchen" wir uns zu treffen, aber da die meisten unterschiedlich on sind ists nen bisschen schwer xD
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14